Feedback & Gespräche zum Event "Geburtstagsspaß"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 21 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Wl ist ja nun ja t oll
    wers braucht
    die paar Gewinne im ersten Durchgang
    Okay
    danach kann man ja zwischen ep oder Ep oder EP wählen
    ein Spaß
    xD
    Dann erneut eine Werkstube die letzt beim Bock schon als Gewinn war
    Man aber selber bauen kann
    UPDATE-INFO:

    Im Eventshop wurde die Ohrenwärmer-Fabrik gegen Höllenhund Upgrade Rot ausgetauscht

    Und keinen hat es wohl interessiert
    ach gibt sich der Betreiber Mühe
    das er Spaß hat
    wenn alle zukünftige Events so Spaßig werden
    Na ja dann wird es ja Hammer
    Gähn
    zum Glück hab ich nicht nur heute auch Morgen ein Spaßiges RL
    Ach ich freu mich auf die ganzen EPs die ich da noch holen kann
    auch diese WL wird ich nicht bestücken
    wenn ich sie hole
    Ach ja
    LG
     
    goodwife, 2Nasty, 1Rumpel und 4 anderen gefällt dies.
  2. Glucky

    Glucky Großmeister eines Forums

    Bin noch fleissig an der Arbeit, wie weit ich komme, das wissen die Götter, aber alles halb so schlimm :)
     
    Barbarossa1, *Tessa*, gitta und 3 anderen gefällt dies.
  3. jömi54

    jömi54 Kommandant des Forums

    14 Runden gespielt.
    Die Rätsler brachten :
    1x Chinchillabau
    1x Rosenkranz-Pappel
    1x Mantarochen-Becken
    2x Baumfarn
    Für mich als Rätslerkäuferverweigerer eine sehr gute Ausbeute :inlove:
     
  4. floty

    floty Foren-Herzog

    Moah -.--.--.-

    Gilt jetzt nicht gegen Dich persönlich!!!
    Aber gegen die ganzen Miesepeter im Allgemeinen -.--.--.-

    Ja, ihr habt ALLES! Ist das jetzt das Problem der restlichen Spieler??? Oder vom Spielbetreiber??? Was wollt ihr??? Die allerneuesten Ställe/Bäume am besten dutzendfach? Gleich Mio.s an EPs??? Milliarden von MPs die ihr eh schon habt???

    Egal, was an Belohnungen kommt, ich lese hier Gemecker Gemecker Gemecker
    (Nur mal ein Beispiel: an G+T wird Ameise zu Höchstpreisen gesucht. Kaum wird sie bei der Saison angeboten - ähm, nö... zu unverschämt ^^ Nur weil man dafür ein paar Pflanzen abgeben soll, die eh in der Scheune Staub ansetzen ^^)

    Wo bleibt da der Wille was zu erreichen??? Von mir aus den drölfsten Rätselstall zu entpacken um ENDLICH mal die langersehnte Ameise zu knacken???

    Liegt der "Spielspaß" wirklich darin, alles sofort zu erreichen? Oder eher darin, auf was hinzuarbeiten?

    Ja, hier läuft nicht alles rund. Zucker, Salz, Alraune & Co. sind halt Schrottgewinne beim Rad. ABER: deshalb ist ja der 100%-Ernte-Bonus der Hauptpreis, weil man den EBEN NICHT gleich bekommt ^^

    Also ich persönlich will mir tatsächlich den Höllenhund Rot holen ^^
    ...und ich freue mich auch über SP. Weil sie mich der Ameise näher bringen...
    ...und über Rätselställe. Auch wenn da das xte Oktopusbecken rauskommt. Aber hin und wieder eben auch ein Zebragehege. Oder roter Panda in Orange. Oder oder oder... Das sind halt die Hauptpreise (eventuell sollte BP die Wahrscheinlichkeit in % angeben. Die Chance auf etwas ist eben nicht gleich 100% ^^)...
    ... und SF...
    ...und SD... TurboSD... SSD...PartyTickets... jaaaa, sogar "normale" Tickets...
    ...genauso am Rad. Mir ist bewusst, dass ich einiges an Tickets erdrehen muss, bis ich den Ernte-Bonus bekomme ^^ Das ist keine Gier von BP, das ist schlicht Wahrscheinlichkeitsrechnung ^^

    Fazit: eventuell mal weniger fordern, sondern einfach mal Stiefel anziehen und rauf auf's Feld!!! :)

    PS: Ich hab mich auch mega über die Elfenwerkstube gefreut :inlove::inlove::inlove: Mir egal, dass da keine 10 drauf steht ^^ BP ist auf unsere Wünsche eingegangen. Was wollt ihr mehr? ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Januar 2020
  5. Thoranar

    Thoranar Kaiser des Forums

    du hast recht, ich mecker auch gar nicht mehr....und freue mich fürderhin über alles was an ställchen komt....:);):D
     
    jemesa53, Zwergmaus70, goodwife und 3 anderen gefällt dies.
  6. popant

    popant Forenhalbgott

    ... da sprichst du bestimmt vielen aus der Seele ... *Daumen hoch*
     
  7. BlackLady1609

    BlackLady1609 Admiral des Forums

    Für mich einer der geilsten Posts der letzten Zeit. Danke dafür :inlove::inlove::inlove:
     
  8. jömi54

    jömi54 Kommandant des Forums


    Danke für deinen Post.:inlove:
    So diplomatisch kann ich leider nicht 8)

