Feedback & Gespräche zum Event "Geburtstagsschmaus"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 25 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pflaenzli

Pflaenzli Forenhalbgott

Was macht ihr euch einen Stress, es ist doch noch Zeit genug. Ich hab noch 3 Waben offen, eine davon fällt heute Abend, die Wolkenlinie morgen früh. Dann fehlt mir nur noch das Item für die 10 Baiser. Und die Torte ist gegessen.
    Alles in allem ist das Event gut gelungen, die Torte war klasse, mal ein anderes Bild. Und die Gewinne haben mir auch gefallen. :)

hexiteufel, Lixa777, FarmDevil und 6 anderen gefällt dies.
  2. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Ich möchte wieder Normalbetrieb, muss doch für die Top ackern ,-)

Meine Zweitfarm hat die Pflanzen schon zusammen *staun ... Da fehlen aber noch paar Drops für die letzten Blaubeerdinger. Macht aber nix, auf der Farm hab ichs nicht so eilig ,-)

hexiteufel, Lixa777, FarmDevil und 5 anderen gefällt dies.
  3. Strandmaus

Strandmaus Forenaufseher

Hier auf meiner ersten und einzigen Farm
    bin ich heute locker durch.
    Ohne Blitz- oder ähnliches.
    Normalbetrieb nenne ich das nun aber nicht,
    habe die Mäuse alle freigelassen.:D
    Dazu Neon (ohne Hühner), pinke und Mammuts, schon
    ist es wieder Massentierhaltung.
    Nicht Mal Platz für die Katzen, damit die Mäuse nicht zu frech werden.-.-

hexiteufel, Lixa777, Didi041950 und 7 anderen gefällt dies.
  4. Pflaenzli

Pflaenzli Forenhalbgott

Hier müllern die Orangenbaiser, damit ist die drittletzte Wabe auch gleich erledigt.

hexiteufel, Lixa777, Didi041950 und 3 anderen gefällt dies.
  5. schnubs

schnubs Foren-Herzog

Hallo, lieben dank für die netten auskünfte bez. der mammutbäume!
    da hab ich wohl etwas verpasst und an mir vorbeigesaust. solch ein ding habe ich noch nie gesehen und spiele doch eine auch schon nen weilchen. hoffe natürlich, bis die im nirvana verschwienden, dass man noch an solch ein dickerchen ran kommt.

Danke

murmelhunter und Strandmaus gefällt dies.
  6. Pegasus19661

Pegasus19661 Forenfreak

Ich fand das event klasse und brauche nur noch 3 Blaubeer Dingsda und dann bin ich durch.Habe am anfang auch gedacht das es schwerer wird aber ging doch ganz fix. Ich vergesse nur ständig die Kerzen auszupusten. Allen die noch dabei sind ein lautes Ihr schafft das und denen die fertig sind meinen glückwunsch

hexiteufel, Lixa777, Didi041950 und 3 anderen gefällt dies.
  7. Strandmaus

Strandmaus Forenaufseher

Die werden wohl nicht mehr zu bekommen sein,
    ich habe ja welche, würde mich aber freuen, wenn die wenigstens
    unter Nachbarn schenkbar wären.
    So tauschbar...............will mir die Forderungen gar nicht vorstellen.:mad:
    Aber ich habe 1-2 liebe Nachbarn, mit denen würde ich gerne teilen.
    Sorry OT;
    hatte ich schon erwähnt................war ein tolles Event.
    Auf ein erfolgreiches, gutes nächste Jahr für Farmerama.

hexiteufel, FarmDevil, Moni-lustig und 5 anderen gefällt dies.
  8. Wasserkristall

Wasserkristall Stammspieler

Das Auspusten ist zwar eine neckische Idee, aber ich sehs anders: Wieder ein Versuch, das Userlein zum häufigen Einloggen usw. zu verführen.
    *seufz*[/QUOTE]

Mh, naja. Ganz ehrlich? Das Spiel ist nicht die Nr. 1 in meinem Leben. Auch nicht das A u. O.
    Ich logg mich ein und spiele, wenn ich Zeit und Lust habe. Bestimmt nicht alle 8 Std. um die Kerzen auszupusten.
    Da würde mir mein Cheffe aber ganz schön.... >:(

Aber wenn ich mich einlogge, kann! ich die Kerzen auspusten. Und mir gefällts. ;)

Just for fun xD

Das mit dem zitieren übe ich noch.

