Feedback & Gespräche zum Event Geburtstagsschmaus / Kuchenevent

Discussion in 'Archiv Rest' started by *Tabaluga*, Jan 1, 2019.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. italien614

italien614 Admiral des Forums

Hallo,
    gibt es keine Umfrage?
    italien614

-robijn- and Bärenfrau like this.
  2. Bärenfrau

Bärenfrau Forenaufseher

Darauf warte ich auch!

-robijn- likes this.
  3. babajaga59

babajaga59 Foren-Grünschnabel

Zutaten werden übersprungen

Ich konnte leider kaum eine Lieferung korrekt machen, da Zutaten übersprungen wurden
    Bild hochladen bekomme ich leider nicht hin

Last edited: Jan 8, 2019
  4. popant

popant Kaiser des Forums

Ich kämpfe noch... :oops: Brauche noch 12 Gutschein-Stücke (hoffe ich mal, mit der Leiste habe ich es nicht so...), habe aber gerade alles abgeerntet... :sleepy:

Zuchtrosen and -robijn- like this.
  5. gabyhase

gabyhase Großmeister eines Forums

kämpfe auch noch, müsste noch 5 mal backen, das wären 250 drops leider nicht mehr zu schaffen, warum werden die anforderungen so hoch geschraubt, macht keinen spass mehr ist mehr hektig als spielspass zumindest für mich

6. ]Panda[

]Panda[ Forenfreak

erst dachte ich solche Meldungen können doch nicht sein.
    Dann habe ich heute früh meine angesammelten Gutscheine verbacken, und ich arbeite mit Smartphone.
    Ich habe alle drei Kuchen abgeliefert, und dann sagt der mir doch, es wären alle drei falsch.
    Da ich solche Events beinahe im "Halbschlaf" mache - bedeutet sowas geht bei mir mit links - kann ich mir nicht vorstellen was da gehakt haben soll. Ärgerlich war´s ... aber ich hab seit gestern die Ranke. Was soll´s

-robijn- likes this.
  7. **ScarlettO`Hara**

**ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

Moin Eventler,
    sorry wir haben noch keine :oops:
    aber sobald sie da ist,werden wir sie einstellen mit natürlich der gewohnten Länge der Laufzeit.

-robijn- likes this.
  8. lotte160466

lotte160466 Lebende Forenlegende

Auch bei mir war BP der Meinung eine zusätzliche Herausforderung oder mehr "Glücksspiel" einzubauen.:p
    Im Rahmen meiner Zeit Drops knapp hinbekommen, Mühle + Item genutzt, Kuchenaufbau korrekt notiert und die knappe Zeitvorgabe hinbekommen...AAAABEEER...
    Haken und ruckeln kennt man inzwischen, ganz toll wenn das immer genau bei der Eingabe passiert. 2x lief ein Gutschein durch, ohne das ich eingreifen konnte...nix angenommen. Ich war so verdaddert, dass ich nicht drauf kam mich sofort auszuloggen...vielleicht hätte ich die Scheinchen retten können.(so wie ich es später beim Ruckeln tat)
    Jetzt eben wieder was Nettes, die Anzeige für den Guß wurde einfach übersprungen, womit der Kuchen natürlich nicht korrekt werden kann. Somit war es das mit meinem Endspurt, WL trotz allem nun doch nicht erreicht.

-robijn- and gitta like this.
  9. gitta

gitta Kommandant des Forums

Konnte die WL auch nicht erreichen, zu wenig Spielzeiteinsatz, heißt selber schuld.
    Es fehlen noch 8 Kuchengutscheine (400 Dropse).
    Egal habe doch einige Gewinne erhalten ohne Umbau.
    LG Gitta

10. popant

popant Kaiser des Forums

Hurrra - ich habe es gerade auch noch geschafft! :inlove: Dank vieler Farmerleins die mir im Geschenke-Thread geholfen haben!!
    Ich danke euch! Ihr seid spitze!! :D

11. stitch

stitch Lebende Forenlegende

wie befürchtet nicht geschafft. mir fehlen noch 6 gutscheine. kaufen tu ich nicht. jaja knapp vorbei ist auch verloren:sleepy:
    es hat so schlecht gedroppt und ich hatte keine lust mit einwegfeldern und sudü zu arbeiten. spar mir den lieber auf.
    wünsche allen die es geschafft haben alles gute dazu und denen den es so geht wie mir, macht euch keinen kopf es gibt so viele events hier, da klappt es bei einem anderen sicher wieder.:D

gitta and popant like this.
  12. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Die letzten gemüllerten Gutscheine ergaben, nachdem die WL hing leider
    nix gutes mehr...nur EP und MP. Gut dass ich nicht extra dafür noch angepflanzt habe.

moinmoinichbins and -robijn- like this.
  13. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

Habe auch nur 9 Päckchen geschafft. Was soll`s, war nicht mein Event.

gitta and Apronia like this.
  14. Katzenhausen

Katzenhausen Freiherr des Forums

Torten alle fertig, Wl hängt, nun wird die Küche aufgeräumt und geputzt. Die Torten werde ich spenden, soviel können wir alleine gar nicht essen, wäre auch nicht gut für die Linie.

15. Apronia

Apronia Kaiser des Forums

Arztbesuche schneller beendet als gedacht und nochmal ernten können. Dabei noch 68 Gutscheine gedroppt und von Nachbarn Geschenke erhalten. Das reichte für die letzten beiden Kuchenabgaben. :D
    Da hab ich die Wolke doch noch auf den letzten Dropps geschafft:oops:.
    (Wär aber nicht schlimm wenn´s nicht geklappt hätte)

Apronia

16. Lotte

Lotte Lebende Forenlegende

Erst komme ich nicht auf die Farm und dann braucht das alles Ewigkeiten. Auf Grund vieler Ladeblumen in der letzten Stunde Event nicht geschafft - bin einfach mehr als nur sti...ke sauer >:(

gitta and Bärenfrau like this.
  17. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

o_Owollt ich auch grad schauen und noch keine da :(

18. Andreas111#

Andreas111# Lebende Forenlegende

Die Umfragen sind eh überflüssig. In HH liest sie sowieso keiner. Wie Lupeg hier Feedback & Gespräche zur Adventquests "Susis Kranz I-IV" geschrieben hat, sind sie nur für uns Spieler um zu sehen, wie das Event anderen Spielern gefallen hat. Dafür brauche ich keine Umfrage, da kann ich einfach in der Gesprächsrunde nachlesen.

gitta, hühnerheike and little-nici like this.
  19. Schokomuffin

Schokomuffin Ausnahmetalent

:D:D:D alle gebacken die Küchlein
    schmeckten alle sehr fein
    eine WL dazu
    Juhuuuu :music::inlove::D

von Herzen Schokomuffin

WaldRand and Apronia like this.
  20. Bärenfrau

Bärenfrau Forenaufseher

Umfrage?

Thread Status: