Feedback & Gespräche zum Event "Gebäck der Leere"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 2 Oktober 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. affe570

affe570 Forenprofi

Mir ist es langsam egal, ich habe beschlossen, das Event soweit zu machen, wie ich es ohne EH nur mit KAC schaffen kann. WL oder nicht, dann ist es eben so. Ich komme leider der Aufgabe meiner Farm immer näher......

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Für den Murks den BP hier ständig verzapft, verpulvere ich nicht mein SF. Na soweit kommt's noch.

]Panda[, Kasuppke, Joyce und 9 anderen gefällt dies.
  3. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

ich persönlich würde BP empfehlen , den Ball ganz flach zu halten . Das heißt : alles vorher ordentlich prüfen und erst dann an den Start was auch immer gehen lassen . Weil ich schon paar User gelesen habe , die aufhören wollen . Also liebe BP mMn wird jetzt langsam ganz kritisch . Ganz lieb gemeinter Rat ! LG

Liebe Patty wie oft mussten wir unter Fehlern von BP leiden . Wie oft bitte in letzter Zeit . Und dann auch ruhig zu bleiben , fällt natürlich sehr schwer . Und ich finde die Menschen sind noch sehr höflich hier . Das würde normalerweise mit ganz anderen Worten laufen . LG

CharlyJoe, gini82, Wolf.K. und 3 anderen gefällt dies.
  4. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Die angemessene Weise wäre es, BP hier mal eine Klage an den Hals zu hängen.

Kundenprellung hoch 10, nicht erbrachte Leistungen, Beschiss an allen Ecken

mama260866, DieIrin, Bladegame und 8 anderen gefällt dies.
  5. finner70

finner70 Admiral des Forums

Von mir aus kannst du alles löschen. Was weiß BP schon was angemessen ist?

xpowerwomanx, gini82, Barbarossa1 und 2 anderen gefällt dies.
  6. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

Ich meinte ja auch nur das ich mit jammere wenn ich das Ei nicht bekomme. Und ich bin doch mit Feuereifer am ackern, siehst du nicht die ganzen SuDü und Mistklumpen die an mir rum kleben? Die total verdreckte Tussi die da übern Acker düst, das bin doch ich xDTztz :D. Ich will das Event unbedingt schaffen und wenn ich das noch hundert mal schreibe, Nachtmahr Feste :inlove:

-Kafra-, mama260866, ranke55 und 4 anderen gefällt dies.
  7. turbofeger

turbofeger Kenner der Foren

Gibt das wieder so eine Hausnummer wie bei Lunarama? 3 Drops und am Ende hechelt man einem Drop hinterher? So einen Mist brauch ich echt nicht mehr. Und bevor ich auch nur irgendetwas aus der Scheune abgeben, müssen erst die Drops stimmen. Ich bau jetzt mal die TP an, wenn aber ersichtlich ist, dass das wieder in die Richtung läuft, dann pfeif ich echt auf WL und sonstigen Kram.
    Muss denn jedesmal noch dies und das und jenes eingebaut werden? Da ein Event, dort ne Verkaufsaktion. Und die Züchtungen haben bei Lunarama auch nix gebracht. Zum Schluss haben mir noch 23 Lautsprecher gefehlt. Und das nach 2 Tage mit vollgepferchten Flächen von Bäumen.
    So langsam vergeht mir echt der Spaß hier.

ninette, gini82 und Kasuppke gefällt dies.
  8. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

]Panda[, Wolf.K. und autum gefällt dies.
  9. BellaSwan08

BellaSwan08 Forenhalbgott

moin ihr lieben

oh man ey...fängt ja gut an

und ich hab mir schon gefragt ob meine Bäume kaputt sind:oops:

habe sage und schreibe 68 leere Flacons...pffff so komm wa nich weiter

die Phiole hab ich eben ein bisschen geblitztdingst und 677 in der Scheune

nun ran an den Speck...konzentriere mich jetz auf die TP

der Aufbau vom Event gefällt mir aber

nur die Dropratte nich

schön abend euch noch,

LG, Bella

gini82, autum und unlimitedmagic gefällt dies.
  10. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Grins ich wuensche mir Deine Narrenkappe, die kann ich dann aufsetzen, denn so fuehle ich mich im Moment.

gini82, finner70, Barbarossa1 und 4 anderen gefällt dies.
  11. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

12. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Wie oft noch, das kann ich dir leider nicht beantworten.
    Natürlich ist es nur menschlich sich aufzuregen, und es läuft ob der momentanen Lage auch wirklich prima hier in der DR, aber einige Begriffe sind wegen der Forenregeln nun mal leider zu löschen. Das ist einfach so.

Lasst uns doch versuchen nun das Event hier zu spielen, wer mag, und vielleicht reicht es am Ende auch aus um alles zu erledigen!?
    Ich versuche es zumindest, denn das Ei ist das Ziel!! :)

]Panda[, CharlyJoe, mama260866 und 7 anderen gefällt dies.
  13. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Ava anklicken & sie ist Dir *gg [​IMG]

-robijn- gefällt dies.
  14. happytree73

happytree73 Kaiser des Forums

und ich wunder mich noch darüber, dass die NF mit 1,5 Flächen 20 Std Bäumen und Rest langen Ställen und Werkstuben nach der Ernte dieser und der 2ten Vermehrung gerade mal 57 leere Flacons und 45 Phiole hat und die HF nach Ernte aller Flächen mit LZP und 2 Vermehrung gerade mal 99 Phiolen hat -.-

BP muss sich allmählich Gedanken machen, da viele ihre NFen bereits Ruhen lassen und feststellen, diese werden nicht vermisst und auch die HF immer seltener bespielen dadurch :(

]Panda[ gefällt dies.
  15. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Fehlende Lust und neues Handy auf dem ich nicht mehr so viel Zeug packen will.

-robijn- gefällt dies.
  16. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

dein Bild ist sympatisch.
    Lg aus Namibia und hab auch kaum noch Lust auf die Farm

@rekam1856 : du musst 16 mal spielen,dann ist Wl und Items deins

rosi1055 gefällt dies.
  17. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Meine spielen keine Events mehr.

18. finner70

finner70 Admiral des Forums

Echt jetzt. Für was ist diese DR denn da? Mich wundert es nicht, das sich hier immer mehr aus der DR verziehen. Alles wird hier nur noch schön geredet.
    Wie lange ein Event geht, bekomme ich gerade noch selbst raus. Man kann auch mal auf Seite der User sein. Seid ihr Mods angeblich doch auch nur User.

-robijn- gefällt dies.
  19. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Richtig, wir versuchen das Event zu spielen...

Vorbereitung am Vortag
    Ernte zum Eventstart
    Ernüchterung
    lächerliche OA

20. 65bibi65

65bibi65 Aktiver Autor

ich hab jetzt 150 Berberitze geerntet und 6 Phiolen bekommen ist das 1 Fehler oder normal ?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.