hexiteufel, Lixa777, Schüldie und 4 anderen gefällt dies.
  9. TanteBiene

TanteBiene Forenprofi

Hab gerade meine gewonnenen Rätselställe und -bäume geerntet. Jedes Mal bin ich ganz hibbelig, was da nu erscheinen könnte und prompt kommt auch die Ernüchterung. Alles ab in die Scheune. U.a. 4 x Pinie xl, 2 Frösche, 2 Wölfe. Mein Highlight 1 Esel orange. Es gab doch schon mal Zeiten, da war dann hin und wieder ein roter Stall dabei, oder. BP wird immer sparsamer. Nicht nett, wirklich nicht nett. Motiviert mich nicht zum Kauf von Rätseleien. Nun ja, sei es drum.

dilara60 und Farmallee gefällt dies.
  10. Dioscorea

Dioscorea Forenmogul

... noch 2 Orangen- und 9 Blaubeer-Baisers, die WL ist bestückt - dann nur noch fröhlichen 'Pustekuchen' genießen!

Dankeschön Aponi für Deine Hilfe :inlove:
    Öööhm... gibt es eine reglementierte Anzahl von verwendeten Smileys? :oops: Falls ja (und nach Aponis freundlicher Reduzierung gehe ich mal davon aus), bitte ich um Entschuldigung. Denn ich wusste es nicht, hatte mir niemals darüber 'nen Kopf gemacht...

Natürlich auch ein Dankeschön an MaxGyver... sicherlich wolltest Du mich nett drauf hinweisen und ich Dummnuss hab's einfach nicht kapiert. Nun weiß ich ja, dass die Smileys keine Rudeltiere sind xD, schön dass frau bei Farma immer wieder was lernen kann.

Dankeschön auch Dir Jane :inlove: für Deine Coolness wegen dem von mir unbeabsichtigten Kuddelmuddel.

Wünsche allen fleißigen Bäuerlein weiterhin fröhliches Geburtstags-Eventen!;):D

FarmDevil, Pflaenzli und MacGyver03 gefällt dies.
  11. dilara60

dilara60 Colonel des Forums

So bin fertig. Die ganzen Felder noch voll Gekichere. Da ich nicht wirklich zähle was ich habe und noch brauche. Mal passt es gut, mal Überschuss. So werde ich denn in 1 Stunde 2 Dingens Müllern und den Sticker aus dem Kuchen befreien. Rest auch zu Baisern vermüllern zum Umtauschen und gut is. Habe auch die Doppel Items geholt, besser als die , die ich stehen habe. xD
    Was noch ein Lichtblick war, das Schloß Vogelstein. Die restlichen Partys gaben das Übliche. Macht aber nix, waren umsonst

Die Ställe waren wieder mal "echt zum :cry:" Muss ja nicht immer der Sonder sein, würde mich echt mal über etwas Rotes oder sogar Pinkes freuen. Farm Bäume bis auf Schwarzweide alles was man nicht braucht/ brauchen kann.
    Insel war da besser 1x Pitomba XXL 1 Meertraube XXL. Der Rest, oki habe ich schon vergessen.

12. GabyausmSauerland

GabyausmSauerland Laufenlerner

Hallo zusammen,

mir hat das Event sehr gut gefallen. Schöne Idee mit der Torte und den Kerzen.

LG Gaby

hexiteufel, Lixa777, FarmDevil und 2 anderen gefällt dies.
  13. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Habe jetzt 7 der letzten 10 blauen Baissers, die Morgenernte wird den Rest inklusive der Dropse liefern. Damit ist morgen das Event vollständig fertig.
    Auf den NF suche ich mir wie immer die Rosinen raus.

14. belladonna33

belladonna33 Admiral des Forums

Boahh jetzt hau mir einer mal ne Kopfnuss!!! Jetzt hab ich schon wieder ohne KAC geerntet -.-

Nun gut nochmal überschlagen was ich an Kicherkompott noch brauche und siehe da, es reicht schon :p

Also Zwiebeln auf die Felder und hoffen das die Dropse bei denen williger sind als bei den TP´s...

