Feedback & Gespräche zum Event "Geburtstags-Tohuwabohu"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 22 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1mia

1mia Lebende Forenlegende

Mir fehlen noch rund 55.000 TP und 4000 Dropse, für die ganze linke Seite. Ist ne ganz schöne Hausnummer :( Vielleicht spiele ich auch nur bis zum Zebra, das ist deutlich weniger :) Etwa die Hälfte. Sieht schon viel freundlicher aus :)

-robijn- und *Tessa* gefällt dies.
  2. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

[​IMG] Stehe jetzt bei 111/115 und 9696/9875 Punkten. Die Drops ziehen sich hin und das Wimmelbilderkrams find ich immer noch ätzend. Da ich die beiden WL nun habe farme ich wieder wie ich lustig bin und nehme noch mit was kommt.

jackiblack, iwalam70, OmaIven und 8 anderen gefällt dies.
  3. -DeansImpala-

-DeansImpala- Forenexperte

Oh weia...ich versage bei diesem Event total. Bin bei 42 gespielten Spielen und 3413 Punkten. Ernte eigentlich ziemlich zeitnah mit KAC.
    Beim Erntebonus will das Rad einfach nicht anhalten, seufz. Bei dem Tempo brauche ich bis zum SanktNimmerleinsTagxDo_O.
    Ich spiele 10 Unterschiede, die anderen beiden Spiele machen mich ganz nervös.
    Ich hab damit schon abgeschlossen, nehme mit was ich erreiche und hoffe auf das nächste Event.

tanni71, Kitty13, -robijn- und 9 anderen gefällt dies.
  4. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Nach der Mittagsernte habe ich 128 Alben, TP schon für weitere 10. Droprate konstant, dieses mal 240 bei der Ernte von ca. 800 1er Feldern TP.

eleysa01 und *Tessa* gefällt dies.
  5. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Oh - danke für den Tipp!:D

Welche Alchi-Produkte brauche ich dazu und kollidieren auc nicht mit dem KAC?

-robijn- und *Tessa* gefällt dies.
  6. nilfett

nilfett Forenprofi

Ich musste das TP anpflanzen auch vorerst einstellen, da mir ganz massiv Drops fehlen. Ich hatte heute Nacht , mit allen Verkürzern, Schneeball auf der Farm und Mützenkaktus auf der Insel. Das ergab etwa 830 Drops, damit ging es jetzt etwas voran. Jetzt habe ich verkürzte Rosen und Chayote ausgesäht und hoffe auf ein paar Drops.
    Mit der TP hatte ich dropmässig immer nur für drei mal wimmeln.
    Bin jetzt bei 33 Spielen und 3024 Punkten und kann noch 39 mal wimmeln, 30530 TP warten noch auf Drops. Mal sehen wie es dann weitergeht. Ich muss meine Performance noch steigern, habe aber keine Lust.
    So ein Terrorevent brauche ich auch nicht nochmal.
    Für die TP habe ich 2x Kürbisitem benutzt und ich hatte einen 100% Ertragsbonus für 24 Stunden, ansonsten KAC.

Allen noch gute Augen und viele Drops und Glück am Wheel .....und Starke Nerven.:sleepy:

Wolf.K., tanni71, -robijn- und 2 anderen gefällt dies.
  7. BieneMaja23

BieneMaja23 Kenner der Foren

Wei-o-wei....
    Das Suchen mit 3 Bildern war schon anstrengend genug und nun muß man sich 6x60 Sachen merken? :cry:
    Puuuuh, also ich bin nicht gut drin, hab beim letzten Mal nur dank Neustart einiges hinbekommen, aber nicht einziges mal die höchste Punkzahl, nur ein paar mal die 2. höchste.
    Und nun gibt's für Abbruch auch noch Strafe >:(
    Die TP sind ne Hausnummer für sich, hab zum Glück angefangen ohne zu lesen, sonst hätte ich sicher vorher schon die Lust verloren. Aber Ingrid wartet ja auch noch auf Suppe, seufz.... :sleepy:
    Da ich nur mit KAC machen kann, ist bei mir der Drop sehr ausgewogen, hab die TP auch nachts drauf.
    Bin bei 46 Alben, Reste beide im 2 stelligen Bereich.
    Leider ist die Mistknappheit so teuer, daß 5 Ernten nicht möglich sind. Gestern lag der Preis bei 8.300 MP pro Stück :wuerg:... NEIN DANKE.... da versemmel ich lieber das Event! Heute liegt der Preis "nur noch" bei 5.000 MP, ist mir aber immer noch zu viel.

