Feedback & Gespräche zum Event "Gebäck der Leere"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 2 Oktober 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Ich habe nich 2 Flächen Bäume stehen bis 11 Abends,
    ist doch sowieso Quatsch da es aus unterchiedlichen Dingern droppt, wir brauchen ja Pflanzen vor allem
    und dann nur auf 3 Felder,
    mit der Zucht können se mich auch nicht mehr haben, wenn das jetzt jedesmal so wird ?
    dann mach ich auch nicht mehr mit, so gut der Gewinn sein kann,
    artet ja langsam aus, Ok es ist Halloween, aber trotzdem o_O

2. gini82

gini82 Routinier

Wem bringt die Erkenntnis was???? Mir nicht, meine 500 Bäume sind geerntet. Komisch, dass ist doch ein Fehler oder ????
    Warum wird dieses Event nicht abgebrochen???
    Bin echt bedient :wuerg::wuerg::wuerg:
    Werde meiner Farm für heute den Rücken kehren und lieber meiner Enkelin (heute 14Tage alt) die Krake zu ende häkeln.

LottaMR1, mama260866, lissy4463 und 2 anderen gefällt dies.
  3. mona175

mona175 Kaiser des Forums

ich konnte heute erst um 18 uhr starten und habe auf 2 feldern mit 20std.bäumen 250 drops bekommen....erst danach habe ich gelesen,was hier wieder los war.
    und nun lese ich den rest auch noch....und ich hoffe sehr,das sich für alle benachteiligten alles zum guten wendet.lg

4. elengel

elengel Foren-Graf

Da komme ich nach Hause, ernte meine Bäume, wunder mich über die spärlichen Drops... Und keine halbe Stunde später kommt die OA, dass die Droprate per Hotfix erhöht wird -.- Das passt perfekt zum Karnevals-Chaos.

Ich kann das vermutlich ausgleichen, aber andere vllt. nicht. Mal sehen, wie viele es dann in dem Paket letztendlich gibt. Trotzdem, so macht das keinen Spaß :(

5. autum

autum Forenfreak

3 Felder: 103 [​IMG]

125 pro Feld, mal 3 = 375 - 103 = 272....ist das jetzt die Zahl, die nachgebucht wird?

Zuletzt bearbeitet: 4 Oktober 2018
    Bea-Nuss gefällt dies.
  6. dieliebedomi

dieliebedomi Forenexperte

Grad die OA gelesen. Langsam bin ich echt angepisst. Hauptsache vierzig Events gleichzeitig laufen lassen, auf die eh keine Sau mehr richtig sich vorbereiten kann, weil man ja nichts mehr an Beständen auffüllen kann und dann klappen die sch... Events nicht mal und man haut seine sauer gesparten Dinge raus für nichts oder für fehlerhaftes. Und dann kriegt man so ein lächerliches Paket hingeklatscht, das nicht mal annähernd alles wieder gut macht... und ich wundere mich eben schon wie ich bei den Dropsen denn klar kommen soll.... aber was solls, ich muss mich ja noch um die fünfzehn weiteren Events kümmern, die gerade laufen>:(-.-

]Panda[, Bladegame, Bea-Nuss und 5 anderen gefällt dies.
  7. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Das schad gar nichts, es geht noch gar nicht genug schief.
    Aber bei BP ist man ja lernresistent.

]Panda[, mama260866, DieIrin und 5 anderen gefällt dies.
  8. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Danke, das gebe ich mal wirklich gerne an alle weiter, denn das ist derzeit wirklich so.:)

LottaMR1, WaldRand, Gartenbahn2010 und 5 anderen gefällt dies.
  9. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Also seid mir nicht böse ihr Lieben , aber was ist denn mit der BP los ???? Rein in die Kartoffeln , raus aus den Kartoffeln .

lauter Inkompetenz macht sich breit !!!

]Panda[, DieIrin, Bladegame und 7 anderen gefällt dies.
  10. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

So das erste Update der Fabrik hab ich schon mal
    Jetzt nur noch 24 Phiolen und die Vanillepampa
    kann gemüllert werden............

11. psheiko

psheiko Foren-Herzog

ich bin zu spät eingestiegen, ich hatte noch nie einen howie, bp sollte mal ein event mit ganz vielen howie-gewinnen machen.

Bea-Nuss gefällt dies.
  12. finner70

finner70 Admiral des Forums

Und jetzt, liebes BP Team? Farm ist umgebaut, Handwerksprodukte sind abgebrochen, TP wurden nicht mehr vermehrt. 3 Felder Bäume sind schon abgeerntet.
    Es ist 19 Uhr. Soll ich jetzt bis mitten in der Nacht TP abernten? Und auf eine vernünftige Droprate hoffen?
    Bei diesem*****?
    Wie viel Flacons bekommt man denn morgen, mit dem tollen Code? Einen?
    Ich will hier jetzt mal eine Antwort hören, von diesen ****.

