Feedback & Gespräche zum Event "Gebäck der Leere"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 2 Oktober 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Wenn die Droprate so knapp war hat BP meist am letzten Tag noch dran gedreht. Nur so erwähnt.

Meine XXL Korkeiche scheint jedesmal einen Flakon zu liefern, mal schauen wieviel im Inventar sind. Oh nur 2, lohnt wohl nicht.

luhmuh, SiggisFarm und Julia2346 gefällt dies.
  2. Greywind

Greywind Routinier

Bei mir scheitert es momentan auch an den Phiolen, über die Flacons mache ich mir keine Sorgen. Die Phiolen sollten nachgebessert werden, bitte.

luhmuh, Koschka50, mama260866 und 4 anderen gefällt dies.
  3. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Na die Phiolen nur aus Pflanzen,

aber da brauchen wir 20.000 so rum von der TP Pflanze, und wenn es da nicht dropt ist man gezwungen SD einzusetzen oder ander lange Pflanzen anzubauen wo es aber auch nicht dropt lol.

Züchten ausser Frage für mich diesmal, und man muss auch noch Bäume oder Ställe aufstellen für eben an die Flacoons zu kommen, das mit 3 Flächen nur.

4. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Auf den Bäumen Turbodünger, in der Zuchthütte SF. Aus gesammelten Gewinnen/Geschenken/ Entschädigungspaketen habe ich das nicht. Auch zum Blitzen benötige ich SD.
    Für mich eine Verlagerung der meiner TG-Ausgaben.
    Wo geht die Reise hin? -.-

5. Melissa0802

Melissa0802 Laufenlerner

Stimmt leider, habe deshalb auch gar nicht erst angefangen. Das vorige Event hat mir gereicht. Seit vielen Jahren nicht geschafft und bei so einem durcheinander wie bei diesem jetzt fang ich erst gar nicht mehr an

Merwine und SiggisFarm gefällt dies.
  6. bastie130

Mit 16 PT +200% bekommen und das 10 min vor der Ernte. Mache dennoch erstmal mit 1er Felder ohne SD weiter. 18 hatte ich mir als Limit gesetzt. Einmal 100% und einmal +1 gesehen.

SiggisFarm gefällt dies.
  7. Lugo62

Lugo62 Forenhalbgott

Meine Taktik scheint nicht aufzugehen. Tagsüber 3x TP ernten und über Nacht Ställe. Drops aus den Ställen kamen heute morgen ausreichend , aber Phiolen aus Pflanzen tagsüber kannste vergessen. Ich bekomme aus 3 Flächen mit kompl. 1er Felder jeweils zwischen 25-30 Drops . Damit bekomme ich am Tag so zwischen 75 und 90 Drops ( auf den gesamten Flächen:cry:). Damit kann ich 1mal Vanille und einmal Schoko herstellen. Den Erdbeerglibber herzustellen ist kein Problem da genug Flacons vorhanden.
    Fazit : jeden Tag 2 Stufen bekomme ich also in den verbleibenden 5 Tagen 10 Stufen. 4 habe ich , also fehlen mir am Ende sogar noch 2 Spiele bis zur WL. Werde heute mal 1 Fläche mit LZP besetzten und 2 mit Ställen. Mal schauen wie das funktioniert.
    Züchten werde ich nicht, habe beim letzten Mal mein Sufu arg minimiert . Und neues ist noch nicht genügend hergestellt.

kathaö, SiggisFarm und autum gefällt dies.
  8. 19Hansi99

19Hansi99 Forenaufseher

Ich habe aber nicht so viele Phiolen also wat nu ??

luhmuh, *Tessa* und SiggisFarm gefällt dies.
  9. kathaö

kathaö Forenfreak

die Phiolen sollte man aber nicht blitzen müssen, das wäre der Sinn eines Event;
    Events nur zu schaffen, weil man blitzen können kann, oder blitzen müssen muß - das kann es nicht sein!

luhmuh, xpowerwomanx, *Tessa* und 6 anderen gefällt dies.
  10. Julia2346

Julia2346 Admiral des Forums

wieviel hast du denn?