Also Spaß sieht echt anders aus.... :oops:
    Bin froh, wenn ich es hinter mir habe. Werde nun mal mit dem wimmeln anfangen... gulp...

Viel Glück usw.
    LG

Wolf.K., tanni71, -robijn- und 4 anderen gefällt dies.
  8. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

HIER laufen 2 Farmen parallel...
    Der @-Hinterwäldler- bekam nur SD f. 1. + 2. Vermehrung -
    44/4.551 (viel besser, als ich *Olle)
    heute früh hatte ich 4.200+ TP & 17 Drops... die LZ, welche über Nacht drauf waren, brachten was Dropsi f. 7?
    Aaalso: 44/4.551 + 10 Alben in der Scheune...
    ------------------
    ICH *Olle (Nusssss... -.- ) hab 5 k SD raus gekloppt wegen 2 zeitgleich laufenden +1 & die TP'sse *verwöhnt [​IMG] ... wäre much klüger gewesen, den SD (in Co. m. WU & Stollen) auf die vollveredelten Zwiebeln zu kippen, wegen der Dropse [​IMG] *Tischkanntebeiß-.-
    Aaalso HIER:
    50/4.752 - 26 Alben i. d. Scheune & 14 k TP
    --------------------
    unterm Strich steht der *Lütte besser da

ich hab ja Zeit & Zeit gibt's auch noch f. d. Birthday-Party ...
    mach mich mal noch nicht porös... nööö

Edit ist der Meinung, dass es aus den TP definitiv zu spärlich droppt8)-.-

9. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

Hallo @ all
    Mit der Morgenernte sind 50 Alben beim Müller ,Halbzeit bis zu den WL,s.:oops:Langweilige Party :eek:
    TP dropt so im Schnitt 50-60 Farm - Insel auch im etwa. Kristallfläche fehlt die letzte Erweiterung aber noch.
    TP seit gestern Tag + Nacht weil 24h Boni +2 läuft.:)
    Lg Rosa

Zuletzt bearbeitet: 26 Januar 2019
    Gartenbahn2010 und xGRUENSOCKEx gefällt dies.
  10. 65bibi65

65bibi65 Aktiver Autor

Wenn die Dropsratte weiter nach unten geht ist sie am Montag tot.Grad eine Runde Tp eingesammelt und 100 Dropse bekommen.Habe ich schon erwähnt dass ich die Wimmelei zum:wuerg:finde ?

LG Bibi

tanni71, -robijn-, Gartenbahn2010 und 5 anderen gefällt dies.
  11. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Die nächsten 11 Alben müllern. Aber ohne 8-9 Runden Blitzkrokus pro Tag wäre ich noch nicht so weit.
    Mich würde wirklich mal interessieren, ob es jemand ohne blitzen, Ertragsbonus aber durchaus realistischem Erntezyklus
    schafft, zumindest die 2 Wl's zu holen.
    Dabei gehe ich schon davon aus, das man auch Werktags alle 4 Stunden mal "husch die Waldfee" ernten kann.

