Feedback & Gespräche zum Event "Geburtstagsspaß"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 21 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    o_O

    Kranz-Omat 2000
    = Elfenwerkstube

    [​IMG]

    Viele Spieler äußerten den Wunsch, die Elfen-Werkstube ins Spiel zu bringen. Ok, sie ist gekommen. Zwar nicht als Werkstube, aber als Item.
     
    mikesch, popant, goodwife und 3 anderen gefällt dies.
  2. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Leider nicht für alle :(
     
    kathaö, Pattex68, Lotte und 7 anderen gefällt dies.
  3. timi4.4

    timi4.4 Lebende Forenlegende

    Beim Guru hat es bei mir jedes zweite Mal geklappt mit 2x Fragezeichen. Zuletzt hab ich dann halt die Rätselställe genommen, ehe ich nur 1 Fragezeichen bekomme.
    @ujue55 doch die Rätselställe bei Ingrid müssen da sein, die hatte jeder. Vielleicht hast du sie schon erspielt, dann kommen dort nur noch EP.
     
    goodwife gefällt dies.
  4. xGRUENSOCKEx

    xGRUENSOCKEx Forenfreak

    so bis jetzt 63 Q Punkte und 92 Sterntaler hab doch gerade am Rad einen 100% ernte Bonus bekommen für 24 stunden .
    hatte schon ewig keine boni ich freu mich wie bollexD
     
    mikesch, popant, Ardilla und 8 anderen gefällt dies.
  5. mia1963

    mia1963 Kenner der Foren

    Laut BP soll es im Shop nun statt dem roten Hollenhund Stall die Ohrwärmer Fabrik geben, doch leider ist die bei mir nicht zu sehen.


    Ich hätte ehrlich gesagt auch ein besseres Event und schönere Geschenke zum 10 Geburtstag gewünscht. Das ist doch wirklich ein besonderer Anlass, stattdessen fahrt BP auch nichts anderes auf wie bei fast jedem Geburtstag. Die Gewinne beim Spiel sind auch nicht gerade zum HURRA schreien.
     
    goodwife gefällt dies.
  6. Kaffee123

    Kaffee123 Forenmogul

    Habe leider auch keine Email mit Kranzomat bekommen. Wann war das denn?
     
  7. Isi_1961

    Isi_1961 Colonel des Forums

    Die Ohrenwärmer-Fabrik war ursprünglich drin .. da man die aber selber bauen kann und es deswegen Kritik gegeben hat, ist sie dann gegen den Höllenhund rot getauscht worden, weil man den nicht selbst bauen kann.
     
  8. mia1963

    mia1963 Kenner der Foren

    Also laut BP müsste den KranzOmat jeder bekommen, schaut mal bei Geburtstagsüberraschung bei Offizielle Ankündigungen. Da steht nicht das es nur für wenige dieses Geschenk gibt. Vielleicht habt ihr es falsch geschrieben? Einfach von dort das kopieren und so beim Bonuscode eingeben, vielleicht klappt es dann.

    Ahh ok dann hatte ich das falsch gelesen.
     
  9. Isi_1961

    Isi_1961 Colonel des Forums

    Beim KranzOmat hat es wohl erhebliche Probleme gegeben....wer den Newsletter nicht abonniert hat, hat diese Mail schon mal gar nicht bekommen....und selbst bei vielen, wo er aktiviert ist, ist der BonusCode nicht angekommen. Dazu gibts in AF inzwischen einen seitenlangen Thread.
     
  10. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    bin seit gestern fertisch, hab nur 2 fragen versemmelt - euch allen ein fettes dankeschön für die eingestellten fragen und antworten, hab noch ein paar mal die bande bespaßt und werde das auch weiter tun solange das event läuft. eine gelungene neue mechanik.
    zu meckern hab ich nix, die geschenke waren schon gut, ok die wolke lahmt ein wenig aber wir hatten früher.....so ein bart, es ist schon gut so (jedenfalls für mich)
     
    mikesch, Ardilla, xGRUENSOCKEx und 2 anderen gefällt dies.
  11. Kaffee123

    Kaffee123 Forenmogul

    Ich habe den Newsletter abonniert, Emailaddy stimmt auch. Habe den Support angeschrieben. Die Mitarbeiter dort tun mir echt leid. Mal abwarten, was kommt oder auch nicht.
     
  12. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    Ich konnte den heute abholen, wollte mich vergewissern, aber Newsletter war ja on, ist nicht meine eigentliche mail, die hat ich extra für so spiele geschaffen, bei Yahoo :)
    Hoffentlich klappts bei euch.

