Feedback & Gespräche zum Event "Geburtstagsschmaus"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 25 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. =Aponi=

    =Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

    Danke für den Tipp, werd ich dann beim nächsten Event, das sicher nicht lange auf sich warten lässt, ausprobieren.

    --------------------------------------------------------------------------------

    Vielen Dank für euer Feedback, wir haben alle Meiungen (Lob und auch Kritik)
    zusammengetragen und werden es weiterleiten.

    ---------------------------------------------------------------------------------

    Nach der Geburtstagssause ist vor dem Karneval, kaum Zeit sich auszuruhen und mal die Füsse hoch zu legen, aber ein paar Minuten Ruhe seien uns gegönnt, deshalb schliesse ich hier nun ab.

    kleinvmzl4.png
     
    [NightShadow] gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.