Wolf.K., tanni71, Kitty13 und 6 anderen gefällt dies.
  12. Nelkenritter

Nelkenritter Forenfreak

Recht hast du. :oops:
    Ich geh dann mal meine Frau für mehr Taschengeld anbetteln. :eek:
    Die gibt mir erst gar keine EC Karte. :cry:

Ingrid348, tanni71, Kitty13 und 5 anderen gefällt dies.
  13. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Schönen Samstag zusammen :inlove:

ich hatte Vorgestern auf Gestern in der Nacht nen Farm-und Eventkoller bekommen . Habe alles abgerissen und bin mit meinen lieben am nächsten Morgen los. Hatten schön Brunch , danach lecker Kuchen und Kaffee gehabt . Carlos bekam paar Agilityspielzeuge und Leckerlis und meine Seele konnte durchatmen.
    Als ich Gestern erst um 20.00 zu Hause war holte ich meinen Hausanzug raus und dann kam das schlechte Gewissen .:DxD
    Also packte ich die mir noch verbliebenen ca. 520 Pflanzen auf den Acker und machte weiter. Durch den Abriss der Felder in der Nacht davor verlor ich ca 3000 TP .

Nun mache ich step by step weiter.
    Bin links bei 73 erledigt , d.h. die erste WL wird gleich mein sein . Rechts bin ich kurz vor 6543 , das ist der Gazellenstall den ich bekommen werde .

Ich werde weiterhin viele Events auf einmal definitiv meiden . Das tut mir gar nicht gut. So kenne ich mich auch nicht.
    Entschuldigt meinen Seelen- Striptease ....

Ich wünsche uns allen schönen Samstag und liebe Grüße .

Cassy8.8, Wolf.K., Ingrid348 und 20 anderen gefällt dies.
  14. Wurzelsepp77

Wurzelsepp77 Lebende Forenlegende

Ich kann kein wirkliches Feedback zum Event geben, tut mir leid, weiss nicht was man hier tun muss. Und ich weiss auch nicht mit meinem eigentlichen Anliegen wohin damit, also hier:

Alles Gute Farmerama zum 9.Geburtstag! Habt eine schöne Party organisiert, gibt richtig viel zu tun wie ich sehe ( könnte noch ein bisschen mehr sein, aber ist nur mein Geschmack, ansonsten schon mal nicht schlecht), da wird´s einem bestimmt nicht langweilig. So soll es sein. Freut mich, auf weitere abwechslungsreiche Jahre:).

tanni71, -robijn-, Gartenbahn2010 und 2 anderen gefällt dies.
  15. autum

autum Forenfreak

brauchst Dich doch nicht entschuldigen :)

Mir reicht es im Augenblick auch. In 8 mins kann ich noch mal 6 Felder TP ernten. Dann kommt 3 x Klee und 3 x 20 Std.-Baume auf die Wiesen...ich mag einfach nicht mehr...und bevor ich den Frust durch das WE schleppe...schalte ich BP erst mal ab....morgen ggf. auf ein Neues, aber .... noch kann ich es mir so gar nicht vorstellen.

Wolf.K., Ingrid348, tanni71 und 9 anderen gefällt dies.
  16. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

Seid ihr alle schon weit.
    Bin erst bei 35/38 und 2570/2645. Wenn das so weiter geht werde ich wohl keine der 3 WL schaffen.
    Euch noch gutes Gelingen

tanni71, -robijn-, kathaö und 3 anderen gefällt dies.
  17. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

So ging es mir auch.8)
    Ich hab mich richtig versklavt gefühlt und bin dann, obwohl die TP nur noch eine halbe Stunde gebraucht haben,
    ab zum Shoppen in die Stadt. Mit 2 vollen Taschen bin ich wieder zurück.:p
    Dazu muss ich sagen, das ich Anfang Dezember einen Unfall hatte und lange nicht mehr shoppen war.

