Feedback & Gespräche zum Event "Gebäck der Leere"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 2 Oktober 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Erstaunlich, der Schlumpfbaum gibt den richtigen Drops.

]Panda[, BellaSwan08 und Gaby-Nuss gefällt dies.
  2. rosi1055

rosi1055 Meister eines Forums

Habe gerade gelesen, das wir Morgen fehlende Dropse gutgeschrieben kriegen, da ein Fehler im System war, nun sollen es mehr werden! Wollen wir mal hoffen!

Gaby-Nuss gefällt dies.
  3. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Liebe Patty,
    du hast schon gemerkt, dass wir krampfhaft versuchen, die Events zu spielen, oder? Nur lässt man uns in letzter Zeit nicht.
    Karneval -->abgebrochen, leeres Gebäck -->Dropsvorbereitung hin wegen falsch eingestellter Dropsrate...bis zur Knochenkönigin bin ich noch gar nicht gekommen.

4. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Für was sie da ist? Sich auszutauschen, zu diskutieren, Feedback zu geben, ob positiv oder negativ, aber bestimmt ist hier kein Platz für Beleidigungen an wenn auch immer gerichtet.
    Und das hat nichts mit Schönreden zu tun, das mal Fakt, und nicht erst seit heute.

Und falls du es noch nicht wusstest, eigentlich sollten wir hier gar keine Seite haben. ;)

Ja, ich weiss, es ist alles unschön im Moment.:oops:
    Aber, ich sehe das so: ich verbringe hier meine Freizeit und da möchte ich mich nicht ärgern. Also habe ich zwei Möglichkeiten, ich mache das Beste draus, oder ich lasse es links liegen.

Zuletzt bearbeitet: 4 Oktober 2018
    ]Panda[, Champilein, mama260866 und 5 anderen gefällt dies.
  5. finner70

finner70 Admiral des Forums

Und das ist nicht der Fall und das wir kannst du dir auch sparen.
    Ich werde dann hier auch nicht mehr schreiben, denn nur Gesülze, Nein Danke.
    Alles nur ein Deckmantel, sonst nichts.

6. aneli60

aneli60 Foren-Herzog

Sagt mal, hat hier irgendjemand getönt, die Dropratte soll nun fleißiger sein?
    Tzzz... das war wohl nix. 3 Felder mit Berberitze und ganze 20 Dropse.
    Wenn da was geändert wurde, ist das hier aber noch nicht angekommen.
    So wird das nix. Ich hör gleich wieder auf zu spielen.:(

kathaö, Ingrid348, -Ninotschka- und 2 anderen gefällt dies.
  7. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Ich hab meinen +1 Bonus für 6h ausgenutzt und auf 4er, 2er, 1er mit SD angepflanzt.
    Jetzt hab ich auf 1er Felder umgestellt bis 24 Uhr.
    Dann kommen XXL Appelbäume und Kork XXL drauf.

Phiolen hab ich mittlerweile vollzählig.
    Flacons fehlen jetzt.

Gezüchtet wird dafür aber nix.

Die Berberitze ist aber schööön. :D Die dürfte gerne bleiben. :p

-Kafra-, whity1234, -robijn- und 2 anderen gefällt dies.
  8. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Ok, deine Entscheidung:)

Ich habe auch eben den Wald voller 12 h Bäume bestückt. :)

9. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Meine NF spielt grade ausnahmsweise dieses Tropenfarm-Ding. Weil es machbar ist, auch ohne dass man sich sehr anstrengen muss.
    Diese Backerei hier ist für meine NF vollkommen utopisch. Ich fange nicht einmal an damit.

10. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

:) So - alle Felder voll mit Ställen und am Rand 12h - Bäume.