    Sonst das Event, da ich mich gestern echt überfordert hatte, habe ich mehr als genug TP, 22.588, nächste Ernte bald fertig, dann pflanz ich was anderes an, denn ich habe den Shop schon sehr leergeräumt,mit den TP da kann ich quasi alles abräumen also die erste Seite, 2 Hoorortomaten auch schon geholt, fehlt noch 2 Pylone, 1 Stabschrecke, 1 Kragenechse und 2 Luftblasen,
    aber das kommt hin und hab 22 Token noch und 10 Karten, 18 Geburtstagsboogies auch schon lol...

    Aber = Es fehlt an Dropsen natürlich, keine Lust zu blitzen, ich habe genug ausgegeben:p kann ja immer noch,
    jetzt wird was langes angepflanzt, meine Bonis gehen auch zu Ende :)
     
    mikesch, goodwife und floty gefällt dies.
  13. timi4.4

    timi4.4 Lebende Forenlegende

    du hast 18 Geburtstagsboogiso_O ich fall hier manchmal echt vom Glauben ab:).
     
    mikesch, schwarz3426, Wildbeere und 2 anderen gefällt dies.
  14. mia1963

    mia1963 Kenner der Foren

    Sag mal hast du überhaupt noch geschlafen oder nur noch gespielt? :D
     
    schwarz3426, Wildbeere und floty gefällt dies.
  15. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    tja gestern hatte ich so richtig draufgehauen :) Alle 10 Jahre geht ja, aber jetzt wirds langweilig ;)
    Die TP müssen aber noch abgegeben werden, nur auf Dropse warten, da fehlen sehr viel xD
    Denke ich werde auf 30 Boogies oder mehr kommen, immerhin :)

    Dann Platz finden o_O aber alle 10std geht ja 2x mal am Tage, macht 7 Tage nur=
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Januar 2020
    mikesch, schwarz3426 und goodwife gefällt dies.
  16. maja0309

    maja0309 Aktiver Autor

    Die WL und 3 der 5 Items habe ich schon nun fehlen wieder Drops :) habe nach langer Pause wieder angefangen zu spielen und es gibt sooo viel neues jetzt.... na mal schauen ob ich es noch schaffe die beiden Items zu holen:)
    Allen die schon fertig sind Herzlichen Glückwunsch!
     
    mikesch, schwarz3426 und goodwife gefällt dies.
  17. Daranjo.

    Daranjo. Lebende Forenlegende

    Nabends, ich kann nur jedem empfehlen, der keine e-mail mit BC bekommen hat, den Support anzuschreiben.
    Hab ich auch gemacht und eine mail mit BC bekommen. U.A. war da auch das Item Kranz-omat 2000 drin.
    Das Event zieht sich zäh wie Kaugummi, gefällt mit gar nicht *koppschüttel
     
    Glucky und schwarz3426 gefällt dies.
  18. goodwife

    goodwife Foren-Graf

    Huhu ihr lieben alle

    Juhu :inlove:, ich habe das Stabheuschrecken Biom geholt und asserdem 3 Items für die WL. Fehlt noch 1 Item und die WL selbst. Hab ja richtige Erfolgserlebnisse. Wenn WL erreicht ist, werde ich mich mal daran machen die Bretter die die Welt bedeuten xD zu suchen und mir die Rätselställe zu holen :music:lalalala.

    @maja0309 Schön das du wieder dabei bist. Wenn ich dir was helfen kann, dann schreib mich ingame an. Euch allen weiterhin viel Spass und viel Erfolg. Denjenigen die schon das erreicht haben was sie haben möchte herzlichen Glückwunsch.
    Liebe Grüsse und schönen Abend :D
     
    mikesch, popant, Ardilla und 3 anderen gefällt dies.
  19. maja0309

    maja0309 Aktiver Autor

    Danke goodwife :) Ich lese gerade quer durchs Forum es ist so viel neues, in der Farmhalle jede Menge Quest mit Baumfrüchten die ich nicht kenne und Tiere usw....

    für Dropse habe ich jetzt Zwiebeln gepflanzt im Moment hab ich nur noch einen :)
     
    Glucky und schwarz3426 gefällt dies.
  20. schwarz3426

    schwarz3426 Foren-Graf

    WL hab ich :), möchte aber ein paar Rätselställe mitnehmen, aber die Drops sind sehr geizig, also warten, warten!!!! ist nicht meine stärke -.-
     
    Glucky gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.