Feedback & Gespräche zum Event "Geburtstagsschmaus"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 25 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lixa777

Lixa777 Foren-Graf

Der Blaubeerclown bleibt ungefrühstückt. Fehlen einfach noch zu viele Spritztüten. Ach ja und der Sticker, der wird auch nicht geholt. So schaaaade ... :p Fand das Event super, gab viele schöne Sachen abzuräumen. Die Abgabe der Grapefruit fand ich etwas unglücklich. Ok, konnte man kaufen, habe ich dann auch gemacht. Aber ich finde, es sollte für jeden machbar sein, die Eventsachen selbst zu produzieren. Trotzdem super Geburtstagsfete, freu mich schon aufs nächste Jahr. xD

Pflaenzli, Hopel321 und hexiteufel gefällt dies.
  2. screwy17

screwy17 Junior Experte

Guten Morgen,
    heute konnte ich das Event auch beenden. Die letzten Dropse sind heute gekommen und ich konnte das letzte Stück Torte dekorieren :D
    Jetzt kommen wieder meine Ställe auf die Farm und dann wird wieder normal weitergespielt. Noch einen schönen Tag an alle
    screwy17

3. .steppi.

.steppi. Admiral des Forums

So noch 3 Orangenbaier, dann hab ich die WL komplett...doch geschafft...freu:D

Pflaenzli, Didi041950, Lixa777 und 2 anderen gefällt dies.
  4. waldfee118

waldfee118 Forenanwärter

Mir fehlen noch 50 Spritzbeutel. Wenn ich die nicht schaffe, ist das nicht schlimm. Was ich wollte, habe ich.

5. [NightShadow]

[NightShadow] Lebende Forenlegende

Guten Morgen,

das Event endet in weniger als 5 Stunden,
    17 Blaue Baiser liegen in der Scheune, die Torte ist fertig,
    die Kerzen mehrfach ausgepustet, die Gewinne eingesammelt.

Das Warten auf die nächste FAQ beginnt.

Es war ein interessantes Event,
    und die Marktgewinne haben es ermöglicht, weiter am Suppenkasper zu arbeiten.
    (Die Grapefruits wurden seit Monaten in der Scheune gehortet)

Die Zahl der TPs und Dropse war hoch,
    aber wie immer eine Frage der Strategie...
    (Meinen Dank an die Baracke für die Unterstützung bei der Planung)

Ich freue mich bereits auf´s nächste Jahr,
    aber hätte dann doch eine kleine Bitte....

Wenn es doch immer und immer wieder Sticker gibt,
    könntet ihr bitte das Album um ein paar Seiten erweitern? Danke.

Grüße,
    Euer Nachtschatten

Pflaenzli, SleepyT, populos und 4 anderen gefällt dies.
  6. *calvi*

*calvi* Kaiser des Forums

Huhu,
    seit Samstag brennen 5 Kerzen, naja immer mal wieder.
    Die Ställe konnte ich noch holen:je 1 Hahn, Gans II, Frosch, Schaf pink, die Bäume waren nicht so dolle,
    nur auf der Insel 2 Kokospalmen XXL + 1 Banane XXL, Affenbrot, Stern XL, bin zu frieden.
    Nun noch von den resten ein paar blaue vermöllern, die bringen mir dann MP´s +EP´s

7. belladonna33

belladonna33 Admiral des Forums

Yieppieeee, Morgenernte brachten 89 Spritzdingens (inkl. Geschenke) und den letzten Beutel gab es durch 3 Runden Weizen!
    Jetzt werden die 3 restlichen gemüllert und dann muss das letzte Tortenstückchen dran glauben :D

Jetzt kann ich beruhigt shoppen gehen ;)

Hoffe die noch Bangen, schaffen ihre Baiser!

Pflaenzli, SleepyT, Camponesa1909 und 4 anderen gefällt dies.
  8. medoka

medoka Foren-Herzog

Torte gerade eben fertig dekoriert. Trotz 2 Tagen Verbindungsprobleme und bewußtem Verzicht auf Turbozeugs. Die Kerzen brennen schon seit Mitte der Woche und wurden schon öfters ausgepustet. Bin extra heute Morgen halb sechs aufgestanden um dann heute kurz vor Eventende nochmal die Kerzen zu löschen.

9. -Njima-

-Njima- Kommandant des Forums

Guten Morgen,
    Oh menno, was frühstücke ich denn nun tgl. und was gibt es abends zum Nachtisch?
    Ohne meinen Kuchen, wie soll ich das überstehen, der war doch sooo lecker.
    Ich möchte mich auf diesem Wege einmal bei all denen bedanken, die in die Planung und Ausführung dieses Events involviert waren, Danke.
    Die Preise der einzelnen Aufgaben waren schon gut, die goodies aus dem Kuchen haben diese noch übertroffen, da im 8/ 16 Stundentakt erhältlich.
    Allen, die noch um die letzten Spritzbeutel kämpfen halte ich die Daumen.
    Einen guten Tag an die fleißigen Farmer, innen.

edit: Textänderung

Zuletzt bearbeitet: 1 Februar 2016
  10. Kira56

Kira56 Forenbewohner

Mir fehlen noch 3 Blaubeerbaiser. Schade!!

