Feedback & Gespräche zum Event "Gebäck der Leere"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 2 Oktober 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .Nellychen.

.Nellychen. Admiral des Forums

das sind so die Tage wo man überlegen könnte ein Stück Seife in ein nasses Handtuch zu wickeln um dieses jemandem gepflegt um die Ohren zu donnern ….-.-

Drops bis jetzt Flacon 77 ( 3 von Nachbarn ) Waldlichtung voll Bäume und zum Glück Howies die mir helfen
    und 2 Felder Hortensien + Erstvermehrung 332 Phiolen ( 1 vom Nachbarn )

ich gehe dann jetzt mal lesen was geändert wurde und mache mir 1 neuen Plan :oops:

]Panda[, danamue, krummbein und 3 anderen gefällt dies.
  2. Nymphe89

Nymphe89 Forenkommissar

ich bin eventmüde geworden es gibt nicht mahl mehr kleine pausen ein Event jagt das andere nein ich kann jetzt erst mal keine Events mehr sehn muss meine scheune mal füllen einen Monat pause, allen anderen gutes gelingen

3. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Schätzelein, mal abgesehen davon, das du mit deinem Post hier falsch bist, weil um die Boxen geht es
    nebenan, hast du dich nun in genug Threads verewigt, so das jeder dein famoses Sig-Bild sehen kann. 8)

Zum Event, ich werde die ersten 2 Aufgaben erfüllen , das bringt mir 2 Hexenupse. TP auf einem Acker, der Rest
    produziert für die Scheune. :)

]Panda[, LottaMR1, mama260866 und 4 anderen gefällt dies.
  4. Champilein

Champilein Admiral des Forums

Da bist du nicht allein....ich hab jetzt 29 Phiolen und 60 leere Flakons....ich weiß, ich muss wat inne Mühle müllern...ich weiß, ich muss noch drölfunddreißig ( 20.000? ) TP anbauen, ich weiß, die Flakons kommen nur aus Bäumen und Ställen und die Phiolen aus Pflanzen - und ich weiß, das man sich bei den drei Milchtanten von 3 Aufgaben Schoko/Vanille/Erdbeer zwei aussuchen muss.... [​IMG]
    Also power ich jetzt erst die TP durch...blitze dann beizeiten Krokusse...und versuch zuletzt durch eine Mischbebauung Ställe/Bäume die letzten Flakons einzufahren...schaffe ich das nicht...wird dies das erste Event sein, bei dem ich nicht willentlich wegen zu hoher Abgaben bei Zuchttieren abgebrochen habe, sondern daran gescheitert bin - das wäre bei Level 184 ein sehr deutliche Zeichen für mich....[​IMG]
    btw...habt ihr alle schon die Münzen beim Gruseldoc abgeholt? Der läuft ja so nebenbei mit....ich bin es schlicht Leid, mich zu ärgern...[​IMG]

mama260866, Nordy, danamue und 5 anderen gefällt dies.
  5. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

Uff, ich hab jetzt 32 Boxen aufgemacht. Münzen waren da leider nicht drin
    Das Gebuddele dauert entweder länger als letztes mal oder ich bilde mir das ein, naja

Ich hab einen 100% Bonus :Dergattert. Nu wieder die Überlegung welche Feldergröße nehme ich :oops:

6. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

ich hab auch ewig gebraucht, der Schatz kam nach gefuehlten 100x
    @Anapa51 : du brauchst nur ,huch vergessen,wie oft, einzureichen und dnn hast die WL plus Items

Edith ruft: 16 mal musst du einreichen ( wenn ich Edith nicht haette):inlove:

-Mila1957- und unlimitedmagic gefällt dies.
  7. bodyguard69

bodyguard69 Foren-Graf

Sorry für die blöde Frage .... irgendwie bin ich ganz durcheinander ... wo findet man die?

Edit meint ... 55 Phiolen und 74 Flacons aus 1 1/2 Felder Bäume und Werkstuben und 1 1/2 Felder Edelweiss ... lächerlich. Das gibt so nix!

rosi1055 gefällt dies.
  8. -Kafra-

Über die Event Uhr "Münzensymbol" ins Event gehen, unten auf den grünen Button mit dem Erntesymbol klicken. :)

unlimitedmagic gefällt dies.
  9. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

Die Münzen bekommst du im Knochenkönigin Eventfenster unten in der Mitte

-Kafra- gefällt dies.
  10. heimi53

heimi53 Nachwuchs-Autor

sry BP, nach der Pleite vom Karneval wo wir von Drop fast Erschlagen wurden jetzt diese Unterirdische Droprate. Ich denke mal nicht Ihr wollt uns die Event ganz vermiesen. Ich hoffe Ihr Dreht mal an der Schraube sonst schafft man nicht mal 10 Aufgaben. Bei ca 20 000 TP hätte ich bitte noch gern 5 Acker für Bäume und Ställe.Mal weiter Träume.

autum und rosi1055 gefällt dies.
  11. bodyguard69

bodyguard69 Foren-Graf

Danke, gefunden!

-Kafra- und unlimitedmagic gefällt dies.
  12. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Annette0765, Nordy, danamue und 4 anderen gefällt dies.
  13. autum

autum Forenfreak

Ihr glaubt ja gar nicht, wie dankbar ich dem Team bin!

Edith fragt noch: werden die fehlenden Flacons aus der ersten Baumernte noch nachgebucht?

und seufz: ich hab mir für noch zwei komplette Felder Bärenställe plus gelbe ups gekauft...und nun komme ich mit Bäumen besser an die dropse

es ist irgendwie zum Haare raufen: aber wem?

Zuletzt bearbeitet: 4 Oktober 2018
    lissy4463 gefällt dies.
  14. heimi53

heimi53 Nachwuchs-Autor

Kicher, fehlen nur noch die 5 Acker

autum gefällt dies.
  15. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

16. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

moinmoinichbins und Wolf.K. gefällt dies.
  17. -Kafra-

mama260866, .Nellychen. und autum gefällt dies.
  18. luhmuh

luhmuh Forenexperte

na und was soll das jetzt bringen die Bäume sind geerntet und die TP drauf ich lass mal probe weise eine Wiese mit Bäume stehn und entscheide morgen Abend ob ich weiter mache
    luhmuh

autum gefällt dies.
  19. Guidoju76

Guidoju76 Foren-Graf

Hi in die Runde habe jetzt 9 Münze verspiehlt Ranke hänat auch schon in den Wolken viel zu teuert erkauft da die Droas nicht so prikeln habe die eine Fläsche wieder umgebaut damit ich auch ja alle Dros bekomm die eine fehlen mir so einbischen. Werde narturlisch weiter machen weill ich das ei auch noch haben will.
    Wünsche euch noch viel Spaß
    Die Event muss man einfach machen allein wegen den ganze Upgrads
    gez. guido

20. Birgitta2208

Birgitta2208 Forenhalbgott

Ist ja ganz lieb von BP 8), nur nützt das auch nix mehr, wenn die Startdropse schon geerntet sind. Ein paar nachgebuchte Dropse wären hilfreicher als so eine Statement.
    Von mir aus kann sich BP die Entschuldigung sparen, ohne Kompensation der Startdropse ist sie den Platz in den OA's nicht wert.

]Panda[, luhmuh, moinmoinichbins und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.