11. Gothicfee

Gothicfee Großmeister eines Forums

ist die droprate immer noch so schlecht ? habe die ganze nacht die pflanze geerntet und will die nacht enzian anpflanzen ,, wir sollen mit züchten an die drops kommen deswegen ist heute ab 18uhr auch superfutter verkauf und baby boom,, das nen ich abzocker methoden

luhmuh und SiggisFarm gefällt dies.
  12. 19Hansi99

19Hansi99 Forenaufseher

157 und durch diese **** programmierung auch nur aus allen Feldern 125 Flacons erhalten

Edit Patty: Inhalt gesternt, sorry.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 5 Oktober 2018
  13. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

BP:Können wir nun mal langsam ernsthaft anfangen richtig zu spielen? Erhöht die Droprate so das das Event auch ohne Blitzen oder Howieäcker zu schaffen ist! Man sollte doch meinen das die Events von euch vorher getestet werden. Ohne diverse Hilfsmittel die die meisten Spieler nicht haben. Danke! -.-

]Panda[, luhmuh, mona175 und 8 anderen gefällt dies.
  14. autum

autum Forenfreak

Sie kann leider auch gar nicht aufgehen. Wenn die Haselnuss über Nacht gesäät soviele Phiolen bringt, wie die eventpflanze auf normalen Feldern, ist es unmöglich, einen Punkterückstand aufzuholen. Und dieser liegt bereits für die Flacons vor. Es müssen noch mind. 3 Runden 20-Std.-Bäume gesetzt werden in einer Zeit, in welcher man ganztags 18 Std.-Pflanzen braucht, um an paar Phiolen zu kommen.
    Man kann das Event ohne mind. 300 Zuchten gar nicht mehr schaffen.

15. bastie130

Zumindest scheint die Dropratte konstant faul zu sein. Meine 403 1er Felder lieferten vorhin 32 Phiolen und jetzt 34. Damit stehe ich bei 360, mal nachher schauen wie lang das reicht.
    Durch den Ertragsbonus stehe ich jetzt bei 8200 TP.

-Kafra- gefällt dies.
  16. yammis

yammis Foren-Herzog

Aufgeben? Das Event abbrechen? Neee - jetzt erst recht nicht.

Körbe gab es bei mir noch nie, Dropse kaufe ich prinzipiell keine, SD+SSD zur Erstvermehrung, PT nur was ich mir erspielt habe.
    Also, entweder klappt es mit meinen Mitteln (Zeit und Geduld) oder ich werde mit Genuss in der Umfrage mit "nicht beendet" anklicken.

Edith sagt gerade, man darf nicht lügen.
    Irgendwann hatte ich doch mal ein Körbchen gekauft. War irgendein Item drin, das ich unbedingt "gebraucht" habe.

17. autum

autum Forenfreak

An solche Zahlen komme ich gar nicht heran. Die Hälfte der Phiolen und Flacons, weil ich bisher nur mit Ställen versuchte, welche einzufahren. Hab kaum geschafft, die eventpflanze zu vermehren.

18. Merwine

Merwine Forenanwärter

Hier ist es ja auch so, dass dieses Event den ganzen Oktober geht, und die besagten "140 Münzen" nicht so leicht zu erspielen sein sollen um die Knochenjäger-Quest zu bewältigen. Ich für meinen Teil stelle also am 5. Oktober fest, das ich die aktuelle Quest nicht schaffe und - naja, dann eben den ganzen Oktober hinterher laufe.

Lugo62 gefällt dies.
  19. SiggisFarm

SiggisFarm Boardveteran

Eigentlich bin ich ja begeisterte Eventlerin und kämpfe immer um die WLs.

Diesmal habe ich erst mal das Nachtmahrei abgeschrieben :oops:, jetzt glaube ich mittlerweile, dass ich nicht mal die WL erreiche:oops::oops:

Wäre doch nur statt Karneval dieses Event der Leere abgestürzt:sleepy:

luhmuh, Koschka50, ash4502 und 6 anderen gefällt dies.
  20. Julia2346

Julia2346 Admiral des Forums

Das wären 41 % der benötigten Menge in knapp 17 % der Laufzeit.
    Find ich nicht schlecht.

Hmm - das hört sich tatsächlich nicht gut an...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.