Feedback & Gespräche zum Event "Geburtstags-Tohuwabohu"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 22 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diabolo-Bln

Diabolo-Bln Foren-Graf

Guten Morgen :D
    Auch wenn du den 200% Bonus - bekommen hast -
    zählt das - nicht - für die Drops - dass sie - auch mehr dropen - bei einer Ernte - positiv ist nur - du - bekommst die TP - schneller zusammen:D dann baue Langzeitpflanzen an - wenn du die TP zusammen hast
    Das die Drops zurück - gegangen sind - ist mir auch aufgefallen ;)
    ich wünsche dir viele -viele Drops - den anderen auch :inlove:

Kleiner Tipp - vor jeder Ernte - Browserverlauf - löschen - dann neu einloggen

-robijn- gefällt dies.
  2. .steppi.

.steppi. Admiral des Forums

Halbzeit...50 Runden sind gespielt, 4803 Punkte erspielt. Bei der nächsten Ernte kommt der +1 Erntebonus zum Zug.
    Ich spiele mittleweile nur noch das 10 Unterschiede Spiel, da mache ich zwischen 95-105 Punkte je Spiel und da ich Stand jetzt Lupen für mindestens 64 Spiele habe nutze ich die auch bei jedem Spiel nachdem ich 5 sachen gefunden habe.
    Die WL sollte also kein Problem sein. Habe gerade mal überschlagen, dass ich bei im Schnitt 100 Punkten je Spiel, 64 Spiele für den Zebrastall brauche...also 14 mehr als ich geplant hatte. Das wären 5x ernten..also ein Tag mehr als geplant..dann hätte ich bis Dienstag die TP zusammen..wenn die Droprate konstant bleibt könnte ich den Stall also wirklich noch schaffen......das Event gefällt mir so langsam doch, vor allem nachdem ich ein Minispiel gefunden habe, das mir liegt:D;)

supersoe und Gretlein12 gefällt dies.
  3. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

Huhuuu
    Herzlichen Dank für den Ratschlag :Daber ich denke im 8. Farmjahr mit Level 211/450 weiß ich wie man Dropse bekommt;) und das ein Erntebonus keinen Einfluss auf die Dropsmenge hat

Es ging mir lediglich um die Dropsrate explizit bei der Eventpflanze und da kann man seit gestern? deutlich einen Rattenabsturz erkennen
    LG

]Panda[, eleysa01, Schüldie und 5 anderen gefällt dies.
  4. bodyguard69

bodyguard69 Foren-Graf

Guten Morgen zusammen,

habe nun 92 mal gespielt und 7910 Punkte erreicht. Habe bereits 90.538 TP erzeugt sowie 4171 Dropse gesammelt.

Nach meiner Hochrechnung müsste ich 176 mal spielen, um alles zu bekommen. Dazu fehlen mir noch 21.222 TP und 3749 Dropse. Versuche gleich nochmal mein Glück bei den Frei-/Partydrehs und den Kürbiskopf kann ich auch noch aktivieren.

Da das Event noch keine 3 Tage alt ist und noch 4 Tage läuft, denke ich, dass es zu schaffen ist.

Wäre ich jedoch Donnerstag und Freitag nicht krank geschrieben gewesen, wäre ich nicht so gut voran gekommen. Finde alles in allem die Belohnungen gut. Nur die Machbarkeit für Berufstätige ist ziemlich blöd. Unter einem Geburtstagsevent habe ich mir etwas anderes vorgestellt.

Ach ja, und sagt mal dem Praktikanten bei BP, der soll die Ratte wieder höher drehen ....

Edit meint, ihr hättet ja die Gruselfläche wenigstens auch zum droppen frei geben können!? Einfach mal was Neues einfallen lassen, was die Spieler auch freut!

