Feedback & Gespräche zum Event "Geburtstagsschmaus"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 25 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

So, der Zweitfarm fehlen noch 99 Dröbbelkes, dann isse auch durch - GsD .....

Lixa777, FarmDevil, hexiteufel und 6 anderen gefällt dies.
  2. torelu

torelu Laufenlerner

So trotz meiner anfänglichen Schwierigkeiten bun ich nun an der letzten Wabe angekommen.Die Dropsis waren sehr freundlich zu mir.Ich brauch nur noch 10 blaue,dann ist der Kuchen gegessen...

Lixa777, FarmDevil, hexiteufel und 6 anderen gefällt dies.
  3. Frridolin

Frridolin Fortgeschrittener

Freundliches WE - guten Morgen in die Runde
    Das Event hat mir auch Spaß gemacht, Kerzen schon mehrfach ausgepustet.
    Knappt 200 Tütchen fehlen mir noch...

FarmDevil, hexiteufel, Pflaenzli und 4 anderen gefällt dies.
  4. belladonna33

belladonna33 Admiral des Forums

Na endlich - die letzte Kerze brennt und wurde gleich wieder gelöscht ;)
    Also kann ich wenigstens noch 2 Bananen bis Montag einheimsen.

Die Zwiebelchen haben netterweise einen kleinen Dropsregen gebracht. Leider muss ich jetzt wieder warten bis mein 4ter Orangen-Baiser gemüllert werden kann aber zumindest die WL-Items werd ich voll bekommen. Ob es dann für das letzte dopplete Item reicht werde ich sehen :)

Jetzt wird erstmal gearbeitet und dann hoffe ich, dass die Raps und Spargel auch ein paar mehr Dropse liefern wird bei der Abendernte...

Schönes Wochenende euch allen!

Lixa777, FarmDevil, hexiteufel und 7 anderen gefällt dies.
  5. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

So, noch zwei Orange Baisers und der Kuchen ist mein...:Dmögen die DRops mit uns sein!

Lixa777, FarmDevil, hexiteufel und 7 anderen gefällt dies.
  6. .kiki1971.

.kiki1971. Nachwuchs-Autor

Bin gerade mit der Torte fertig geworden.
    Das ist mir so frühzeitig auch noch nicht passiert. Die Drops waren üppig und nicht zu vergessen die Geschenke meiner Nachbarn.
    Mir gefällt diese Eventstruktur, weil man auch nach Erfüllung der Aufgaben noch etwas durch das Auspusten der Kerzen bekommt.
    Auch das Design der Torte und der Items finde ich gelungen.

Allen noch viel Spass beim Geburtstagsfeiern.

FarmDevil, Dioscorea, hexiteufel und 8 anderen gefällt dies.
  7. shakira1964

shakira1964 Lebende Forenlegende

fertig....wünsche Allen, die noch kämpfen müssen, einen vermehrten Besuch von der Dropsratte ;)8):music:

Lixa777, FarmDevil, hexiteufel und 5 anderen gefällt dies.
  8. Michael250758

Michael250758 Forenaufseher

Das Ergebnis der Geburtstagsställe und -bäume hat mich nicht überzeugt - ansonsten ganz nett für 'ne Geburtstagsfeier, mehr aber nicht!:sleepy:-.-

9. n1randa

n1randa Forenexperte

Mir hat das Event sehr viel Spaß gemacht – auch wenn ich eine noch recht kleine Farm habe. Dank der vielen Tipps hier hatte ich die Kichererbsen gestern zusammen und sammle jetzt die letzten Tüten zusammen.

Es ist klar, dass ich als Neuling (ich bin erst seit Dezember dabei) noch nicht alles schaffen und mir die teuren Zuchttiere und die doppelten Items nicht leisten kann. Und einige der Tipps werde ich wohl erst in ein paar Monaten umsetzen können, weil mir das nötige „Zubehör“ fehlt. Aber ich versuche bei allen Events so weit wie möglich zu kommen, mich aber nicht unter Druck zu setzen und vor allem Spaß zu haben. Und bei jedem Mal lerne ich etwas dazu und das Farmaramafachchinesisch wird mir auch immer vertrauter.

Nochmal vielen Dank an alle, die hier ihre Erfahrungen und Tipps posten – ihr habt mir sehr geholfen!

Zuletzt bearbeitet: 30 Januar 2016
    FarmDevil, tanto01, Sonnenfarm68 und 27 anderen gefällt dies.
  10. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Nachdem ich bei der Grossen fertig bin sind jetzt die NF dran, da farme ich wie immer auf KF und eine Ernte pro Tag. Nebenbei stelle ich Hahnenstall und Trüffelfarm auf um mitzunehmen was es gibt. Dabei ist das SF immer am wichtigsten, da ich hier mir den Spass beim züchten ohne Ziele gönne.

FarmDevil, Pflaenzli, potatosam und 4 anderen gefällt dies.
  11. medoka

medoka Foren-Herzog

Brauche auch nur noch 10 Blaubeerbaisers dann ist es geschafft. Kicherdingens ist komplett nur die Dropse fehlen noch, da ich die ersten 2 Tage mit Verbindungsprobs zu kämpfen hatte.
    Alles in allem ein schönes Event, ganz besoders dei nachhaltige Torte find ich super.

