Feedback & Gespräche zum Event "Geburtstagsschmaus"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 25 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schrumm

    Schrumm Lebende Forenlegende

    Moin,
    schnell die FAQ gelesen und mit bedauern festgestellt, dass da Grapfruits abzugeben sind. Schade, da sich dieser Baum noch nicht zu mir verirrt hat...natürlich kann man die Früchte auch auf dem Markt erstehen (falls es welche zu kaufen gäbe...). Schade, da sicherlich so einige Mitfarmer diesen Baum auch noch nicht besitzen. Wünsche allen viel Glück beim Event und auf ein fröhliches Baiser - Backfest.
    LG Schrumm
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Januar 2016
    Barbarossa1 und [NightShadow] gefällt dies.
  2. Niaka

    Niaka Forenprofi

    Du musst die Grapefruitaufgabe nicht machen. Das einzige, was dir entgeht sind 70000 BEP, die es auf dem Feld gibt. Für alles andere brauchst du dieses Feld nicht. Übrigens ganz viele der anderen teuren Felder, auf denen es nur magere Preise gibt auch nicht.
     
    Barbarossa1 und TinkerBella78 gefällt dies.
  3. Pegasus19661

    Pegasus19661 Admiral des Forums

    Bei mir am markt haben die Graipfrucht noch humane preise Habe grade welche für 4725 gekauft.
     
    Barbarossa1 gefällt dies.
  4. mariannebenders

    mariannebenders Forenaufseher

    Eine Graugans für 127.000 Okken ergatter da waren es nur noch sieben. Ein bisschen züchte ich aber auch noch vielleicht kommt da noch was bei rum.
     
    Barbarossa1 gefällt dies.
  5. Lavendelchen

    Lavendelchen Forenprofi

    Paar Tiere müssen gezüchtet werden, habe ja auch viel zuviel SF über, denn wir haben die letzte Zeit ja überhaupt keine Zuchtevents.
    Was mich ärgert ist die Grapefruit, denn die bekomme ich ja noch nicht einmal auf dem Markt.
     
  6. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Wird schon noch, ich werfe auch immer wieder welche auf den Markt.
     
    [NightShadow] gefällt dies.
  7. SammyJoe82

    SammyJoe82 Forenhalbgott

    Hüpf immer wieder zur Guave rein und wieder raus. Das dauert keine minute und es sind Grapefruits da.
     
  8. Daranjo.

    Daranjo. Lebende Forenlegende

    Boah nee, sonst springt nie was und nun hab ich ne Weisswangengans bekommen:cry:
    Aufm Markt iss nix zu sehen von Graugänsen. Also nochmal alles von vorn:(
     
  9. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Habe bei den letzten beiden Züchtungen, wenn nichts springt das Parfüm vergessen, muss also noch warten.
     
  10. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Vielleicht sind wir auf dem gleichen Markt. Ich packe gerade welche rein. 8)
     
    Barbarossa1 und [NightShadow] gefällt dies.
  11. USA3

    USA3 Lebende Forenlegende

    mir fehlen nur 7 Graugänse, die werden schnell gezüchtet,ansonsten habe ich alles.Also ich bin bereit für das Geburtstagsevent [​IMG]
     
    Barbarossa1 und [NightShadow] gefällt dies.
  12. hony41

    hony41 Forenhalbgott

    Ich habe meine übrigen Gänse alle für 143000 verkauft. Hat sich für mich gelohnt ;).
    LG hony
     
  13. Serenity73

    Serenity73 Boardveteran

    Wer hat mir da einen Grapefruit untergeschoben? o_O Ich habe 20 Grapefruits ergattert, und wollte nachsehen, ob die in der Scheune waren und ich war mehr als erstaunt, dass die 20 Junge bekommen haben: 132. Woher hab ich den Baum her? o_O Wusste ich gar nicht.

    Jetzt fehlen mir doch tatsächlich nur noch die Gänse....von denen hab ich noch net mal nen Stall *lach* Also zumindest erst mal Gänse braten, ähhh produzieren. Und wenn eventuell am WE BBD kommen sollte, dann versuch ich, die Graugänse mit meinen 48 Sufu zu bekommen.

    Und den Riesen-Pferdestall der kann auch wieder weg, hab auch noch genug Haflinger.

    Mir fehlen also nur noch die Graugänse und die Trüffel. Hätte nicht gedacht, dass ich mal fast alles in der Scheune hätte.

    Dann will ich nur hoffen, dass die Dropse besser fluppen als beim letzten Event.
     
    RST73, thekla51, Barbarossa1 und 3 anderen gefällt dies.
  14. Odzy

    Odzy Kaiser des Forums

    Hi,

    das wird schon werden. Scheune gecheckt,... und alles ist da :)
    Nun was die [​IMG]Kichererbsen angeht da denke ich, wird schlecht Dropen. [​IMG]
    Tipp: Über Nacht Langzeitpflanzen / Ställe / Werkstuben einsetzen !!!
    Da wir knapp 20k Kichererbsen brauchen würde ich raten ALLE Felder / Wiesen
    in Anspruch zu nehmen. (Hauptacker, Wilde Wiese, Waldlichtung, Bahamarama-Plantage, Regenwald)
    Und wenn jetzt einige Zuchttiere nicht zu haben sind oder sehr Teuer sind auf jeden Fall
    lohnt sich zu Warten oder zu Züchten. Später werden die Tierchen viel viel Billiger angeboten.
    WL so wie Preise / Gewinne finde ich gut aber ein wenig Negativ die abgaben von Zuchttieren !!!
    Was bringt der Festlicher Hauptpreis ???? ( Spannend:) )
    [​IMG]
    Schon was bekannt ???
     
    Barbarossa1 und [NightShadow] gefällt dies.
  15. SammyJoe82

    SammyJoe82 Forenhalbgott

    Die magische Kerze.
     
  16. Odzy

    Odzy Kaiser des Forums

    und dann ???
     
  17. Weizenbauer1

    Weizenbauer1 Junior Experte

    Ich lasse das Event ausfallen. Die Abgaben sind mir in der Relation zu den Gewinnen einfach zu hoch. Da ich weder den Baum noch Riesenställe besitze müsste ich mich zu sehr in Unkosten stürzen. Das Event teilweise zu machen macht mir auch keinen Spaß. Da behalte ich lieber meine EH Coupons denn ich habe nicht mehr viele.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Januar 2016
    trixi48- gefällt dies.
  18. SammyJoe82

    SammyJoe82 Forenhalbgott

    Was und dann?
    Dann sollste dich freuen über den supi-dupi Preis.
     
    9140denise gefällt dies.
  19. Odzy

    Odzy Kaiser des Forums

    und das wäre , was ????
    Ach so ein Item ???
     
    Barbarossa1 gefällt dies.
  20. dieliebedomi

    dieliebedomi Forenexperte

    Also ich bin Level 94 und seitdem ich ab und an was kaufe, erhalte ich die neuesten Bäume und Ställe nicht mehr aus den Stallmeistern... deshalb auch keine Grapefruit...find es schon hart, gerade für die kleineren Level 15 Grapefruits (musste jetzt welche für 15*9000 =135.000 Moospenny holen) zu setzen... das kann sich nicht wirklich jeder leisten, mal ganz zu schweigen von den Zuchttieren und auch Erzeugnissen... finde ich auch etwas schwierig, aber nun gut, ICH hatte zum Glück genug Geld....
     
    trixi48- gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.