    Happy Birthday Farmerama
    [​IMG]
     
    jemesa53, Annekes59, Zwergmaus70 und 12 anderen gefällt dies.
  9. jömi54

    jömi54 Kommandant des Forums


    …..den ich mir schon lange verkniffen habe -.-

    [​IMG]
     
    jemesa53, Zwergmaus70, Barbarossa1 und 4 anderen gefällt dies.
  10. hony41

    hony41 Forenaufseher

    So das große Ziel --- die Sticker -- geschafft. Auf den Weg dorthin noch die Wolke bekommen: Die Items stehen schon bis auf eines auf der Wolke (den EP Bonus brauchte ich nicht), das SF nehme ich natürlich gerne mit ;). Aus den Ställen kam nichts für mich, aber bei dem Bäumchen kam ein Eiscremebohnenbaum heraus. Also alles in allem finde ich das Event gut.
    Verstanden hatte ich es auch erst durch das Video, was super gemacht wurde.
    Jetzt mal schauen was noch so rauskommt.
    Allen noch viel Erfolg
     
    Zwergmaus70, Barbarossa1, goodwife und 3 anderen gefällt dies.
  11. Pattex68

    Pattex68 Stammspieler

    floty, Du bist der Held des Forums!!! :DFür mich jedenfalls, weil Du endlich mal ausführlich das aussprichst, was mir so öfters durch den Kopf geht, wenn ich hier im Forum was lese. TOPP! Dem kann ich eigentlich gar nichts mehr hinzufügen ... Hier schonmal kühlende Salbe für Deine wundgeschriebenen Finger ... ;)
     
    jemesa53, Annekes59, Zwergmaus70 und 13 anderen gefällt dies.
  12. Gruselchen

    Gruselchen Foren-Herzog



    Für Deinen Post : <<<<< beide Daumen in die Luft streckt :)
     
  13. 2Nasty

    2Nasty Aktiver Autor

    Es ist eben leider so, dass ab einem gewissen Spiellevel die Luft raus ist.
    Bei mir war das ab Lvl 200 der Falll.
    Gespielt wird genau genommen nur noch aus Gewohnheit.
    Und wer das Spiel seit ein paar Jahren kennt, kann gewisse Abnutzungserscheinungen nicht leugnen.

    Edit Frau_Schmitt: Doppelpost zusammengefügt.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 26 Januar 2020
  14. Jaanaaa

    Jaanaaa Foren-Grünschnabel

    Ganz genau Floty - danke Dir für den wichtigen Post den das gilt hier und überall - aufhören zu meckern, machen macht Spaß, Herausforderungen fallen einem nicht durch Zufall in den Schoß, und manchmal hat man Glück... insgesamt jedoch ein Konzept für ein glückliches Leben und hehe Spaß am Spiel...

    Und ja klar, wird es ab und an langweilig - dann empfehle ich meine Strategie, ich hab 8 Jahre Pause gemacht, viel erlebt... und jetzt wo mein Leben wieder ruhiger ist bin ich wieder am ernten;) Müssen ja nicht 8 Jahre sein, aber Gewohnheit, Routine und Pflichtgefühl ruinieren jeden Spaß... naja ich bin trotzdem glücklich verheiratet, aber vielleicht eben weil ich das weiß - LOL
     
    Annekes59, Zwergmaus70, Pattex68 und 5 anderen gefällt dies.
  15. FarmDevil

    FarmDevil Admiral des Forums

    moin,
    Die Sticker sind mir:oops::)
    lg
     
  16. elfriede

    elfriede Allwissendes Orakel

    das wheel war gnädig, sonst wär ich am letzten tag vermutlich erst fertig geworden.....
     
    FarmDevil und Zwergmaus70 gefällt dies.
  17. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Sodele: das Pflichtprogramm, also WL und Items ist abgearbeitet. Nun spiele ich entspannt weiter und sehe mal, was ich im Shop noch alles einsammeln kann. Auf jedenfall das SuFu, wo doch die Hai-Zucht vor der Tür steht!
     
    Zwergmaus70, Barbarossa1, goodwife und 3 anderen gefällt dies.
  18. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    moin
    am anfang fand ich das event ja ganz nett, aber jetzt...
    man ackert sich nen ast ab, die quizpunkte sind einfach zu wenig um sich mehrere sachen zu holen
    die WL hab ich, die items auch, ein weiteres mehrfach
    aber ich hab erst einen stall und eine werkstube o_O
    so macht das keinen spaß
     
    AnnesRanch, Zwergmaus70 und *Tessa* gefällt dies.
  19. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    Nachdem ich dann kapiert hatte wie ich die Spielbretter wechseln konnte und noch nen 100%Bonus erwischt habe....stehn jetzt alle Items für sie WL auf der Waldlichtung und die WL wartet auch brav darauf, dass die Ladungen der Items verbraucht sind...

    ich habe mir auch brav das Video angeschaut.... konnte Monas Erklärungen aber nicht verstehn, weil ich dauernd ne Musik im Hintergrund hatte nachdem ich am Läppi den Lautsprecher angeschaltet hab...und Mona ja nicht so laut redet...auch die Lautstärke höher zu drehn hat nicht geholfen, weil dann auch die Musik lauter wurde....und so hab ich dann hab anschaun des Videos abgebrochen.....

    keine Ahnung aber das scheint an meinem Läppi zu liegen mit der Musik...ich weiß nur nicht woran das liegt...bin ja ein PC-Dummie.....
    aber gut...ich hab es ja auch so rausbekommen -lach- ...hat nur etwas gedauert...aber man kann eine Karte ja so oft machen wie man will :oops:xDxD
     
  20. _rusticus_

    _rusticus_ Kommandant des Forums

    moin :)
    so wl +items erledigt
    bei quizbelohnungen 76 sf geholt ,jetzt fehlen noch 7 quizpunkte für die letzten 8 sf
    jetzt geht es auf geburtstagsboogiejagd ;)
    wünsche allen noch viel erfolg :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.