Das Ergebnisse des Rätselzeugs war okay, mehr aber auch nicht.
    • Biene orange, Bieber orange, Strauß orange
    • Straußen Lege gelb
    • Dattel XXL, Birne XXL, Eiche XXL, Mispel XXl
    • Mispel XL
    • Mango XXL, Papaya XXL, Sternfrucht XXL, Avocado XXL
    • Flamme XL

12. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

noch 86 Spritztueten,dann ist die Torte komplett.
    Nun steht fest,dass ich die Kastanienwolkenreihe nicht aktivieren muss.Kann bis zum Karnevalsevent stehen bleiben.SO kann sich mei SUperduenger auch schoen weiter vermehren

Lixa777, FarmDevil, Pflaenzli und 3 anderen gefällt dies.
  13. Fee50

Fee50 Laufenlerner

Die Geburtstagstorte funktioniert bei mir nicht, oder ich steh komplett auf dem schauch. Hab es aufgegeben, ist nur schade um die schon produzierten sachen.

14. chanti185

chanti185 Laufenlerner

So Torte komplett abgeraümt das Event hat spass gemacht trotzdem hatte nicht so ganz verstanden warum der eine clown 4 oragenbaiser kostet der zweite aber 10 blaubeerbaiser hier fand ich schon heftig aber egal geschafft ist geschafft allen die noch ackern weiter viel erfolg.

Lixa777, Schüldie, FarmDevil und 3 anderen gefällt dies.
  15. strecki54

strecki54 Fortgeschrittener

Ich habe mich sehr über das Spiel gefreut. Ging auch gut los, da ich viele Sachen hatte. Nun wird es leider
    an fehlenden Spritzbeuteln scheitern, die wirklich sehr schlecht droppen. :( Aber nun gut, man kann nicht alles haben.
    Allen noch viel Spaß !

FarmDevil und Pflaenzli gefällt dies.
  16. 1mia

1mia Lebende Forenlegende

Was funktioniert denn nicht bei Dir ?

17. RST73

RST73 Freiherr des Forums

Hallo,

von meinen Rätselbäume auf der Farm waren 3 Pistazien xxl, eine Pistazie xl, ein Kowhai und ne Tanne xxl. Die Ställe waren nix besonderes und sind in die Scheune gewandert. Eine Maus war dabei, welche sich allerdings zu den anderen auf der Wiese gesellen durfte.Hab grad noch ein paar Grapefruits zum Schnäppchenpreis auf den Markt gestellt und überlege, mir nach der Baumernte doch noch die goldenen Bananen zu holen. Habe 332 Spritztüten übrig, hätte mir also die eine oder andere Rosenrunde sparen können. Aber ich hatte ja am Anfang eine fünfstündige Wartezeit zu überbrücken und Geduld ist ja so ne Sache...aber vielleicht halt nicht meine. :)

@ Fee50, was funktioniert denn bei dir nicht?

lg und viele Dropse für die, die noch dabei sind :)

Edit hat gemeint, dass das Bananenfeld ja mit Grapefruits nix am Hut hat, sondern Gänse will und ich diese lieber verkauft hab. :)

Zuletzt bearbeitet: 30 Januar 2016
  18. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Die funktioniert bei jedem... du musst nur bei der Kerze unten in der Mitte anfangen und sobald ein Feld erledigt ist öffnen sich die Schlösser der benachbarten Waben... so spielt man sich die Torte der Reihe nach frei

Nehu73, Barbarossa1, Pflaenzli und 4 anderen gefällt dies.
  19. gitta

gitta Kommandant des Forums

Es fehlen noch 94 Dropse für die letzten 4 blauen Baiser ansonsten ist auf der Torte alles freigeschaltet. Die Kerzen werden 2 mal am Tag gepustet, bis auf die 16 Std.-Kerze.
    Bei den Bäumen waren auf der Insel 2 Flammen XXL, 2 Paranuss XXL u. 1 Affenbrot, die anderen 1 Sanddorn, 1 Tanne XXL, 2 Pinie XL und 1 Buche XL, Ställe 1 Gans orange, 1 Hahn und den Rest weiß ich nicht mehr anscheinend nicht so prickelnd. Bin mit der Ausbeute die kostenlos ist sehr zufrieden.
    Wünsche allen die noch auf die Dropsratte warten viel Erfolg und ein schönes WE.
    LG Gitta

FarmDevil, Barbarossa1, Pflaenzli und 3 anderen gefällt dies.
  20. LilaDrachen

LilaDrachen Boardveteran

Die WL ist bestückt und aktiviert. Es fehlen noch 4 Waben bei mir. Ob ich die schaffe bezweifle ich,
    da ich im Moment sehr eingespannt bin, d.h. ich kann wenn überhaupt nur einmal am Tag ernten.
    Oft am Anfang meint man immer - geht auf jeden Fall mir so - das Event ist nicht zu schaffen und dann am Schluss
    hat man alles erledigt. Vielleicht auch bei diesem Event. Stress micht nicht.:)

FarmDevil, Barbarossa1, Pflaenzli und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.