Feedback & Gespräche zum Event "Geburtstagsschmaus"

Discussion in 'Archiv Rest' started by =Aponi=, Jan 25, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Bei 11 Züchtungen, 1x von Zwerggans, 10x vom Grundtier, kamen 3 Graugänse raus. Jetzt habe ich schon 6. Leider kein Zwilling dabei. 2x 4 Zwerggänse noch in die Bude geschickt und wenn kein Sprung kommt, habe ich die 8 Graugänse. Hat mich 26x SF gekostet und das Event liefert ja etwas mehr SF zurück.

2. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

Hmmm, das ist ein Event mit Herausforderung. FAQ gelesen - Scheune gecheckt - und keine einzige Graugans gefundeno_O- bin ich jetzt am Züchten.

3. goofy011970

goofy011970 Laufenlerner

Jippieh alles in der Scheune brauch auch nicht züchten hab zum glück Grapefruchtbaum aus Angelevent ergattert was fürn zufall!!!werde Event locker angehen hab noch keine Stategie leg ich auch erst nach Eventstart fest je nachdem wie es dropt allen die spielen viel erfolg.

4. thekla51

thekla51 Meister eines Forums

Ich finde das Event eigentlich sehr interessant. Habe natürlich nicht genügend Graugänse:cry:, ich werde es wohl nie lernen,einige Zuchtviecher für solche Events stehen zu lassen....:oops:
    Grapefruits und Schildies habe ich zwar, aber ich denke, die Abgabemengen sind nicht sooo hoch, man/frau könnte sie sich auf dem Markt besorgen, so man/frau will. Der Markt beruhigt sich bestimmt wieder.
    Gänsezucht löppt......:inlove:

5. Nyrian

Nyrian Lebende Forenlegende

hallöle,

wie schön, dass ich beim letzten BBD meine Haflinger verzüchtet hab *grins* aber nun gut, musste ich eben ein paar Pferde opfern (zum Glück gabs keinen Sprung) und von den Graugänsen haben mir auch noch 4 Stück gefehlt..da gabs sogar 2x einen Sprung auf das gewünschte Gänschen, also alles halb so schlimm.
    Die Grapfruits musste ich auf dem Markt kaufen, da sich der Baum noch nicht auf meiner Farm eingefunden hat.
    Alles in allem finde ich die WL etwas schwächlich für die Abgaben, aber als Eventverrückte mach ich den Geburtstagsschmaus eben mit.
    Eine wirkliche Strategie habe ich mir jetzt nicht ausgedacht, denn im Grund ist es ein Abgabeevent wie sonst auch immer, allerdings werde ich so rasch wie möglich alle Kerzen anzünden, damit ich so viel wie möglich von der Nebenbeute einstreichen kann..ich denk da vorallem an die Kerzen mit dem SF und den goldenen Bananen ;)

6. murmelhunter

murmelhunter Forenhalbgott

...der Markt rotiert schon ganz gut & werde nun aber nicht alles vertickern, den etwas brauche ich ja auch fuer's Event:p
    Jedoch ging alles sehr gut & schell weg:)

Ich hab mal ausgerechnet wie viele Spritzbeutel & diese Deko gebraucht werden um alle Kerzen schnell zu aktivieren.
    um das innerhalb von 24 STD zu erledigen muss ich warscheinlich ca 400 x Blitzen:oops:
    Man braucht 16100 TP's & 750 Dropse (fuer die 3 Topping's), dann sind alle Kerzen an:music:
    400 SD verballern fuer ca. 2-3 GB's & 8 SF mehr , das werde ich, wenn die Droprate stimmig ist, nicht machen;)

Die erste Eventernte wird wie immer entscheiden wieviel SD gebraucht wird um zuegig voran zu kommen.

Farm hat Nelken auf KF nebst Baeume & die Insel wird gleich mit Baeumen gesegnet,
    da, laut FAQ, alle Flaechen droppen wird auch die Gruselflaeche darauf vorbereitet:music:

wuensche uns allen viel Erfolg & Spass beim Event

LG

Murmelhunter

7. casmi

casmi Lebende Forenlegende

Hm, die FAQ hab ich mal wieder nicht so ganz verstanden.:oops:
    Aber, ich habe jetzt schon 4 Mio´s mit Graugänse und Haflinger gemacht.:inlove::inlove:
    Also, bis jetzt gefällt mir das Event und ich werde jetzt mal ab Seite 1 hier lesen gehen. :music:

8. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Ich freue mich. Habe bis auf Graugänse alles da. :D
    Und ein Treue- Item gibt es auch.

