Feedback & Gespräche zum Event "Gebäck der Leere"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 2 Oktober 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. reffy82

reffy82 Forenbewohner

Naja, der Nachtmahr ist es nicht geworden, aber im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden, nach 22 fertigen Runden.
    Die Punkte waren so viel, das dadurch gleich ein neues Level möglich geworden ist und das innerhalb dieser kurzen Zeit.

2. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

Bin erst gestern Vormittag fertig gewesen. Aber geschafft, wann ist doch egal :p
    Freue mich über das Nachtmahr. Andere freuen sich über meine Lavendeleinkäufe ... ;)
    Drops hätte am Anfang bessere Arbeit anliefern können, später war es dann ganz ok, fand ich.

So und nun neues Event, das ich schon etwas vergeigt habe. 2 Äcker geerntet, der 3. mit den Kolbenhirsen war zum Glück noch nicht fertig. :oops: xD Kann nur noch besser werden.

akaCereals gefällt dies.
  3. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Aller Kuchen ist serviert und bestimmt auch schon verspeist
    Deshalb wird hier nun geschlossen.
    Neuer Treffpunkt: unter der knorrigen Weide

akaCereals gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.