Feedback & Gespräche zum Event "Gebäck der Leere II"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 19 Oktober 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SuperZwilling

SuperZwilling Boardveteran

Abschlußbericht!
    WL hängt. Für eine Aufgabe ist noch Material vorhanden ( bis auf 50 Flacons ), das wird bei Gelegenheit eingezahlt und dann hat es sich mit dem Event.-.- Offenbar ist die Ratte im Corona-Lock-down und traut sich nicht über die Farmen zu hüpfen.o_O Schade für alle, deren Erfolg noch an den Dropsen hängt:eek:.
    Ich drücke allen die Daumen und werde jetzt wieder Gemüse-Farmer.:)

bine1507, Annekes59, -Ninotschka- und 11 anderen gefällt dies.
  2. stitch

stitch Lebende Forenlegende

steh jetzt bei 14 jetzt fehlt es an flacons. in 3 stunden ernten dann auf bäume umstellen, also wirds vor morgen nichts mit der wl. dann müsste sie hängen. bis zu 24 wär sich nie ausgegangen.aber ich muss die items nicht haben, wär wieder nur was fürs inventar geworden.
    bin froh das die wl überhaupt noch ging, neee also dieses event hat mich nur stinksauer gemacht. bin froh wenn der schmarrn wieder aus ist.-.-
    allen gratulatione die fertig haben und dem rest drück die daumen wie mir auch
    schönen feiertagxD

bine1507, dietschi09, MinoMo und 10 anderen gefällt dies.
  3. stephan1971-7

stephan1971-7 Boardveteran

das Event sollte von Mittel in sehr Schwer umgeändert werden,
    auch die Dropse sind unmöglich,
    ich hoffe das bei der Umfrage viele dran denken,
    anversich ein gutes Event wenn diese Anforderungen nicht wären, trotz Beschwerden
    am Anfang wo zwar was geändert worden ist und es bei vielen doch nicht reichte
    schade

katkat_64, kathaö, dietschi09 und 10 anderen gefällt dies.
  4. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Supi, dass du doch nicht aufgegeben hast. [​IMG]
    Wenn du die WL hast, reicht es, auch wenn es ein schwerer Kampf war. [​IMG]

Um nicht OT zu sein, pflanze ich noch immer TP, da alle Gruselquests erledigt sind und die Scheunenbestände sich im Wohlfühlmodus befinden. Damit sollte bis morgen auch die letzte Stufe erreicht sein für die "leere Box".[​IMG]

bine1507, Barbarossa1, wauzis und 11 anderen gefällt dies.
  5. Sanne6969

Sanne6969 Aktiver Autor

Warum züchtes du nicht ein bischen? Es ist immer noch Baby-Boom und kostet nur ein SF und nebenbei gibt es flacons.

6. wetterfrosch

wetterfrosch Stammspieler

Ich bin so ein Esel

Da wollte ich noch versuchen die eine Aufgabe fertig zu bekommen und anstatt diesen blöden Schokoschleim müller ich Vanillematsch.

Na mal schauen ob noch ein paarDropse morgen früh kommen um die Stufe noch fertig zu bekommen.

MinoMo und pflaumenmousse gefällt dies.
  7. Frau_Schmitt

Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

Mahlzeit,
    ich habe im Eingangspost die Umfrage eingebaut:).

pflaumenmousse gefällt dies.
  8. stitch

will mein sufu nicht rausschmeissen, hab schon ein paar züchtungen gemacht. jetzt geht sich die wl ja aus bis morgen und der rest ist mir nicht wichtig.
    trotzdem danke für den tippxD

9. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Umfrage erledigt... über eine 3 beim Punkt "Minibelohnungen" ging es nicht hinaus... eine 4 gab es noch.. bei "Wert der WL" und das wegen der krüppeligen Laufzeit von 31 Stunden... alles andere hat ne 5-6 bekommen...

Schade finde ich die "Egal-Abstimmer", da die sicher automatisch zu den "Ja" Abstimmern gezählt werden :sleepy:

Ich brauche ein Event dieser Art, mit der Droprate, der Menge geforderter Dropse und TPs und den ausgewählten Nebenabgaben, nicht nochmal... so lockt man mir weder SD noch Euros aus der Tasche 8)

10. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Was sind Egal-Abstimmer?

11. DieIrin

DieIrin Foren-Graf

Das sind die, die bei der Frage: "möchtest Du noch so ein Event?" mit "Egal" abstimmen.

