Feedback & Gespräche zum Event "Geburtstags-Tohuwabohu"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 22 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

So viele TP.:cry: Ich mach mit.:D

2. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

nagut, nach den berechnungen hier werd ich die 100 spiele wohl schaffen ... aber lustich ist das wirklich nicht mehr... wirklich aller 4 stunden ernten MÜSSEN ... das ist ne zumutung.

und diesmal MUSS man zwingend echtgeld einsetzen, auch wenns NUR der erntehelfer ist. per hand ist das nicht zu stemmen...

Kitty13, dekofee50, Wolf.K. und 6 anderen gefällt dies.
  3. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

Ja, ich mache mit und ich will das auch ganz schaffen....Attacke...

Kitty13, popant, wauzis und 9 anderen gefällt dies.
  4. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Event mit extrem hohen Anforderungen/Abgabemengen und dann das:
    Ein Schelm wer böses dabei denkt !!! [​IMG]
    (Ich würde es genau so machen.)

Edit: Da fällt mir noch was ein.
    [​IMG] :p

5. gitta

gitta Kommandant des Forums

Die Schaufeln und Mähdrescher sind gewetzt. Farm wird platt gemacht, alles 1-er Felder. HWP ist ein Muss.
    Wetter passt und RL pfuscht auch nicht dazwischen.
    Werde mich ins Event stürzen, will und werde es schaffen!!!
    Danke an die Mitfarmer für die Zahlen.
    Allen eine gelaunte und nicht erfrorene Dropsratte.
    LG Gitta

Kitty13, -Silberlöwe-, OmaIven und 12 anderen gefällt dies.
  6. BellaSwan08

BellaSwan08 Forenhalbgott

so, Farm ist vorbereitet

Farm Vergissmeinnicht und Glücksklee, dazu bleiben die Menagerie, Manufraktur, Arboretum und Mammuts erstmal stehen...zumindest Superdünger und susi...vorerst...

auf der Insel ist Saguaro druff...

morgen wird dann geblitzdingst und fröhlich am Rad gedreht...ein Bonus schlummert noch inne Scheune

müsste somit einen guten Start haben...hoffentlich

7. iwalam70

Warum denn gleich mit Kanonenkugeln auf Spatzen schießen ??? Gleich das volle Programm ??? o_O

8. malschauen73

malschauen73 Allwissendes Orakel

Alter Verwalter, die Anforderungen sind ja mal ne klare Ansage! Da zieht es einem beim lesen ja schon die Schuhe aus. Naja, oft denkt man ja !ist nicht schaffbar" und ist dann schneller als man denkt fertig...... Also, kurz und bündig: Ich hab die beiden anderen gemacht um Ingrid zu schaffen, da heisst es jetzt Augen zu und durch. Mal sehen wie es klappt. Ob es zeitlich vom RL hinhaut, die Dropsratte es gut meint und ich mit den Wimmeldingern klar komme. Die Preise lesen sich gut, alleine wegen der Fabrikupgrades würde ich es versuchen, dann noch die Wikingerpötte und der Rest ist für mich schmückender Beifang. WL... naja, ist schön wenn es klappt....

dekofee50, Annekes59, Wolf.K. und 8 anderen gefällt dies.
  9. BellaSwan08

jup, will es diesmal schaffen

das letzte suchdingsevent hab ich nich geschafft :oops:

und bei diesen TP und dropszahlen wird einem schwindelig...also muss Bella alles auffahren was se so hat:p

gitta, Annekes59, BauerMartin66 und 10 anderen gefällt dies.
  10. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

oijoijoi, mir graut es... gewaltig...
    aber ich werds versuchen...
    bin ja jetzt Rentnerin im RL, da sollt ich Zeit haben ;)

gitta, popant, wauzis und 15 anderen gefällt dies.
  11. BellaSwan08

rot markiert...

meine tante edit fragt was damit gemeint is? verwirrt am kopp-kratzo_O

(najut...muss zur Arbeit...bis später...bye bye)

LG, Bella

]Panda[, iwalam70 und Glucky gefällt dies.
  12. Glucky

Glucky Admiral des Forums

ohoh die Faq. ist Ellenlang geniess und lese die nach dem Mittagessen bei Café und Kuchen :eek:

tanni71 gefällt dies.
  13. Runrig79

Runrig79 Forenhalbgott

ist schon heftig was da an TP und Drops verlangt wird, aber egal. Ich mach jedes Event mit, egal ob es sich lohnt oder nicht :music:
    Die Intention es ganz zu schaffen habe ich nicht, werd erstmal ein paar Tage nur die TP anpflanzen und 1-2 Tage vor Ende evtl blitzen wenn ich mit den Drops hinten liege.
    Auf die Farm kommt heut abend Honigklee und auf die Insel Saguaro, da sollte es morgen mit Hilfe der Howies, ordentlich droppen

14. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Denkt bitte an diesen Hinweis...

Wird der Account während eines aktiven Minispiels neu geladen, so startet es neu im zuletzt gestarteten Minispiel, Ihr erhaltet allerdings eine Zeitstrafe von 20 Sekunden, so dass der höchste Zeitbonus nicht mehr erreicht werden kann.

RiLi217, dekofee50, MarieLu81 und 12 anderen gefällt dies.
  15. iwalam70

Das steht auf der Startseite von Farmerama, da wo Du Dich ins Spiel einloggst.
    Bedeutet:
    Ohne EG spielen möglich, aber BP versucht viel uns die Euro`s abzunehmen. (Der Versuch ist aber zulässig.)

16. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

noe,ich spiele immer ohne gekauften EH,nutze bei solchen Events die erspieleten EH Coupons

17. isorry

isorry Forenaufseher

Kurz und bündig; bin dabei.

18. dilara60

dilara60 Colonel des Forums

Soviel Zeit um (stand wo) 66x zu ernten bei was auch immer Ernten am Tage, habe ich trotzdem nicht. Auch Rentner sitzen nicht nur parat auf der Lauer zum Ernten.
    Habe auch im Januar Geburtstag, aber meine Gäste bekommen Kaffee , Kuchen und legger Happy. Die müssen sich das nicht schwer erarbeiten. Da ich beim Letzten Mal nicht bis ans Ende kam, frag ich mich, soll ich mir den Scheixx antun. Aber es wird so weitergehen, weil immer noch genug Leute Zeit, Lust und Ressourcen haben um mit zu machen. Mir gefällt die Farm inzwischen so gut, das ich letztens vergas den EH zu kaufen. Und das auf 2 Farmen. Ok kann noch bis ende Januar spielen, frage mich aber langsam, will ich das noch.
    Und ja ich könnte es mir schön saufen malen, aber glaub auch das will ich nicht. Ich denke die drehn ab in Hamburg , sorry aber bin kein Farm Sklave. Allen die sich das echt antun, viel Spass. Warte eh auch auf die Begeisterten* ach ist zu schaffen usw

19. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

Ist aber heute schon wieder vorbei....

DieIrin und iwalam70 gefällt dies.
  20. malschauen73

malschauen73 Allwissendes Orakel

Ich sag mal so: Die Vermutung liegt nahe, das BP aufgrund der hohen Abgabemengen auf reichlich Geburtstagsgeschenke in Form von EG-käufen hofft! Ich sag mal vorraus das es wohl diverse "spontane" superduper Angebote und "minnikaufevents" für Sudü geben wird.... Steht sicher schon bei Nostradamus irgendwo vermerkt "und ihre G.i.e.r wird sich ins unermessliche steigern und es werden viele dem folge leisten" xD

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.