Feedback & Gespräche zum Event "Gebäck der Leere"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 2 Oktober 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pupsilein2015

Pupsilein2015 Aktiver Autor

Jetzt wurden die Preise in Stufe 6 geändert, muss erst mal schauen ob das so in meinen Plan passt (habe auch keine Lust mehr:()

2. finner70

finner70 Admiral des Forums

Für mich wird es nicht sportlich. Und sportlich nicht mit Geldgier verwechseln. Farm wird gleich umgebaut.
    Könnte das Event zwar mit meinen Howies und Superdünger schaffen, aber das wäre nicht der Sinn der Sache.

Ingrid348, reiny, MarieLu81 und 2 anderen gefällt dies.
  3. Kasuppke

Kasuppke Boardveteran

Das Einzige was die Vermurkser in HH sich wünschen, ist ein sportliches klimpern im Kassenbereich.
    Wie überaus peinlich. Und das nach dem komplett kastrierten und darüber hinaus verschobenen Karnevalsevent und der hingepfuscht-vermurksten EntschäBigung. Schäbig BP!

Edit Patty: Inhalte gesternt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 4 Oktober 2018
    ]Panda[, ndbschnecke, Alsuna und 3 anderen gefällt dies.
  4. Kitty13

Kitty13 Foren-Herzog

Mit Bäumen und Speicherhallen gab es aus 3 Flächen 168 leere Flacon's. Es wird nur auf 2 Flächen die TP's angebaut, im Moment läuft die 2. Vermehrung.
    Auf der Waldlichtung bleiben die Speicherhallen und Bäume mal stehen, damit ich zumindest die Chance habe noch an Flacons zu kommen.[​IMG]

Mal sehen wie es weiterläuft. [​IMG]

Lugo62 gefällt dies.
  5. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Jetzt gibt es Änderungen in den Preisen. -.- Ich war gerade feddich mit der Planung!:wuerg:

mama260866 und *Tessa* gefällt dies.
  6. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Ich hab auf KF geblitzt und aus 44 Feldern auch 44 Drop bekommen.

Welche Felder nutzt du denn zum blitzen?? o_O

Was soll das jetzt wieder? o_O
    Was spielt man da nun am besten?

Menno...ich hasse so Änderungen, wenn man schon einen Plan hatte. -.-

7. Kiss280471

Kiss280471 Routinier

geht schon los - die Belohnungen bei Aufgabe sechs werden geändert.
    Na hoffentlich bleibt der Rest so sonst kann ich mit meinem Spielplan nochmal von vorn anfangen *seufz*

*Tessa* und jackiblack gefällt dies.
  8. nilfett

nilfett Forenprofi

Drops sind extrem bescheiden......:cry:Ich hoffe, das wird noch besser. 114 Phiolen aus 3x Vergissmeinnicht und 58 Flakons aus Bäumen, Ställen und Werkstuben.

9. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Um nicht OT zu sein, mache erst die TP und kümmere mich dann um die Dropse. Morgen könnte ich auch blitzen.

Edit Patty: Ursprung gesternt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 4 Oktober 2018
  10. jackiblack

Ja, kannst du.

WL + Items bekommst du , wenn du insgesamt 16 Stufen geschafft hast. Egal, mit welchem Geschmack.

*Tessa* gefällt dies.
  11. Chiaradie

Chiaradie Admiral des Forums

Ehrlich Patty - vor soviel Inkompetenz und Bosheit wie BP an den Tag legt bin ich wirklich angewidert - das kannst mal so weiter nach oben geben.

lg Chiaradie

]Panda[, Barbarossa1, -robijn- und 3 anderen gefällt dies.
  12. darkscorpio

darkscorpio Junior Experte

Das Event an sich gefällt mir.
    Preise find ich auch ok
    Das die Drops besser sein könnten. keine Frage
    Hab ich mir aber schon gedacht, da man ja auch züchten soll.
    Wenn es mal wieder gute Sprünge geben sollte*mal naiv schaut* fänd ich es auch gar nicht schlecht
    da BBD sonst immer ein Highlight für mich war.:)
    Leider hat die letzten Male der Spass am züchten leider stark nachgelassen.:cry:
    Also wurde auch kein SF mehr gekauft

*Tessa*, Kiss280471 und -robijn- gefällt dies.
  13. jackiblack

Ich finds grad völlig kagge von BP.

Der ganze Ärger mit Karneval. Das lächerliche Entschädigungspaket.
    Umtausch der TP und Körbchen.
    Dann zur Krönung hier ne miese Droprate.

Kein Wunder, wenn so viele sauer sind.

]Panda[, LottaMR1, mama260866 und 15 anderen gefällt dies.
  14. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Ich habe auf normalen 4 Feldern geblitzt. Ich weiss, was das normal mir bringt. Da auch keine Drops bei den Werkstuben bei mir kam, war das ein kleiner Test. Und der hat mir gelangt. Erstvemehrung aus 20 Feldern mit allem drum und dran 2 Drops.

Tut mir leid Jacki, wenn ich die Ergebnisse sehe, dann weiss ich, das ich ziemlich viel Resourcen verbrauchen muesste, um das Event zu stemmen. Und ja, ich habe die Resourcen. Bloss das hat nichts mehr mit sportlich zu tun, das ist dann ein reines Dopingevent und dienlich meine Resourcen aufzubrauchen.

Und dann andauernd diese Aenderungen. Nee, es langt mir fuer diesen Monat. -.-

]Panda[, kathaö, danamue und 4 anderen gefällt dies.
  15. Guidoju76

Guidoju76 Foren-Graf

Hallo
    Es ist egal bei Stuffe 6 Es gibt Überal 1 Münze und Upgrad
    Die Preisen würde so geändert so kan man sich rauszuhen was ab besten pass.

Kasuppke und Pupsilein2015 gefällt dies.
  16. LambLamb

LambLamb Großmeister eines Forums

So denke ich auch.

17. jackiblack

Aber man blitzt immer auf KF. Alles andere macht keinen Sinn. Test hin oder her. Da kommt auf normalen Feldern weniger raus, das ist klar.
    Mehr wollte ich damit nicht sagen.

-robijn- gefällt dies.
  18. Gothicfee

Gothicfee Großmeister eines Forums

habt ihr euch schon mal das packet für 12,99 euro angesehen 750 pflanzen 40 phiole und 40 flacon usw das ist ein witz für den preis ,, bei der droprate müsste ich 10 packete kaufen um was zu schaffen,, ich glaube ich spinne

19. autum

autum Forenfreak

ja, es ist wohl ein Zitterevents mit einem enorm hohen Ressourcenverbrauch.

Bin nun zu dem Entschluss gekommen, einfach zu sammeln. Eingezahlt wird nichts, bevor es bis zur wl reicht...den Nachtmahr habe ich abgeschrieben.

Und ich bin fürchterlich enttäuscht … irgendwie ist das schon ziemlich traurig bis ermüdend. Sammeln ist angesagt: mich und die dropse.

LottaMR1, Gaby-Nuss, Bladegame und 3 anderen gefällt dies.
  20. jackiblack

Denkt dran

Im Event "Knochenkönigin" die 3 verfluchten Münzen alle 20h abzuholen !! Jetzt gleich !!!

]Panda[, Gaby-Nuss, Nordy und 8 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.