Feedback & Gespräche zum Event "Gebäck der Leere"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 2 Oktober 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

erste Vermehrung durch, ein Fiole auf 4er Felder

SiggisFarm und *Tessa* gefällt dies.
  2. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Danke fuer die Meldung. Ich verkuende:

Eventfrei fuer Oktober

Aenderung des Eventskalenders:

1 Woche Pflanzen
    1 Woche Baeume
    1 Woche Tiere
    1 Woche Erzeugnisse

Allen viel Spass und nicht aergern lassen vom dicken Punkt.

Btw: Nachdem ich gelesen habe die Entschaedigung fuer die Koerbchenkaeufer, bin ich froh, das ich nie einen Korb gekauft habe und das ich es nach diesem Debakel auch nie machen werde. Sorry an Alle die sich einen Korb gekauft hatten fuer den Karneval. :oops:

3. Gothicfee

Gothicfee Großmeister eines Forums

da hat b.p. wieder mist gebaut mit der drop rate 103 flacon auf 3 wiesen mit bäume wie soll man mit so einer schlechten droprate die 16 aufgaben schaffen,, bin mal wieder sauer

SiggisFarm und whity1234 gefällt dies.
  4. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

ich weiß auch nicht ...habe auch kaum Lust ...menno ....wäre bestimmt anders wenn die Dropratte wie bei den Pipetten wäre ....ich glaube ich breche ab ....:sleepy:

danamue, Goolohexe, SiggisFarm und 4 anderen gefällt dies.
  5. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

Danke schön. Ich glaub nu hab auch ich das dann mal geschnallt :D. Zwei Tische weil man ja nur zwei von drei machen kann. Bei der ersten Aufgabe also linker Tisch Schoko, rechter Tisch Vanille

Hab ganz vergessen zu gucken was für Startdropse ich hatte. Hatte natürlich gestern hier nicht gut nachgelesen und nur 2 Felder mit Bäumen. Muss ich aufholen weil ich doch schon sooooo lange den Nachtmahr möchte . Also in die Hände spucken und ran :D

Tante Edit reicht mal nach: 158 Flacon und 133 Phiolen, ich schaff das, ich schaff das...

Zuletzt bearbeitet: 4 Oktober 2018
    LottaMR1, mama260866, .Nellychen. und 7 anderen gefällt dies.
  6. finner70

finner70 Admiral des Forums

Ich habe aus 3 Feldern mit 20 Std, Bäume und 20 Howies, 195 Drops bekommen. So ein übles Ergebnis hatte ich noch nie.
    Ich warte jetzt die Droprate bei den Pflanzen ab, ist die genau so schlecht, breche ich ab. Dann können sie sich ihr Event in die Haare schmieren.

danamue, SiggisFarm, -robijn- und 2 anderen gefällt dies.
  7. winni8

winni8 Großmeister eines Forums

Wenn sie uns wenigstens das Altpapier und die Naschkörbe lassen würden , dann wäre mein ganzes Zeug nicht völlig für den A*** gewesen , aber nein ....:wuerg:... und das Entschädigungspaket ... auch mit dem Zusatz für Körbchenkäufer macht es nicht besser !!

Zum Event 138 Flacons und 6 Phiolen .... ich weiß nicht , ob ich noch weitermachen soll ...

SiggisFarm und -robijn- gefällt dies.
  8. Chiaradie

Chiaradie Admiral des Forums

Typisch BP nen haufen Zeugs verlangen aber nicht fähig ne Droprate einigermassen realistisch einstellen können.

Ich gugg mir das jetzt noch bis morgen an - wenn sich nichts ändert dann brech ich ab - die Herrschaften sollen mir gefälligst den Allerwertesten küssen.

