Feedback & Gespräche zum Event "Geburtstagsschmaus"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 25 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Morgen in die Runde,

5. Kerzen brennen inzwischen ...für die 6. bräuchte ich 1x Erdbeer -Baiser u. 2x Orange-Baiser noch

mal abwarten was die nächste ernte bringt...wünsche allen einen tollen Tag und das die Dropsis gut

aus den Feldern springen ..toi ,toi ,toi

Zuletzt bearbeitet: 27 Januar 2016
    MelliKay, BäuerleinPiet, mogli52 und 5 anderen gefällt dies.
  2. Insomnia68

Insomnia68 Laufenlerner

wir feiern doch den 6. geburtstag oder?
    wenn dem so ist, frage ich mich, warum ich als item zu aufstellen im garten eine torte erhalte auf der 2013 steht.

MelliKay gefällt dies.
  3. -.erna.-

-.erna.- Lebende Forenlegende

Bei mir brennen 4 Kerzen und jetzt heißt es nur noch Baiser herstellen. Hatte über Nacht Rosen, die brachten gute Dropse. Freu mich über das zusätzlich SF. Allen noch viel Spaß.

4. Pegasus19661

Pegasus19661 Forenfreak

Weil du dann wahrscheinlich ab 2013 spielst.

MelliKay und *Tessa* gefällt dies.
  5. *Nikolaus*

*Nikolaus* Forenfreak

Du bekommst sie als Dankeschön, dass du seit dem Jahr 2013 User in diesem Spiel bist.

6. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Weil DU seit 2013 mit dabei bist. Kann nicht mal irgendwas einfach mit Freude als Geschenk angenommen werden??

Ich habe meinen Spass an dem Event, 5 Kerzen brennen schon, die 6. ist in Reichweite. Und mit meinem 10. Frosch und 16. Igel dekorier ich irgendwann mal einen ganzen Acker.

7. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Weil sich die Jahreszahl nach deinem Registrierungsdatum richtet.

mama260866, Gurke1963, 1mia und 2 anderen gefällt dies.
  8. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Folgende Waben werden ausgelassen: 8,15,16,25,30,31
    Spare so 14 Kicherpüree = 4900 TP, 8 Graugänse, 15 Papafedern, 15 Grapefruits.

Damit brauche ich noch 18 Kicherpüree. 18x350= 6300 TP
    Werde ich heute fertig. ;) Ohne Tonnen SD gebraucht zu haben.
    1 Runde SD auf 4er mach ich gleich nach der 2. Morgenernte. Weil dann anschliessend RL ruft und die TPs zu lange aufm Acker stehen würden. Rest wird evtl. bis abends angepflanzt.

darlingscat, dilara60, MelliKay und 3 anderen gefällt dies.
  9. -.erna.-

-.erna.- Lebende Forenlegende

Das ist das Jahr an dem Du bei Farmarama eingestiegen bist.

10. murmelhunter

murmelhunter Forenhalbgott

Guten Morgen,
    alle Kerzen brennen auf meiner Torte & manche wurde sogar schon 2 x ausgepustet;)
    Die WL koennte heute Mittag fertig sein, wenn die Dropse bei der naechsten Ernte stimmen.:music:

7 x Orange brauche ich noch und es fehlen "nur" noch 51 Dropse, da bei mir alle 5 Acker bei mir mit TP's laufen &
    jeder Acker im Schnitt so ca 11 Dropse dabei spendet, koennte es sogar klappen :)

Mit der blauen Deko kann ich mir ja Zeit lassen, da die extra Items ruhig spaeter kommen koennen,
    Schatzinsel & Ziergarten ist ja eh vollxD

Gut das ich gerechnet habe & gemerkt habe das ohne blaue Deko auch alles schnell eingesammelt werden kann, ohne sinnlos SD zu verballern.
    100 SD haben gerreicht fuer erst & zweit Vermehrung:D

Schneller lohnt sich ja kaum fuer mich, da die TP's ja auch alle erzeugt werden muessen
    & siehe da es past alles wunderbar:)
    Wenn man zu frueh mit der blauen Deko startet, dauert es wesentlich laenger:oops:

So habe ich ja noch 5 Tage Zeit fuer die blaue Deko, um die extra Items abzuholen &
    freue mich so ueber mehr GB's,SF,SD,BEP's, EP's & MP's:p
    Die Raetselbaeume & Staelle werde ich erst morgen rausstellen, da WL Mitternacht noch blockiert ist, da habe ich mit dem EH gepatztxD
    Hoffe wie immer das was Seltenes oder gute Upgrades dabei sind.:p

wuensche allen noch viel Spass & Erfolg beim Event
    &
    LG

Murmelhunter

darlingscat, dilara60, MelliKay und 3 anderen gefällt dies.
  11. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Wie schaft ihr das alle nur?????
    Ich hab gestern nur zweimal vermehren können.
    Ok ich muss zwischendurch auch arbeiten
    aber ich habe heute erstmals alle Felder bestücken können,
    nix übrig für die Mühle.
    Und einen Plan wie ich am besten vorgehe hab ich auch noch net.
    Wünsch euch ein schönes Event

