Feedback & Gespräche zum Event "Geburtstagsschmaus"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 25 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kurzae

kurzae Forenanwärter

OK, hab ich alles nicht und statt wU, stand wW da, kann ja mal passieren. Also doch nur für den zu schaffen der viele "Helfer" hat. Aber OK, schluss mit der Diskusion, viel Spass noch.

MelliKay gefällt dies.
  2. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

Davor darf keine verschlossene Wabe sein ....

@ kurzae ..... wie gesagt ich wollte mal probieren .... aber ich werd es mir verkneifen .... deine ID zeigt du bist so lange dabei wie ich Sommer 2010, ich hab mir alles erspielt

Camponesa1909, yps57, MelliKay und 3 anderen gefällt dies.
  3. jacwil

jacwil Boardanalytiker

Hast du auch nicht! Du hast uns an deiner Freude, es geschafft zu haben, teilhaben lassen. Habe hier durch einfaches Mitlesen so viel gelernt. Also pack dann mal die Trickkiste aus...

LG jacwil

4. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Muss kurz nachfragen, weil du fertig bist. Wabe Nr. 27 muss ich demnach also freispielen oder reicht es, wenn ich von links komme und Wabe 24, 28 erledige um an Kerze Nr. 6 zu gelangen?

MelliKay gefällt dies.
  5. beat55

beat55 Foren-Herzog

Glückwunsch Omma und gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz neidisch kuck ;)xDxDxD

Ich lass es langsam laufen, wer später anfängt kommt auch zum Ziel - nech??? 8)

[NightShadow], Lixa777, MelliKay und 2 anderen gefällt dies.
  6. farmeroma65

du kannst links und rechts an die letzte Kerze ran gehen ...ich bin links lang

gerade geht nicht, weil da sind ja die Bienchen und die eine Wabe (magische Kerze) die man erst einlösen kann wenn alle Kerzen brennen

@ beat .... Dankeschön :inlove:

[NightShadow], hexiteufel, Lixa777 und 4 anderen gefällt dies.
  7. _Siedler_

_Siedler_ Meister eines Forums

es langt wenn eine offene Wabe die Kerze erreicht hat.

[NightShadow] und MelliKay gefällt dies.
  8. nephtise

nephtise Foren-Graf

Huhu, bin auch angefangen, die erste Kerze auszupusten und marschiere links über die Torte....

gutes Droppen für Euch...

LG

[NightShadow], hexiteufel, Lixa777 und 5 anderen gefällt dies.
  9. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

kopfklatsch* ... stimmt, von unten geht ja gar nicht... Danke dir, stand gerade wieder mal auf der Leitung.:oops:

10. farmeroma65

Ich habe alles erledigt was ging für Inventarzeug (Eier, Ziegenmilch ect) dann siehst du schon wie es passt...

11. *calvi*

*calvi* Kaiser des Forums

Huhu, bin auch angefangen, die erste Kerze auszupusten und marschiere rechts über die Torte....
    mangels Zuchttiere und Grapefruit, es sei denn irgendwann entspannen sich die Preise auf meinem Markt mal.
    Klar, wollen viele MP´s verdienen, aber ich bin einer von den Kleinen und mache das was ich kann.
    Also ganz ohne Stress, habe heute meinen Regenwald frei gespielt, also mehr Platz.
    Darüber freue ich mich sehr. Mal sehen ob ich noch die eine oder andere Kerze schaffe.

gutes Droppen für Euch...

itti3733, -Njima-, casta774 und 12 anderen gefällt dies.
  12. murmelhunter

murmelhunter Forenhalbgott

...das Event laeuft super, WL & alle Kerzen laufen & habe im Moment 0 Dropse, das nennt man PunktlandungxD
    Musste jedoch Hafer, Weizen & Karotten pflanzen (ohne SD), damit die Dropse reichten:p

Heute Abend wird schon teilweise wieder umgebaut, die XXL & Sonderbaeume duerfen wieder raus,
    auf den restlichen 3 1/2 Flaechen kommt was fuer die Nacht Osterglocke & Ingwer um Dropse zu sammeln:music:

Auch wenn die Torte fast fertig ausschaut, fehlen tun fuer die restlichen 5 Felder noch 610 Dropse & 8200 TP's um die Torte komplett fertig zu machen,
    die blaue Creme hat es in sich:oops:
    Die TP's sollten morgen erledigt sein & mit den Dropsen halte ich wie ein Gentlemen, abwarten & Tee trinkenxD

LG

Murmelhunter

Zuletzt bearbeitet: 27 Januar 2016
    [NightShadow], Lixa777, MelliKay und 5 anderen gefällt dies.
  13. catweezel72

catweezel72 Lebende Forenlegende

Mal ne ganz blöthe Frage:oops:8):
    Wie heißt das Item das man zum Farmgeburtstag bekommen hat?

MelliKay und Pflaenzli gefällt dies.
  14. _Siedler_

_Siedler_ Meister eines Forums

Jubiläumstorte und das Geburtsjahr deiner Farm

15. farmeroma65

Jubiläumstorte :)

16. ~Marjaan~

~Marjaan~ Forenaufseher

Gleich kann ich die erste Kerze aufstellen, der Orangen-Baiser wird gerade hergestellt.
    Danach werden noch 4 Kicher-Kompott fertig gemacht, für mehr Kichererbsen hat meine Zeit noch nicht gereicht. Die werden erstmal zu 2 Erdbeer-Baiser und 1 Blaubeer-Baiser verarbeitet. Dann schaue ich mal wie ich am besten weitermache.

17. catweezel72

catweezel72 Lebende Forenlegende

Danke

MelliKay gefällt dies.
  18. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Mist, mir fehlen jetzt die TP für ein weiteres Pürree .... Dann könnte ich die letzte Kerze freischalten. Nu joh, muss ich halt bis heute Abend warten .....

19. Amsel33

Amsel33 Admiral des Forums

Ich würde 3 Erdbeer- Baiser machen und die Kerze für 2SF holen.

Camponesa1909, Nehu73, Lixa777 und 3 anderen gefällt dies.
  20. strecki54

strecki54 Fortgeschrittener

Also ich find das Geburtstagsevent super :D:D Vielen Dank dafür.

RST73, Gurke1963, [NightShadow] und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.