Feedback & Gespräche zum Event "Geburtstagsspaß"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 21 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Isi_1961

    Isi_1961 Colonel des Forums

    Noch als Nachtrag zu @reiny 's Antwort....die Items haben Ladungen, solange du die nicht abgeerntet hast, kannst du sie sowieso nicht auf die Wolke setzen. Danach müsste es dann aber gehen, nur das dir eben das Item Geburtstagsboogi dann fehlt.
     
  2. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    Aber eben das Boogie Item sollte sich finden lassen beim nächstem G&T ich habe zum beispiel 33 davon :p

    Ist dann Geschenkt= leer natürlich ;)

    Passt ja auch gut auf freie WL die ein 2er Item wollen.
     
    Isi_1961 gefällt dies.
  3. LadyCatwoman

    LadyCatwoman Lebende Forenlegende

    Hallo,

    nachdem ich kurz von knapp.. also wirklich auf den letzen Drücker noch das Event abgeschlossen hatte hier auch noch kurz mein Feedback:

    Mir hat es super gut gefallen. Die Anforderungen an TP waren wie immer die letzte Zeit viel zu hoch - das war ein dicker Minuspunkt. Die Anfoderungen der Dropse waren hoch - hätten m.M. nach auch weniger sein dürfen.
    Die Spielmechanik fand ich super klasse - hat mir sehr viel Spaß gemacht. Die Fragen waren machbar und Dank Lösungsthread waren auch die schwierigsten Frage lösbar.

    Den Shop fand ich teilweise sehr teuer im Verhältnis dazu wie hart man sich die ST und QP erspielen musste. Das Angebot war gut - aber teilweise schon überladen. Aber lieber so, wie anders. Daher: hat gepasst.

    Insgesamt: Ein sehr schönes Event - nur bitte bitte bitte BP .. verlangt nicht immer diese horrenden Mengen an TP. Das ist echt hart und nimmt schon einen großteil Spielspaß.
     
    mikesch, mama260866 und Pattex68 gefällt dies.
  4. =Aponi=

    =Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

    Ich schliesse hier nun ab.
    Vielen Dank für Euer Feedback, das wir wie immer gesammelt und weiter gegeben haben.

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]


    ~Thread closed ~​
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.