Feedback & Gespräche zum Event "Gebäck der Leere"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 2 Oktober 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

doch, doch - mein 3 Flächen 20h ohne Howies haben nur 99 Flacons gebracht :-/

Ja, das nächste Mal nehme ich auch Ställe....also wenn es aus Ställen und Bäumen dropt.

eleysa01, autum, gini82 und 3 anderen gefällt dies.
  2. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Die Dropsrate ist unterirdisch.....ich sammel jetzt erst mal und wenn ich erkenn dass das nichts wird breche ich das erste Mal so ein Event ab.....ich bin angesäuert...das Event bei dem es gut gedropt hat wird von BP abgebrochen ...und durch ein dan ers mis droppendes ersetzt....

vielleicht war das der Fehler, dass es beim Karnevalevent zu gut gedroppt hat.

LottaMR1, Wolf.K., eleysa01 und 5 anderen gefällt dies.
  3. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Ich entscheide heute abend ob ich weiter mache, aber Danke dicker Punkt fuer den Lacher des Tages xD

4. enzianangi

enzianangi Junior Experte

Ich habe fertig. Meine Notizen für dieses Event habe ich gelöscht und Farm wieder im Normalmodus. Ich verweigere bis auf weiteres die Events. ICH bin nur noch>:(

wisky2170, Goolohexe, marsupilami4 und 4 anderen gefällt dies.
  5. .steppi.

.steppi. Admiral des Forums

Tröste dich, bei m ir wars auch nicht besser: 74 Flacons und 30 Phiolen unddabei habe ich die Howie Rune am Baum aktiviert:p
    Und was das Entschädigungspaket für den karneval angeht...find ich gut, mhr drin als ich dachte;)

*Tessa* gefällt dies.
  6. Mariko1105

Mariko1105 Junior Experte

Na, meine Ratte hat das noch Weitere gesucht (und gefunden!): 49 Flacon und 33 Phiolen.
    Kann nur besser werden! :sleepy:
    Spiele ernsthaft mit dem Gedanken, das Event - eins der vielen - nicht weiter zu spielen, bevor ich allzu viele Scheuneninhalte versenkt habe. Obwohl - die Bäckerei fällt ja sowieso erstmal mangels Drops aus. Kommt Zeit kommt Flacon...

*Tessa*, -robijn- und autum gefällt dies.
  7. akaCereals

akaCereals Forenkommissar

dito - willkomen im Club - dabei habe ich noch darüber nachgedacht, aber bei den beflanzten Felder fragt der mich immer ob ich alle abreissen will und dann kann ich die, die noch produzieren stehen lassen. Howies habe ich keine und daher auch erst 58 Flakons (ein paar Bäume werden erst in 15 Minuten fertig) Aus den Werkstuben hat es auch nicht so toll gedroppt - aus einer Speicherhalle mit 8 Werkstuben mit mindesten 20,5 Stunden Laufzeit kamen nur 5 Drops - nur die Bibersägewerke mit 31 Stunden brachten jeweils einen Drop. Bei der Menge an TP-Pflanzen, die man für alles braucht wird das eine enge Geschichte.

Nachtrag: Gerade aus 20 Palmweiden (Laufzeit 22 Stunden) gerade mal 2 Flakons.
    Da versuche ich es doch besser mit Hühnerställen, die kann ich in 22 Stunden wenigstens 20 mal ernten.

marsupilami4 und -robijn- gefällt dies.
  8. finner70

finner70 Admiral des Forums

Die Droprate ist eine Frechheit. BP ist nur noch ein einziger Sauladen. Macht doch euren Laden dicht, wenn ihr keinen Bock mehr habt.
    Event ist mittel, da lachen sogar noch nicht mal mehr die Hühner.

xpowerwomanx, heuhaufen41, reiny und 5 anderen gefällt dies.
  9. danamue

danamue Admiral des Forums

Meine Bäume haben mir doch immerhin 146 Flacons um die Ohren geworfen.... was für eine Ausbeute bei 3 Flächen voll gestopft mit Bäumen.
    Ich bin dafür, das die Dropsmechanik geändert wird, d.h. alle Drops aus Allem, und das kräftig an der Schraube gedreht wird.
    Ich schau mir das auch nur bis morgen an, dann bau ich wieder auf Normalbetrieb. So spiel ich das nicht, keine Lust, statt hinter dem Kamellewagen, jetzt hinter den Dropsen her zu rennen. Nee BP, mit Ruhm bekleckern geht anders. Da müsst ihr noch mal dran arbeiten.....
    lg
    danamue

kathaö, marsupilami4, -robijn- und 3 anderen gefällt dies.
  10. Birgitta2208

Birgitta2208 Forenhalbgott

Nuja ich hab doch auch mal Bäume gesetzt und hab jetzt aus allen Wiesen 98 Flacons. Ich werde mir nur 1 oder 2 Items holen, ich hab noch Platz im Spukhaus, aber Stress mach ich mir keinen. Im anderen Event werde ich die geschenkten Münzen verspielen, alles was ich nicht ohne Stress erreichen kann darf BP behalten.