Wolf.K., keschy, mama260866 und 6 anderen gefällt dies.
  5. -shepard75-

-shepard75- Großmeister eines Forums

Ich bin jetzt bei 38 gespielten Spielen und 3300 Punkten und kann mir weiterhin nicht vorstellen, auch nur die 1. Ranke oder die Gazelle zu schaffen. Vor allem, weil seit gestern die Drops nicht mehr reichen. Vorher konnte ich nach jeder Ernte pflanzenmäßig 4 Fotoalben machen, jetzt nur noch so 2, von den Pflanzen gingen noch ein paar - aber keine Drops da...
    Die Grafik ist toll, aber tagelang alle 4 Std rundumdieUhr ernten müssen und konzentriert Dinge suchen ist mir zu streßig. Geburtstagsspaß sieht für mich anders aus!
    Achja und die Ingrid-Ranke schaff ich deswegen wohl auch nicht. Toll.

gitta, Schüldie, autum und 4 anderen gefällt dies.
  6. bigbearly

bigbearly Laufenlerner

Hi versuch mal Himbeeren zu veredeln, und setze die beiden Frühreif in die Slots, dann noch die 2 passenden Alchemistenprodukte
    einwerfen und die Himbeere ist unter 9 h fertig. Und da die Himbeere ohne Hilfe nur 1 h 5 min aber mit Extra-Hilfe über 4,5 h
    schneller ist, kannst Du sogar 3 mal TP anpflanzen bei gleicher Dropratte

OmaIven, FlotterGockel und autum gefällt dies.
  7. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Würde ich das so machen , müsste das Event wohl bis zu den Osterferien gehen ... grob hochgerechnet brauche ich noch 45k TPs , die würde ich so gar nicht schaffen

Stand jetzt:

63 Spiele
    5.217 Punke
    Schnitt : 82

... ich hab kein Bock mehr ... aber jetzt das Handtuch zu werfen , das wäre ja Kokolores ...

]Panda[, malschauen73, Wolf.K. und 13 anderen gefällt dies.
  8. 65bibi65

65bibi65 Aktiver Autor

Hatte am Anfang pro Runde Tp so um die 150 Dropse heute sind es noch 110.Über Nacht waren es gestern 295.Heute Morgen nur etwas mehr als 200.Wollte am Montag eigentlich Turbo nelken machen aber das kann ich mir sparen.Fehlen dann so viel Dropse um mein Ziel zu erreichen.Werde dann wahrscheinlich auch Ingrid Wl nicht schaffen.Fazit:Verknüpfte Events werd ich in Zukunft lassen und Mistevent bei mir einführen.Vom gewonnenen Geld dann zB.Zebras kaufen.Da können die Preise noch so gut sein den Stres tu ich mir nicht mehr an.Diese Woche hat auch ein sehr lieber Nachbar ganz aufgehört.Warum wohl ?
    Schönes WE Bibi
    Edit:Wimmeln find ich zum:wuerg:

Schüldie und gabyhase gefällt dies.
  9. -shepard75-

-shepard75- Großmeister eines Forums

Osterferien... lange nicht so gelacht xD

deine neue Signatur ist auch klasse

malschauen73, tanni71 und Micha220666 gefällt dies.
  10. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Nach der Morgenernte habe ich jetzt 123 Fotoalben zusammen, d.h. heute werde ich mit den TP durch sein. Dank der Dropshelfer habe ich bei jeder Ernte 200 bis 250 Dropse, morgens und abends mehr wegen der Randbäume. So werden die Dropse auch heute vollzählig sein.
    Dann auf den NF etwas üben und morgen werden die Bilder abgearbeitet.

elfriede gefällt dies.
  11. Barbarossa1

Welche Variante spielst du?