12. stitch

wenn du so schön puschelst für mich kann ich nicht das handtuch werfenxD
    danke fürs motivieren, lg

bine1507, Emely104, MinoMo und 4 anderen gefällt dies.
  13. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Bei schlewi1 läuft gerade die Produktion der letzten beiden Schokoladenschleime.
    Dann habe ich 24 Aufgaben erledigt und kann dieses Müllevent endlich vergessen.

Eines steht fest:
    wenn es beim nächsten "Overar(s)ching-Event" keine FAQ für alle Teilevents gleich am ersten Tag gibt, lasse ich den Quatsch von vornherin sein und baue lieber für die HL-Quests an.
    Das Event selber:
    viel zu umständlich, klicken hier, müllern da, Minspiel dort. Und wieder klicken, um in die Mühle zu kommen (Was hätte es geschadet, ein kleines grünes "+"-Zeichen zu integrieren ?), obendrauf der zähe TP-Anbau ... echt langweilig.

Der kleine schlewi (immerhin Level 99) hängt bei Aufgabe 4 fest. Die Höllenhunde erfordern so viel Gruselzeugs, dass es nicht mehr zusammen zu bekommen ist. Für die Alternative (Mombinpflaume) fehlen schlicht und einfach GB.
    Dann eben nicht.

Gekauft wird für Events immer noch nichts und das bleibt auch so.

Grüße

Zuletzt bearbeitet: 26 Oktober 2020
    knöllchen82, hakuna75, bine1507 und 24 anderen gefällt dies.
  14. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Oh, das hatte ich noch gar nicht gesehen, weil ich immer ja oder nein wähle.

15. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

[​IMG] supi, ich kämpfe gerade noch mit dem letzten Erdbeerglibber.[​IMG]

stitch, wauzis, Emely104 und 3 anderen gefällt dies.
  16. Franca53

Franca53 Colonel des Forums

Morgen in der Früh um 6h kann ich noch einmal die Farm beackern und wenn ich nach Hause komme, ist dieser Teil des Event Geschichte. Somit reicht es nicht mehr für die letzte Stufe. Bis heute Abend arbeite ich noch an der vorletzten Stufe. Um ehrlich zu sein, habe ich jetzt schon keine Lust mehr. TP werde ich übrig haben und die Droppse werden gerade so für die vorletzte Stufe reichen. Nettes Event, wenn jetzt noch der letzte Teil des Events so "schön" läuft, werde ich wohl eine lange Eventpause einlegen. Ich bin gespannt, wie die Zahlen aus der FAQ für den kommenden Eventteil aussehen.
    LG Franca

Kerstin1957, stitch, Pattex68 und 3 anderen gefällt dies.
  17. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

ich weis nicht ob ich schon geschrieben hatte dass ich gestern mit diesem Event fertig geworden bin...die Umfrage hab ich auch gerade gemacht

ich finde die Frage ob zu viele Drops verlangt wurden immer unpassend...denn wenn die Dropsrate einfach besser eingestellt gewesen wäre, dann wären die Drops vielleicht sogar angemessen gewesen...aber wenn an die Dropsschraube auf "mager" gedreht wird dann wurden eindeutig zu viele Drops gefordert...

die Pflanzendrops hab ich zum Teil geblitzt.....und zum Teil mit Kurzzeitpflanzen generiert ...man muss ausprobieren was für eine Pflanze da am besten droppt ....weil das auch unterschiedlich sein kann.....

die Baumdrops hab ich dann durch einige Runden in der Zuchtbude zum BBD geholt, damit ich alle Bäume abreißen und durch Pflanzen ersetzen konnte.....war schon ne ganz schöne Ackerei die Drops zu bekommen....

Nachtrag: einige Tippfehler berichtigt:oops:

Zuletzt bearbeitet: 26 Oktober 2020
    bine1507, Kerstin1957, Annekes59 und 4 anderen gefällt dies.
  18. italien614

italien614 Admiral des Forums

Hallo,
    bei der Umfrage werden sich von mir die Noten 5 und 6 häufen. Ich will so ein Event nie:wuerg: wiiiiiiiiiiiieder.
    >:(:mad::wuerg:
    italien614

DieIrin, dietschi09, Emely104 und 3 anderen gefällt dies.
  19. Champilein

Champilein Admiral des Forums

Ich hab schon gans leere Augen...einen leeren Magen und leere Phiolenvorräte - ich beginne, dieses Event zu verstehen...zu verstehen, nicht zu mögen! [​IMG]

DieIrin, dietschi09, Annekes59 und 8 anderen gefällt dies.
  20. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Eeendlich fertich!:eek:
    Es hätte so ein nettes Event sein können, wenn nicht die mehr als miese Droprate gewesen wäre.:(

knöllchen82, DieIrin, dietschi09 und 7 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.