Ja ich bin sauer - hat wohl noch nicht gereicht, dass die Spieler durch das Chaos beim Karnevalevent und der sehr unterirdischen Entschädigung verärgert wurden - machen wir gleich weiter beim nächsten Event

einfach zum:wuerg::wuerg::wuerg:

mama260866, Barbarossa1, danamue und 9 anderen gefällt dies.
  9. Alsuna

Alsuna Forenmogul

Ich habe das Event abgebrochen und damit sind sämtliche Oktoberevents gestrichen.
    Grund: fehlende Motivation
    >:(:wuerg::cry:

10. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Tja,
    2 Flächen Bäume, 1 Acker mit Enzian o_O

Screenshot_8.png
    Mal schauen wie es sich die Tage entwickelt, aber der Anfang hier lässt blicken, dass es mal wieder sportlich werden könnte.

autum und SiggisFarm gefällt dies.
  11. Bladegame

Bladegame Foren-Herzog

Keine Ahnung ob ich weiter mache ,irgendwie ist mir die Lust vergangen durch die Vorfälle /miese Dropratte :sleepy:

eleysa01, autum und SiggisFarm gefällt dies.
  12. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Mein Ergebnis mit Blitzrose: Aus 70 Feldern kamen 24 Phiolen. xD Aus meinen Erzeugnisbuden 0 sprich nada, niente, niets xD

autum, SiggisFarm, winni8 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  13. whity1234

whity1234 Forenfreak

Oh Mann, die Dropsrate ist wirklich unterirdisch; da reißen auch die Zauberbäume nicht wirklich viel raus. Ich werde erst mal die Pflanzen vermehren und dann mal sehn...Spass sieht anders aus. Egal, Augen zu und durch; kann ja nur noch besser werden. Allen Mitstreitern viel Erfolg.

14. finner70

finner70 Admiral des Forums

Danke, ich brech dann ab. Selten so einen schmierigen Verein wie BP gesehen.

wisky2170, heuhaufen41 und -robijn- gefällt dies.
  15. psheiko

psheiko Foren-Herzog

und dann noch 20000 TP, bye

16. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Ich hab noch nie einen Korb gekauft und werde das auch künftig nicht tun.
    Wenn ich aber lese, was Spieler hier als Entschädigung bekommen sollen, dafür dass sie Körbe mit Echtgeld gekauft haben, dann geht mir spontan der solidarische Hut hoch... Das Geld wird nicht rückerstattet? Oder hab ich das falsch gelesen?

Erstvermehrung ist durch. Die Sache mit den Drops wird ein Problem.

17. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Wenn die nächsten TP fertig sind, wird fröhlich umgebaut.

Irgendwie hat mich gerade die Eventmüdigkeit gepackt.
    Erst das Karnevaldesaster, jetzt dieses "Entschädigungspaket" und die nicht vorhandene Dropsrate.

Von dem Hexenitem möchte ich nur 10 upse, um dann die S-Box einsammeln zu können, die werde ich schon irgendwie
    im Laufe des Oktobers zusammen sammeln.

Ich wünsche allen die durchhalten viel Erfolg und hoffe für euch, das noch einmal kräftig an der Dropsschraube gedreht wird. :)

mama260866, danamue, -robijn- und 4 anderen gefällt dies.
  18. Okeanos

Okeanos Forenaufseher

Da ich nur Bäume stehen hatte kann ich zu den Phiolen nur so viel sagen: Aus 1 Fläche mit Hafer droppten eben 4 St. und das ist nicht schlecht.

-robijn- und SiggisFarm gefällt dies.
  19. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

wie will man denn das Geld zurückerstatten? hätte ich nen Korb gekauft, was ich nicht habe, dann hätte ich den mit ner Paysafe Card bezahlt...wie sollte BP mir da s das Geld als EG wieder zurückgeben... es gibt ja TG für die Körbekaufer…… ob das richtig umgerechnet ist kann ich nicht sagen , aber ich hoffe das doch sehr.

20. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Das habe ich genau so erwartet.

Werde das Event wie immer spielen. Auf einer NF mal die Schatzsuche getestet, läüft wie bisher mit abbrechen hat man 8 Boxen.

*Tessa* gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.