11. luhmuh

luhmuh Forenexperte

Ich wollte mich gerade beschweren aber es gibt Farmer die hat es noch schlimmer erwischt hab 111 Flacons aus drei wiesen 2Komplett mit Bäumen und 1 Halb und Halb mit Ställen
    Halloween nähert sich möchte BP uns erschrecken oder verschreckeno_O

ich hab mal nachgerechnet pro Aufgabe benötige ich 38 Flacons weil entweder Erdbeer oder Schoko verlangt wird macht bei 16 Aufgaben 608 Flacons ist das richtig

Zuletzt bearbeitet: 4 Oktober 2018
    -robijn- gefällt dies.
  12. hasi1965

hasi1965 Admiral des Forums

132 leere Flacons aus drei Flächen voll mit 20std. Bäumen:eek:

-robijn- gefällt dies.
  13. gini82

gini82 Routinier

Ihr müsst das doch nicht so eng sehen mit den Drop ;)
    Immerhin kann man doch reichlich SF,SD+SSD kaufen, damit klappt das bestimmt :oops:

14. italien614

italien614 Admiral des Forums

Hallo,
    erst wird ein Event gestrichen, dann bekommt man eine miese Entschädigung und jetzt eine miese Droprate.
    44 leere Flacon und 35 leere Phiolen, was soll dass? Wollt ihr die Spieler noch mehr verärgern? Werde, bevor ich einzahle,
    abwarten. Wenn sich die Droprate nicht ändert, baue ich meine Farm Samstag um. So einen Mist mache ich nicht mit.
    italien614

15. Frechmaus

Frechmaus Boardveteran

130 Phiolen aus 3 vollbesetzten Flächen mit Schneeball ... kein Howie vorhanden / LL30
    im Vgl. zur sonstigen Droprate knappe 50 % - is' ja nich' das erste Mal mit Schneeball, also hab' ich den direkten Vergleich

und noch was zum Abgewöhnen
    klick - bin nur Botin, büdde nich' verhaun
    Edith nuschelt, dass sie liebend gerne ihren Kommentar dazu hier posten möchte, es sich aus Gründen der Höflichkeit aber verkneift -.-

16. gini82

gini82 Routinier

GENAU!!!! Das war mein 1. Gedanke als das Event abgebrochen wurde, dass einfach viel zuviele Naschkörbe gedropt sind.....................:wuerg:

kathaö, wisky2170, *Tessa* und 3 anderen gefällt dies.
  17. Kasuppke

Kasuppke Boardveteran

Da wurde nach dem Schreck mit den Drops aus dem Karnevalsevent wohl mal kräftig der Drop-Regler nach unten geschoben, vielmehr gerissen ...

Macht Sinn im Umgang mit dem (nach Karnevalsabruch zzgl. EntschäBigung) überaus erfreutem, zahlwilligem Melkvieh :D

]Panda[, mama260866, jackiblack und 5 anderen gefällt dies.
  18. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Nee nee das ist die Racheaktion vom Praktikanten, wegen der Entschaedigung. Die muss jetzt zurueckverdient werden, oder der darf das aus eigener Tasche bezahlen.

Mariko1105, Kasuppke und *Tessa* gefällt dies.
  19. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Geschmack auswählen und so lange dann abgeben bis du neuen Geschmack wählen kannst. Pro Geschmack = je 5 Aufgaben

Mach ich auch so. :D

Ich verschenke den Baumdrop also Flacon.

20. geisle37

geisle37 Nachwuchs-Autor

Was denken eigentlich die Macher von B&P. Es gäbe wohl nur noch Farmarama. Lt.den laufend aufeinanderfolgenden Events könnte man das annehmen. Wenn man allen diesen Events gerecht werden möchte, braucht man viel Zeit oder das Öffnen des Geldbeutels. Schade es war mal ein besonderes Spiel. Heute nur noch geldmacherei.

Gothicfee, etuadud und Citronella gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.