Ich habe am Anfang ziemliche Schwierigkeiten mit eigentlich allen drei gehabt und habe mich inzwischen so gut auf das 90 Sek.Spiel eingefuchst das ich heute alle Runden mit 135 Punkten geschafft und jetzt einen Schnitt von 118 habe.

keschy, little-nici und *Tessa* gefällt dies.
  12. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

10 Unterschiede spiele ich .... bei den anderen verdaddel ich königlich
    ... hatte ich das schon erwähnt , daß wimmeln nicht so mein Ding ist ? :)

]Panda[, malschauen73, tanni71 und 9 anderen gefällt dies.
  13. autum

autum Forenfreak

...man müßte die Ratte in die Zuchtbude setzen können: eine alleine schafft es einfach nicht. Obwohl, am Ende wird es irgendwie reichen....und aus einer Ratte macht man dort ggf. 1/4 Ratte...
    67/8559
    für weitere 20 Alben TP vorhanden...die dropse fehlen

bis zum Ende fehlt noch: ...da hört dann der Spass irgendwie auf...diese Geburtstagsfete ist einfach zu voluminös bis minimalistisch...ein breites Spektrum, in welchen ich auf der Jagd nach dropsen und Spass bin. Warum immer wieder so ein "Geiz" mit den dropsen, BP???

Wolf.K., lissy4463, tanni71 und 5 anderen gefällt dies.
  14. Habanero59

Habanero59 Junior Experte

Jepp, Spaß sieht anders aus, werde in Zukunft solche zusammenhängende Events auslassen. -.-

xpowerwomanx und autum gefällt dies.
  15. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Mein Stand, 57 Spiele, 4.594 Punkte.
    Dat Eichhorn ernährt sich sehr mühselig. :oops:

Aber optimistisch wie BP mich "erzogen " hat, glaube ich an die 2 Wl. :pxD

jackiblack, nelly83*, little-nici und 6 anderen gefällt dies.
  16. happytree73

happytree73 Kaiser des Forums

xDxD
    Faschingsferien würde evtl auch reichen;)
    da ich nicht immer nach 4 Stunden ernten kann, wird es vermutlich nicht reichen. Bonus am Rad seit Tagen an mir vorbei gegangen, wenn überhaupt einer zu sehen war :(

ansonsten stehe ich nach der Morgenernte, wollte mal ausschlafen :p bei
    links 58
    rechts 5460
    Schnitt 94,13 da ich ab und an entweder schlecht sehe oder sich das Teil nicht aus der Liste trollt, trotz anklicken

aber aufgeben ist nicht, mal schauen wie weit ich am Ende tatsächlich komme, läuft ja noch 98 StundenxDxD

tanni71, *Tessa*, -Kafra- und 3 anderen gefällt dies.
  17. .Nellychen.

.Nellychen. Admiral des Forums

Moin , ich stehe jetzt bei 120 gespielten Spielen , als ich die Bilder im schlaf konnte , bin ich von finde 10 auf finde in 90 Sekunden rüber und habe dadurch meinen Schnitt auf 109 verbessern können und so werde ich wohl die Reihe mit den Punkten noch vor den gespielten 145 Spielen erledigt haben :)
    für mich sind diese Mini-Spiele nichts , kostet viel zu viel Zeit die ich sinnvoller verwenden könnte :oops:

jackiblack, tanni71, keschy und 8 anderen gefällt dies.
  18. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Ich kann nur 10 Dinge finden. Und brauche sogar 1 - 2 Lupen pro Spiel dazu um einen Schnitt von ca. 86 hinzukriegen.
    1x die 90 Sekunden Variante ausprobiert und gnadenlos versemmelt. Die 10 Unterschiede hab ich mich noch nie getraut.

Hatte ich schon erwähnt, dass ich wimmeln wie die Pest hasse?

Annette0765, tanni71, DieIrin und 2 anderen gefällt dies.
  19. weißeFreesie

weißeFreesie Fortgeschrittener

Nach der nächsten Ernte schaffe ich die 5 Geisterbäume. Freue mich, denn dann habe ich auch Bäume auf der Gruselfläche.

tanni71, *Tessa*, 1mia und 3 anderen gefällt dies.
  20. Barbarossa1

Bei den Unterschieden habe ich gar nicht viel auf die Kette bekommen
    Probier doch mal die 90 Sekunden, nach ein paar Runden flutscht es sicher auch bei Dir;)
    Wenn ich das hinbekomme dann du doch auch:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.