11. akku69

akku69 Forenbewohner

Mir fehlen auch noch 3 Baiser für das letzte Item
    es sind 65 Spritzbeutel die fehlen
    aber das ist nicht so schlimm hab die Wl voll und aktiviert

Glückwunsch an alle die es ganz geschaft haben

12. Farmwauzi

Farmwauzi Forenbewohner

Danke schön. Aber eins hat mir gefehlt :cry:, wo war das Feuerwerk als die Torte fertig war?????;)
    L.G.

Pflaenzli, hexiteufel und medoka gefällt dies.
  13. salaruelfarm

salaruelfarm Nachwuchs-Autor

so mit meinen bescheidenen Ressourcen habe ich heute die 2. Kerze entzündet,
    die letzte Ernte brachte 4 Pürre, damit kann ich 4 Orangenbaiser herstellen und muss mich entscheiden:
    a) die leere WL
    b) das Überraschungsitem - nur eines von beiden ist möglich?

14. [NightShadow]

[NightShadow] Lebende Forenlegende

Die Items zur WL kannst beim nächsten G&T ertauschen,
    haben ja viele doppelt. (Wenn BP den Tausch freigibt)

Das Item bringt dir direkt Punkte, und die WL kommt irgendwann als "Retro"

15. Lizzie1964

Lizzie1964 Forenaufseher

Guten Morgen,
    konnte auch gestern das Event beenden, Samstagabend hat mir noch genau ein Spritzbeutel gefehlt.
    Heute morgen habe ich nun fast 400 St. über. Es stimmt schon wenn man nichts mehr braucht dropt es wie
    verrückt.
    LG

16. .Nellychen.

.Nellychen. Admiral des Forums

nimm die Wolke und schick mir beim nächsten G+T eine Eule ;) so Entscheidung gefallen alle doppelten Items eingesammelt 8) ich fand es war ein schönes Event und manchmal habe ich es sogar hinbekommen die Kerzen 3 mal auszupusten :)

17. murmelhunter

murmelhunter Forenhalbgott

.....es war ein nettes Event & das pusten brachte so einiges extra, nur habe ich schon ganz rote BackenxD
    Leider war bei den Raetseldingern nichts neues dabei, aber vielleicht klappt es ja beim naechsten Event:music:

Die Torte ist auch so komplett fertig geworden & alle Preise durften gebunkert werden.
    Nur eine Sache habe ich nicht verstanden, warum wurde die Grapefruit so teuer??( zeitweise 20000 MP das Stueck):oops:

OK viele werden sagen hatten wir nicht, nur gab es doch fuer das Feld nur 7000 BEP &
    da ist ein MOS doch wesentlich billiger & gibt mehr BEP'se;)
    Hab den Baum zwar auch nicht, aber hatte das Fruechten zu etwas guentigeren Preisen erstanden:music:

Bin schon gespannt wie das Karnevalevent wird, scheinbar ist wieder gute Planung mit den Staellen & Werkstuben gefragt.
    Werde da, fall's es stimen sollte, ggf. zur Not auch bltzen wenn die Preise sich sich lohnen.:p

wuensche allen noch einen schoenen Tag
    &
    LG

Murmelhunter

Pflaenzli, Lixa777, hexiteufel und 2 anderen gefällt dies.
  18. eifonsoeiweißer

eifonsoeiweißer Colonel des Forums

....es war ein nettes Event & das pusten brachte so einiges extra, nur habe ich schon ganz rote BackenxD
    ich mußte herzhaft lachen.....habe jetzt auch ganz rote Wangen.....:D:inlove:
    ups fast vergessen ......habe fertig

19. bauerntochter70

bauerntochter70 Laufenlerner

ich hab es auch geschafftund auch gleich noch Farm u. Bahama gelevelt. lg

20. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Beim Nachrechnen habe ich festgestellt, dass meine kleine Farm es ohne den Zukauf eines Körbchens es dropptechnisch nicht geschafft hätte...

Und weil ich mal wieder zu blöd zum REchnen bin!!! Und tomaten auf den Augen habe!!!

Nein - auch ohne das Starterkörbchen hätte es gereicht!! Ich habe jetzt 270 Spritztüten über - minus 160 macht 110!!! Es hätte also locker gereicht!!!

Auf meiner anderen Farm sind nur 22 Tüten über, weil ich noch 10 Blaubeer-Baiser nachproduziert habe wegen des Umtauschwertes!

Zuletzt bearbeitet: 1 Februar 2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.