Ich stehe jetzt links bei 113/115 und rechts bei 11 225 Punkten. Das Zebra ist also schon meins.;)
    Jetzt spiele ich gemütlich mit 4 1/2 Flächen weiter, soweit ich noch komme. Die Waldlichtung ist seit gestern morgen
    bereits wieder mit den Mammuts vollgestellt.
    Die 50 TG für 145 Spiele würde ich aber schon noch gerne abstauben.

ich spiele auch nur noch finde die 60 Unterschiede und schaffe mittlerweile zwischen 120 und 130 Punkten.
    Zweimal waren es auch 135 Punkte.
    Leider bin ich mit meinem Rheuma in den Fingern nicht mehr so schnell und treffe auch nicht so genau, so das ich
    die Gegenstände oft mehrmals anklicken muss.:music:

Das wimmeln selber macht mir eigentlich Spass, aber die Anforderungen sind leider viel zu hoch.
    So wird leider der Graben zwischen den alten Spielern mit Mammuts und Ressourcen und Spielern die keine
    besitzen immer tiefer.
    Die müssen dann zum teil verzichten oder die Börse öffnen. Ausser sie haben über sehr lange zeit SD gesammelt.
    Die Gewinne sind allerdings sehr gut , aber leider halt für viele Spieler, die sie dringend brauchen könnten,
    zum Teil unerreichbar.

mama260866, Wolf.K., tanni71 und 11 anderen gefällt dies.
  18. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

immer schön ohmmmmm ihr Farmer/innen ...lasst euch nicht stressen...…

ich farm auch so gemütlich vor mich hin ..nur mit Wasser auf den Äckern und etwas von meinem restlichen Mist der Ställe, die ich mittlerweile fast vollständig abgerissen habe ...nur die Stapelbuden stehen noch....brauche ja auch fast keine Lupen mehr...und habe bestimmt noch 150 auf Lager..das sollte von den Lupen her fürs Event reichen.....

ich sehe in der einen Leiste jetzt die erste WL locken...und auf der Punkteseite sehe ich schon 5 Wikingertöpfe kochen....einen davon brauche ich nur noch für die Ingrid-WL

die Meerschweinchenrätsler habe ich bekommen und stehe bei 64/65 Wimmelbildern und 5630/5675 Punkten

eine WL sollte also sicher drin sein in den verbleibenden 96 Stunden.....bestimmt auch der Gazellenstall...dann hab ich davon 2......obs auch für den Zebrastall reicht....mhmmm ........schaun mer mal...…

wünsche euch eine freigiebige Dropsratte……..diese könnte von BP gerne mal auf Trab (oder auch GaloppxD) gebracht werden....ist doch Geburtstag...gut die TP hat nicht so ne lange Laufzeit...aber dafür werden schon viele Drops benötigt.....also BP...bitte mal die Dropsschraube etwas lockern, denn wir Farmerleins haben schon genug an den TP zu knabbern...soll doch noch ein schöner Geburtstagsabschluss werden ohne faden Nachgeschmack:D

Wolf.K., tanni71, Kitty13 und 9 anderen gefällt dies.
  19. BellaSwan08

BellaSwan08 Forenhalbgott

moin ihr lieben

diesmal hab ich echt Glück

das dritte mal ein Bonus erdreht

diesmal 100% für 24 Std

freu mir wie bolle

hab heut vormittag mal n bissel gewimmelt...mach jetzt weiter...solange kann ich dit nich machen...hab dann augenautschi

Wolf.K., jackiblack, iwalam70 und 11 anderen gefällt dies.
  20. kathaö

kathaö Forenfreak

mir würde das Minispiel gefallen,
    finde ich eines der besten und interessantesten, hängt von meiner Leistung ab, nicht vom Zufall wie Ingrid oder andere,

aber diese Massen von TP schade - 45 Runden hätten auch genügt, statt der 145 geforderten!

wobei es gut droppen würde, habe immer deutlich Albenüberschuß und muss ewig auf die TP warten

und 50 gesammelte Partytickets verdreht - kein einziger bonus (obwohl viele gesehen)

hätte mal gerne, ob es rechnerisch überhaupt möglich, dieses Event ohne mehr als 100 SD zu verbrauchen und ohne Bonusse und ohne sonstige Effekte (die nicht jeder hat z.B. Kürbisgeschenk...) zu schaffen,

Zuletzt bearbeitet: 26 Januar 2019
    Wolf.K., tanni71, -robijn- und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.