Weil ich morgen keine Zeit habe, wird das ganze dann gleich nochmal über Tags wiederholt - und ab Samstag wird sich auf die Eventpflanze konzentriert - so ist mal mein Plan :)

Die Laune lasse ich mir nicht verderben.....basta! :p Drops hin oder her....:)

mama260866, reiny, yammis und 2 anderen gefällt dies.
  11. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

Ich bin ja auch noch mit dem Bonus im Gange. Meinst du eine Fläche 4er Felder, was passt 2er Felder daran und den Rest 1er Felder? So mache ich das gerade( wegen SuDü Verbrauch) aber vielleicht gibt es ja noch einen besseren Plan?
    Blöderweise hab ich schon mit den Aufgaben angefangen, jetzt muss ich wieder zählen was an TP fehlt xD.

-Kafra-, mama260866 und reiny gefällt dies.
  12. jackiblack

Ja...genau so. ;)
    Wenn du viel Sd hast kannst du auch alles voller 2er Felder machen.
    Ich finde die 1. Variante immer guten Kompromiss.

-Kafra- und unlimitedmagic gefällt dies.
  13. LambLamb

LambLamb Großmeister eines Forums

Das ist die richtige Frage.

-robijn- gefällt dies.
  14. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Ich nehme nur noch Geschenke und login Bonus mit. Natürlich die Münzen.

15. autum

autum Forenfreak

Ein Event mit nur 3 Feldern und ne ganze Menge TP und dropse, welche durch Pflanzen und Bäume/Ställe/WErkstuben zu erarbeiten sind in nun noch 137 Stunden.

Es schockt einfach, liebe Patty, wenn man die Rate so niedrig einstellt. Das ist so demotivierend und auch nervaufreibend, wenn sich solche Fehler immer wieder auftuen.
    Vielleicht sollte mal das Programmierer-Team vor Freischaltung unter den von ihm gegebenen Bedingungen spielen: es wäre doch sofort aufgefallen, dass man bei der Drops-Rate auf Bäume noch mindestesten 6 x 20 Std.-Bäume, also 120 Std. gebraucht hätte, um alleine die Flacons zu erwirtschaften. Dann wären noch unter 20 Std. gewesen, die ganzen eventpflanzen anzusammeln.

Der Fehler wäre sofort aufgefallen, wenn die Programmierer tatsächlich die erste Ernte vor Veröffentlichung eingefahren hätten...und wir hätten diesen Ärger, diese Enttäuschung nicht - leider schon wieder - erlebt.

Und ganz klar ist: ihr könnt nichts dafür; es tut mir leid, dass ihr immer einen solchen Frust aushalten müßt...nur: irgendwie können wir zusammen - die mods und die Spieler - ja nicht immer Puschel schieben, um diese Fehler immer wieder auszuhalten. Da muss sich etwas verändern. Sicherlich an der Tonlage im Ärger aber vor allem haben die Programmierer hier einer Verantwortung gerechter zu werden. Fehler passieren, kein Problem. Das hier ist aber wieder einmal so ein richtiger Hammer, der den Spielern auf die Füsse fällt.

Eigentlich bitte ich dich nur, den Ärger und die Wut, die ich ausdrücke an die Programmierer weiter zu reichen und euch danke ich für die unendliche Geduld.

docovita, sofia543, mama260866 und 8 anderen gefällt dies.
  16. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Pass bloß auf, du hast jetzt noch alles vollzählig;)

BP kann jederzeit das Event beenden, wegen eines gefundenen Fehlers und tauscht alles umxD

mama260866, eleysa01, Kasuppke und 4 anderen gefällt dies.
  17. gini82

gini82 Routinier

Dankeschön,
    Barbarossa1 du bekommst ein Foto :)

-robijn- und Barbarossa1 gefällt dies.
  18. jackiblack

:cry::cry:

19. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Deswegen gibt es von mir hier keine Massen an SD mehr für diesen Karnevalsverein. Ich spiele die Events so durch, ohne zu hetzen.

docovita, luhmuh, mama260866 und 2 anderen gefällt dies.
  20. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

Entweder ich hab mich verrechnet :oops: oder ich brauch immer noch 15980 von den 19270 TP. Mal besser Taschenrechner suchen gehe

Tante Edit hat den Rechenfehler gefunden. Die TP in der Scheune muss ich natürlich auch von den noch fehlenden abziehen *kopf klatsch*

Zuletzt bearbeitet: 4 Oktober 2018
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.