Edit Patty: Inhalt gestern

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 4 Oktober 2018
  13. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Ich bin kein Hampelmann noch eine Marionette. Hatte auf 3 Flaechen nur 20 Std Baeume stehen gehabt. Habe abgebrochen, alles umgebaut und dabei bleibt es bei mir.

Ich starte nicht durch, das ist nur noch eine einzige Schmierenkomoedie. Sorry.

Danke an die Mods an Euch liegt es nicht...

]Panda[, Mariko1105, DieIrin und 7 anderen gefällt dies.
  14. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

BP: Verlängert das Event um 2 Tage und nehmt dafür ein anderes aus dem Kalender. Das Leben könnte so einfach sein.

]Panda[, kathaö, -Kafra- und 7 anderen gefällt dies.
  15. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

Liebe eleysa, ist doch ganz einfach: rein in die Kartoffeln oder eher Berberitze :D. Event hat doch heute Nachmittag erst angefangen.
    Jammern können wir am Schluss immer noch. Und ich jammere ganz viel mit wenn ich das Ei nicht bekomme

16. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Ich musste heute den Start ins Event per Handy verrichten und hatte schon festgestellt, dass die Dropsratte miserabel ist. Nicht einmal 100 Leere Flacons sind gedroppt. Jetzt komme ich nach Hause und lese die OA und ich könnte k...... :wuerg:Wozu lege ich für Eventvorbereitungen meine Farm lahm, wenn dann doch nichts bei rüber kommt. Ich bin sowas von angep......-.-
    "Die Drop-Rate wurde nun mit einem Hot-Fix erhöht." Toll und was nützt es mir nun. Jetzt muss ich die blöde TP anbauen.
    Kriegt ihr noch irgendetwas ohne Fehler auf die Reihe?

2 Sätze aus der OA hinterlassen einen ganz bitteren Nachgeschmack bei mir: "... aufgrund des negativen Feedbacks über die Drop-Rate der Leeren Flacons hat sich die Technik dies einmal genauer angesehen, ob alles so funktioniert wie es sollte.
    Leider wurde hierbei festgestellt, das es einen Fehler in der Einstellung für die Droprate des Flacons gab, so das es weniger Dropte wie geplant."

Aha... und welcher Fehler trat dann beim Karnevalsevent auf, das deaktiviert wurde? Hat BP gelesen, wie viele Naschkörbe sich bei der Ernte angesammelt haben. Denn von Fehlermeldungen war im Forum weit und breit nichts zu lesen.

"Mit dem morgigen Entschädigungspaket werden auch Flacons mit drin sein, damit man das Event schaffen kann, trotz der anfänglich fehlenden Dropse.":cry:
    5 Flacons oder was darf ich mir vorstellen? Ich hab so einen dicken Hals...

Wie kann man innerhalb von 3 Tagen so viel Bockmist verzapfen !!! ???

]Panda[, LottaMR1, mama260866 und 13 anderen gefällt dies.
  17. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

Ich könnte jetzt echt im Strahl :wuerg:
    Ja ich kann mir vorstellen das unsere Mods ihre Arbeit machen, danke schön dafür aber was sind wir User eigentlich noch für BP?
    Statisten in einer Schmierenkomödie?

Gibt wenigstens auch was erfreuliches im Farmerland:D
    Herzlichen Glückwunsch gini82
    zum Enkelchen:inlove:
    Ist zwar jetzt OT aber dürfte ja bei dem momentanen Chaos eh untergehen;)
    Kannst du denn mal ein Foto von der fertigen Krake posten?
    LG

18. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Ich kann deinen /euren Ärger wirklich vollkommen nachvollziehen, aber bitte versuchen wir es doch in angemessener Weise, danke.:(

]Panda[ gefällt dies.
  19. Fifikuss1958

Fifikuss1958 Stammspieler

Ich habe eben mal die Zucht getestet. Bei jeder Zucht 2 Drop

Fifikuss1958

LottaMR1, Bea-Nuss und .Nellychen. gefällt dies.
  20. .Nellychen.

.Nellychen. Admiral des Forums

hier wird nicht gejammert , hier wird geackert ;)
    das Ding wird jetzt mit der Sturheit die den Norddeutschen Fischköppen immer so nachgesagt wird konsequent durchgezogen BASTA -.- … ich spiele das Event bis zum bitteren Ende , schon wegen dem ….

was trauriger Weise die Mods ausbaden und jetzt Seitenweise lesen müssen ….
    wird das Event durchgestanden 8)

-Kafra-, mama260866, -Mila1957- und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.