Feedback & Gespräche zum Event "Gebäck der Leere"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 2 Oktober 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Ich spiele wie immer. :music: SD kostet mich ja nix, außer Zeit ihn zu bekommen.

-Kafra- und .Nellychen. gefällt dies.
  2. Catzenovia

Catzenovia Forenbewohner

So, also wie ich das so sehe hab ich ja grad mal... "Glück gehabt das ich bis 18.30 Uhr arbeiten war" ....
    der Hot-fix hat jedenfalls gezündet, meine Baumernte eben auf drei Wiesen ( incl. Menagerien und Manufakturen) brachte 484 Flacons ( 5 Howies mitgeschleppt). Ich hoffe dann mal das euch die entsprechenden Dropse nachgebucht werden.Nu mach ich mich mal an den Rest;)

eleysa01, Joyce, autum und 3 anderen gefällt dies.
  3. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Die leeren Flacon-Dropse müssen jetzt angepasst sein.

Eben kamen aus 8 x 11h-Ställe auch 8 Flacons (eine Speicherhalle voll)

Jetzt wäre interessant, was nun aus Bäumen dropt.......:music:

Edit: Jetzt baue ich aber nicht mehr auf Bäume um, nachdem ich diese heute Nachmittag abgerissen habe...

mama260866 gefällt dies.
  4. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Na, ich habe auch ein dummes Gesicht gemacht, als mir die paar Dropse um die Ohren flogen heute mittag.Ich brauchte gar keine Bonusleiste, konnte sie mit den Augen im Flug zählen. xD-.-

Ja, wir geben alles weiter, keine Sorge!! Und wir wissen auch, dass der Frust nicht persönlich gegen uns geht, von daher alles gut. :)

Du bist wieder pöse!!-.-

mama260866 und autum gefällt dies.
  5. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

o_Ooh da freu ich mich drauf:D

Sonst gibst grad nüscht worüber ich mich freuen könnte:( 3 Flächen Berberitze brachten mir wunderbare 35 Phiolen
    Ich platze gleich vor lauter Übermut:oops:

6. verslein

verslein Aktiver Autor

20 Phiolen aus 404 Feldern, das ist ja wohl ein Witz.

So macht es wirklich keinen Spaß mehr.

Ob ich das einfach sein lasse, aufhöre das Event zu spielen?

Oder sogar das ganze Spiel, ein Event jagt das nächste,
    ist wie ein Fulltimejob im realen Leben.

LambLamb gefällt dies.
  7. danamue

danamue Admiral des Forums

Ich hab jetzt noch mal den Wald voller Bäume gestellt (da gehören sie ja auch hin) und hoffe sehr, das BP den Wald vor lauter Bäumen auch noch sieht, und es kräftig droppen läßt.
    Falls das klappt, versuche ich, das Event weiter zu spielen, ansonsten breche ich ab. Ich hab keine Lust, mich nur zu ärgern......nöö, will ich nicht. Und Scheune füllen wäre sowieso mal wieder nötig;)

lg
    danamue

8. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Da hattest Du Glueck gehabt. Selbe Anzahl an Howies und ich hatte irgendwas ueber 110 Drops gehabt, selbe Vorbereitung. Freue mich fuer Dich aber :)

9. autum

autum Forenfreak

wie soll man da die ca. 924 notwendigen Phiolen sammeln...es ist so gruselig....man reiche mir das Team der Progammierer bitte ...ich habe da was zu klären....[​IMG]

kathaö, mama260866, -Ninotschka- und 2 anderen gefällt dies.
  10. etkraemer

etkraemer Forenanwärter

202 Felder, 7 Phiolen...

da braucht man nix mehr schreiben...
    Von wegen an der Droprate ist geschraubt worden,
    sieht nicht so aus.

kathaö, jimknopfhh und autum gefällt dies.
  11. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Ich nicht, der Betreiber...

]Panda[, Barbarossa1, mama260866 und 2 anderen gefällt dies.
  12. italien614

italien614 Admiral des Forums

Hallo,
    die Droprate ist unterirdisch. Sollen wir uns jetzt weiter ärgern oder lieber das Event abbrechen?
    Da muss sich gewaltig was ändern, sonst kommt man hier nicht weit. Spielspaß sieht anders aus.
    Erst die mickerige Entschädigung, und jetzt so etwas. Ich glaube bei BP sitzen nur noch Praktikanten mit
    Null Durchblick, so nach dem Motto: Wir schaffen das schon.
    italien614

13. autum

autum Forenfreak

oh man, wenn ich das lese, wird mir schlecht und ich denke. "das Stellschräubchen in die falsche Richtung gedreht?" Vielleicht sollte man auch dieses Event abbrechen und Neustart nachdem überprüft wurde, dass es spielbar ist.

Zauberhase70 gefällt dies.
  14. Guidoju76

Guidoju76 Foren-Graf

Hallo was nutzen mir die Dros im Entschädigungspacket wenn ich fertig bin mir fehlt noch 1 dros dann bin ich fertig 12 Rund a2 mal gibt 24 einzahlung ei ist mein
    gez Guido das wahr es mir währ eigentlisch ein schönes Event troz schleichen dros.
    Farm schon wieder umgebaut.
    wieder Scheune füllen und waren was noch kommt im Oktober.
    Der Zauberbaum gibt auch ein dros ab nur zu info

15. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Dir vlt. nix mehr, aber uns anderen;)

danamue, Barbarossa1 und Lugo62 gefällt dies.
  16. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Wenn du nur alles kaufst und dich dann noch beschwerst das alles zu teuer erkauft wurde, frage ich mich, wieso du das Event nicht einfach ganz in Ruhe spielst?!?!

]Panda[, BellaSwan08, supernova64 und 9 anderen gefällt dies.
  17. Annagil60

Annagil60 Boardanalytiker

600 Felder - 34 Phiolen - da hat wohl offensichtlich jemand an der Stellschraube falsch herum gedreht? 8) Warum komme ich mir nur schon wieder veralbert vor?

supernova64, Barbarossa1, LambLamb und 2 anderen gefällt dies.
  18. Aldyth

Aldyth Kommandant des Forums

Puh, da hab ich ja wohl Glück gehabt, dass ich mit LZP gestartet bin. Ging nicht anders, tagsüber übers Smartphone baue ich nicht nen Berg Ställe oder Bäume um.

Hab jetzt die Vermehrung abgeschlossen und die erste richtige Runde mit 504 Einerfeldern gestartet.
    Drops liegen bei 170 aus Pflanzen und 27 aus Bäumen.

Die Dropsrate scheint insgesamt eher übersichtlich eingestellt zu sein, 170 Dropse aus 3 Flächen Nelke und 2 Vermehrungsrunden mit LL30 und Baum-Howie.

autum gefällt dies.
  19. Guidoju76

Guidoju76 Foren-Graf

Habe misch doch garn nicht beschwert.
    Bin auch fertig

Gebe gene die fehlenden Dors an euch ab?
    So jetzt kann der Nachtschwärmer vor sich hin Brüten.

Edit BleNoir: Bitte vermeide Doppelposts, wenn Du etwas ändern möchtest, dann benutze bitte den Bearbeiten - Button.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 4 Oktober 2018
  20. Kasuppke

Kasuppke Boardveteran

Du bist ja sonen richtiger Sympathowitsch .... [​IMG]

Barbarossa1, mama260866 und winni8 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.