9. casmi

... und die nächste Mio mit Graugänsen und Haflinger, und die 1/2 Mio mit der Grapefruit.:inlove:

Was, wo Treue Item??????:p
    Ich muß lesen gehen, menno Frau ist doch nicht mehr die Jüngste........:oops:

-Kafra- and GretchensHof like this.
  10. SammyJoe82

SammyJoe82 Forenhalbgott

Na, wenn das mal nicht zu früh ist. Ich kaufe derzeit noch für 70.000 auf die Gänse, denke, da geht noch einiges nach oben.

Ich erinnere gerne an die weißen Kühe vor einer Weile :music:

11. schlomil

Also meine Graugänse züchte ich alleine. :D

9140denise, -Kafra- and GretchensHof like this.
  12. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Das einzige, wovon ich nicht genug habe, sind die Graugänse. da fehlen mir doch tatsächlich 6 Stück! Nun ja, das lässt sich ja schnell beheben! :p

GretchensHof and [NightShadow] like this.
  13. mariannebenders

mariannebenders Forenaufseher

Und bei mir verkauft keiner Graugänse :cry::cry:

GretchensHof and casmi like this.
  14. SkyViewerOnFarm

SkyViewerOnFarm Freiherr des Forums

Hallo Schlewi,

eine Frage: Woher hast Du die Info, dass die Wolkenlinie Rätselställe bringt? Habe ich da irgenwas nicht richtig verstanden? - Sorry, dass ich da jetzt soo dumm nachfrage...:eek::oops:

Liebe Grüße, Sky.

15. schlomil

Bei mir ja, aber viel zu teuer.
    Ein schönes Event... denke ich bisher. Mal gucken wie es ist, wenn es läuft.

-Kafra- and casmi like this.
  16. casmi

Ich stelle sie für 138.343 ein. Das passt. ;)

Nuschel, nuschel, mal ganz ehrlich, ich würde sie für diesen Preis niemals kaufen, da kann man besser selber züchten.

-Kafra-, murmelhunter and SammyJoe82 like this.
  17. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Versuche grad, meine fehlenden 3 Graugänse zu Züchten. Wehe datt hüppt. :oops:
    Meine Zucht soll sich einfach nur benehmen wie immer, dann klappt datt nun mit den Graugänsen8)
    Ausser mir hüppt sonst normalerweise beim Züchten auch nixxD

yps57, murmelhunter and [NightShadow] like this.
  18. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

der punkt mit dem grapefrucht finde ich etwas gemein. nicht jeder hat den baum und der markt ist leergefegt. werde sehr wahrscheinlich über einer mio zahlen müssen für 15 früchte. sehr gut BP. wenn man keine bäume kauft wird man bestraft? oder wie!
    wird des als nächstes auch sondetiere ins spiel komme bei ställen die man nicht hat?
    etwas zu hoch gestochen und mit weichem handschuh in die nötigung gedrändgt. sehr gute verkaufsstrategie. danke.
    zum glück habe ich alles andere. ausser 6 graugans. die werde ich züchten. kein prob.

zum event- es gefällt mir. mal was anderes. finde es echt gut.
    die drop sind auch kein prob. habe mittlerweile schon 13k sd. auch kein prob. denn 6 stunden tp´s dropen nicht gut.
    doch das mit dem grapefrucht nagt massiv an mir.

lg

edith meint, wenn es weiter keine angebote gibt, kannst du die stufe vergessen.

19. SammyJoe82

SammyJoe82 Forenhalbgott

Kann ich noch nicht so hoch, darum kaufe ich ja auch für 70.000^^ Viel höher ist noch nicht, zum Glück 8)

20. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Ist bereits hinfällig. Die Auflistung der Belohnungen mit genauen Infos wurde etwas unglücklich in der FAQ gewählt. Wurde bereits geändert, so dass es nicht mehr zu Missverständnissen und Verwirrungen kommt.

casmi and SkyViewerOnFarm like this.
Thread Status:
Not open for further replies.