käferchen7, dilara60, MelliKay und 3 anderen gefällt dies.
  12. raffi2004

raffi2004 Admiral des Forums

Freches Eigenzitat xD - BBD ist gut so :D

MelliKay gefällt dies.
  13. kirsche2014

kirsche2014 Lebende Forenlegende

Die 3.Kerze brennt heute Nachmittag,Tps auf;m Acker.Habe gerade gesehen ,morgen BBd .Da kann ich ja noch ein bisschen züchten,Graugänse zBsp.

14. killle

killle Lebende Forenlegende

Guten morgen,
    hab soweit alles freigespielt - für das was ich noch haben möchte fehlen noch 5 Waben.
    TP werden heute nachmittag durch sein.
    Dropse laufen auch gut - so dass ich wohl heute Abend durch bin.
    Die Items brauche ich nicht 2 mal

MelliKay, BäuerleinPiet, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  15. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Gleich......... gleich..... kann ich die Kerze Nr. 6 anzünden :D:D

Dann werden weiter die TP angebaut und Baiser gemüllert und Kerzen ausgeblasen bis zum Eventende.
    Ich versuche auch, die doppelten Items zu holen. Ich glaub ich hab auf meiner Zierwiese noch Items mit schlechteren Werten stehn die ich so austauschen kann (hätte dass vor einiger Zeit gar nicht gedacht, dass ich Items ins Inventar packen muss und nach Werten sortier:D:D)

Soooo jetzt müsste das Baiser fertig sein. Ich geh dannn mal die Kerze anzünden.:D

LG

16. Katzenhausen

Katzenhausen Freiherr des Forums

Ich komme einfach nicht weiter, so dumm kann ich doch nicht sein, um das System zu verstehen. 1. Kerze gestern zum brennen gebracht, 4 Tortenfelder freigeschaltet, aber weiter kann ich nichts aktivieren. Baiser am Lager, alles geforderte in der Scheune, aber ich komme einfach nicht weiter, nichts bewegt sich, bin am verzweifeln und aufgeben.Was mache ich falsch???

MelliKay gefällt dies.
  17. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Nicht genug Baiser oder nicht die richtigen Baiser?

Bin ich froh, dass ich gestern auf mein Bauchgefühl vertraut und noch nicht nachgezüchtet habe... irgendwie hatte ich es im Gefühl, dass BBD kommt :D

Event OA
    der Baby-Boom wird kurze Zeit auf der Farm sein

Start: Donnerstag, 28. Januar 2016, 11:00 Uhr
    Ende: Donnerstag, 28. Januar 2016, 23:00 Uhr

darlingscat, Mira, murmelhunter und 3 anderen gefällt dies.
  18. kielius252

kielius252 Forenfreak

Heute Morgen brannten bei mir drei Kerzen auf dem Geburtstagskuchen und warteten darauf, ausgepustet zu werden.
    Inzwischen habe ich zwei weitere Kerzen entzündet und mein erstes Item abholen können.

Wenn alles glatt läuft,werde ich sicherlich heute Abend die sechste Kerze anzünden können. Dafür muss ich noch ein Erdbeer-Baiser und zwei Orangen-Baisers herstellen.
    Über Nacht habe ich noch sechs Kicher-Kompotts angerührt, zu denen sich heute Morgen acht weitere Kicher-Kompotts gesellten, aber erst, nachdem ich die Ernte von den Komfortfeldern geholt und anschließend eine Neusaat auf 1x1-Feldern ausgebracht hatte.
    Aus dem Kompott-Vorrat konnte ich dann acht Orangen-Baisers und sechs Erdbeer-Baisers produzieren, so dass ich u.a. die zwei roten Kerzen anzünden und den Grundstock für die letzte Kerze legen konnte.
    In der Mittagszeit kann ich noch einmal ernten und eine neue Kichererbsen-Saat auf die Felder ausbringen, dann rufen mich die beruflichen Pflichten. Heute Abend kann die Geburtstagsfeier denn weitergehen.

Frohes Farmen und Feiern allerseits! :)

biyaban, populos, thekla51 und 7 anderen gefällt dies.
  19. Eirene969

Eirene969 Forenbewohner

:

Morgen ab 11 Uhr ist BBD !!

;):p

:

Magitta7070, 1mia, *Tessa* und 1 weiteren Person gefällt dies.
  20. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Wenn du die erste kerze angezündet und auch schon 4 weitere Tortenstücke freigeschaltet hast, solltest du eigentlich auch noch mehr Tortenstücker erreichen können. Für die mittleren Tortenstücke werden eigentlich "nur" Scheunenabgaben benötigt. Geh doch nochmal genau gucken.

LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.