Gute Nacht allen!

hexiteufel, Lixa777, FarmDevil und 2 anderen gefällt dies.
  15. MacGyver03

MacGyver03 Lebende Forenlegende

MaxGyver [​IMG]

Ich hatte ja schon viele Namen
    aber der war noch nie dabei! [​IMG]

Schade das man seinen Namen nicht mehr ändern kann,
    der gefällt mir![​IMG]

An 2. Stelle steht MacGiver![​IMG]

Dioscorea
    es war auch meine Schuld,
    ich hätte dir das etwas deutlicher erklären sollen!
    Ich bin ja hier seit Jahren der Bilder-Spam!
    Bilder sind seit letztem Okt/Nov auf 10 Stück beschränkt pro Post.
    Früher waren es 30 Stück,
    aber nicht von allen gerne gesehen!!
    Ich bin mir sicher das du das c neben dem x treffen wolltest!

So nun hoffe ich das in 30 Minuten die Langzeit die letzten nötigen Dropsi bringen,
    sonst müssen meine gewonnen Setzlinge und Stallmeister nochmal warten.

Immer schön weiter

Zuletzt bearbeitet: 29 Januar 2016
    Dioscorea, 1mia, FarmDevil und 2 anderen gefällt dies.
  16. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Fertig ..... Gute Nacht :)

17. MacGyver03

MacGyver03 Lebende Forenlegende

Glückwunsch

darlingscat und Pflaenzli gefällt dies.
  18. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Orientierungslos zum x-ten Mal ...
    Wie verpeilt und verplant bin ich eigentlich dieses Event? :D
    Junge, Junge, Junge ... :oops:

Nachdem ich irgendwie nicht mehr rechnen kann und ich mich gleich um 2 Komplett-Ernten von den Kicher-Erbsen vertan habe und dazu noch zu viele Spritzbeutel durch Sofort-Nelken produziert habe und dazu kommt noch das ich nicht gemerkt habe, dass es Items doppelt gibt und ich die WL schon eher starten könnte als getan.
    So kam heute der nächste Fauxpas den ich jetzt erst durch meine Nebenfarm bemerkt habe und zwar hat mein Item "Magische Kerze" schön im Inventar geschlummert anstatt diesen an die frische Luft zu lassen.
    Zumindest wurde dies nun auch gemacht.
    Mal schauen was ich als nächstes vergesse ...

Auf der Nebenfarm werde ich wohl nahezu alles holen (was ich mal wieder nicht machen wollte).
    Die WL ist noch nicht vorhanden, aber dafür schon mal alle dazugehörigen Items + Magische Kerze.
    Es fehlen noch genau:
    • WL (4 O-Baiser)
    • Party-Tickets (2 B-Baiser)
    • Festliche Clownerei (4 O-Baiser)
    • Überraschung! (5 E-Baiser)
    • Farmgeburtstag 2016 (8 O-Baiser)
    Somit fehlen mir also noch genau 23 Baiser, wobei 10 Kicher-Kompott noch in der Scheune sind.
    Muss aber jetzt erstmal Drops sammeln.
    Dazu noch einige TP (die ersten Tage habe ich nur auf 4er Feldern gearbeitet), daher fehlt da auch noch was.

Barbarossa1, schnubs, Lixa777 und 7 anderen gefällt dies.
  19. ~Marjaan~

~Marjaan~ Forenaufseher

Muss noch 8 Kicher-Kompott anfertigen und dann bin ich mit den Erbschen fertig. Werden heute morgen wohl zusammen kommen.
    Wenn dann die benötigten Drops zusammen sind werden ich die fehlenden 4 Orange-Baiser und 10 Blaue-Baiser herstellen.

Muss jetzt schlafen gehn, mein Deutsch ist unter aller S.., musste 5x die Sätze verbessern bevor ich abschicken konnte.

Gute Nacht.

Barbarossa1, Nehu73, Leviathan23 und 7 anderen gefällt dies.
  20. MacVera

MacVera Forenexperte

noch gute 59 Stunden und mir fehlen noch 360 Dropse für 12 Blaue Baisers. Nelken auf 2 Äckern, die besten Ställe, auf Bahama das teuerste Gemüse und alle Bäume und Tiere. Und nun das übliche Bangen um diese Sch... Dropse.
    Hat mir aber trotzdem bisher Spass gemacht.

Daumendrücken für alle restlichen Dropssammler - den fertigen Farmern Glückwunsch. Ich werde es nie schaffen so lange vor eventschluss fertig zu werden. Ist bei mir immer eine kurz vor knapp Nummer - naja berufstätig (auch an diesem Sonntag ist Dienst angesagt, nur am Samstag frei - einkaufen, RL versorgen) nicht so ein guter Vorausberechner.

Kann aber doch irgendwie nicht lassen - das Spiel -, mag es trotz der oft stressigen Nummern.

Schönes WE

MacVera

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.