Feedback & Gespräche zum Event ''Geniale Gebräue"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 30 Juli 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

sodele...

ich habe jetzt auch das Event beendet...
    bis auf die EH, PT und Sternchen habe ich mir alles im Shop geholt...

AnnesRanch, dwerner1960, eleysa01 und 2 anderen gefällt dies.
  2. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Moin, ich hatte heute seit langer Zeit eine gute Ausbeute bei den Rätselbäumen:
    Alba-Tanne Nr. 1
    Akee Nr. 1
    Lichtnuss Nr. 2 + 3
    Longan Nr. 3

Das wollte ich mal los werden, weil sonst meist nur "alte Bäume" herauskommen, die man schon x-fach besitzt.[​IMG]

3. kklake

kklake Foren-Herzog

...nicht ärgern ..so ging es vielen ..versuche einfach das zu schaffen was du kannst und , beim übernächsten g und t sind die items sicher tauschbar, oder bei diesem es beginnt ja morgen bis zum 8.08 vielleicht sind sie shcon morgen tauschabr und jemand hat sie doppelt :) ich bin jetzt auch shcon stolz es ohne boni packung zum zweiten mal auf stufe 10 zu schaffen...also nicht aufgeben..wird alles werden.

Theresia01, dwerner1960 und schlewi gefällt dies.
  4. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Moin, ich mag solche Events nicht mit so vielen TP.
    Endlos PT verdaddeln bis man endlich mal einen Bonus erwischt und zusätzlich noch ordentlich SD raushaun.
    Anders sieht man ja kaum noch Licht am Ende des Tunnels.
    Nun gut, BP will ja auch leben und letztendlich erhält es uns allen das Spiel wenn ordentlich SD und PT gekauft werden.
    Ich hab jetzt die Mühle angeschmissen um meine Rohre zu möllern und bin dankbar für die Sparversion.
    Wimmeln und Klemtnern ist so gar nicht mein Ding.:oops:
    Ich wünsche allen einen schönen Wochenstart.
    LG Dara

anita19591959, Hausplan und kklake gefällt dies.
  5. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Ich habe es geschafft :inlove: Freu Freu
    Die WL hängt.....
    Hatte noch nen Bonus für 24 Stunden im Lager gefunden :)

6. -kati123-

-kati123- Forenaufseher

ich werde die 190 geraden und die 175 Krummen am Dienstag Mühlen da heute noch auf die TP 3300 abgehen also 4x ernten dann bin ich bereit zum Mühlen und dann muss ich schauen und nur noch Bauen ;D danach die 152Strntaler :D ink.1x TG

7. SuperZwilling

SuperZwilling Boardveteran

Event beendet, WR hängt. Ich habe die Spar-Version gespielt. TP sind nur mit Wasser und Bio-Dünger gewachsen, 2 x über Nacht auf KF. Außerdem habe ich den TP-Erntebonus aus dem Gesellschafts-Event eingesetzt. Im Shop habe ich mir das Rätselgedöns geholt, aber noch nicht ausgebrütet. :p
    Allen Fertigen meinen Glückwunsch, den noch aktiven Klempnern viel Erfolg. :inlove:
    P.S.: Danke an little-nici für die Lösungsbilder sowie an alle Rechenkünstler für die Zahlen. ( Ist nicht so gut für meine grauen Zellen; die liegen dann noch fauler in ihrer Höhle. xD )

tanni71 und roteelster gefällt dies.
  8. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Habe gerade mal die 3 neuen Items aus dem Event aufgestellt.

Hatte es vorher noch nicht so wahrgenommen, aber was soll das denn sein?

Ich bin wirklich sprachlos. Natürlich wieder Wände! Aber die 3 Items sind auch noch fast identisch, unterscheiden sich doch höchstens in 5 %.

Wenn die Grafiker schon keine Lust mehr haben Items zu gestalten (Wo sind die kreativen Köpfe nur geblieben?), dann sollen sie doch wenigstens unterschiedliche Farben benutzen!

roteelster

tanni71, timi4.4, Brimacla und 5 anderen gefällt dies.
  9. Anne545454

Anne545454 Kommandant des Forums

Endlich heute Morgen geschafft.
    Nachdem ich gestern per Handy unterwegs war und mir das falsche Item geholt hatte.
    Da fehlten mir auf einmal 32 ST für das letzte Item.
    War da etwas Blond gewesen. :p

Less und tanni71 gefällt dies.
  10. Elwetritsch

Elwetritsch Forum Moderator Team Farmerama DE

11. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Alle geholten Rätselbäume die zu holen waren, waren leider nix:(, aber immerhin war bei den Farmrätslern tatsächlich kein Zuckerahorn xxl dabeixD.
    Die Items der Hauptgewinne sehen grottig aus, aber da sie gute EP Werte haben, finden sich da sicher Liebhaber, die nicht interessiert, wie die Farm optisch aussieht.

12. -kati123-

-kati123- Forenaufseher

wolke Hängt auch ohne 200Boni

13. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Ich bin bald durch, ich kann dann alle Items noch einmal holen...
    Die sehen nicht gut aus. Aber das Drachenmäulchen ist sehr gefragt bei G+T ...

Aus meinen Rätslern kam nichts Besonderes. Kein neuer Baum...

Aber so viele TP muss ich wirklich nicht wieder herstellen...

Less, tanni71 und tanto01 gefällt dies.
  14. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Moin, das Event hat sich für mich gelohnt. Aus dem Rätselkram sind u.a.
    2 Wasserschweine, 2 Platanen und 3 Lichtnüsse und ein Longan geschlüpft.
    Aber soviele TP muss ich so schnell nicht wieder haben *koppschüttel-.-

Less, tanni71 und tanto01 gefällt dies.
  15. maximaus64

maximaus64 Forenmogul

möchte mal erwähnen, das aus den Rätslern nur Schrott rauskommt. Bestand Biberburg orange 276. Danke BP, ist genug. Könnte gerne mal verbessert werden. Genauso wie alles mal überholt werden darf. Wollte vermelden: WL hängt, gerade so geschafft, da das Wheel mir auch nicht hold war.

16. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

Oh bitte wie hirnverbrannt kann man denn nur sein [​IMG](selbstredend handelt es sich um eine rethorische Frage!)

Jetzt habe ich es doch tatsächlich geschafft NICHT genügend ST für alle 3 Items zu haben! [​IMG][​IMG]

Grund: weil's fix gehen sollte - ja die Sparversionen hatte ich gesehen - dachte dann aber, warum auch immer, ich könnte die vorgefertigten Pläne nehmen ... fröhlich angepflanzt mit Leerlauf natürlich, da ich aber gleich zu Beginn den 200er und den +1 erwischt und auf KF vermehrt hatte, war ich guter Dinge!

Dilemma: nicht genügend ST und Stufe 10 schaffe ich wohl auch nicht mehr.[​IMG]

Yep die FAQ sollte ich dann künftig doch tatsächlich lesen und hier "folgen Sie bitte der orangen Spur" welche Sie zu ihrem gewünschten Ziel führen wird ... selber Schuld, Asche auf mein Haupt.

Schlussfolgerung: dumm gelaufen, der nächste G&T kommt bestimmt [​IMG]

Less gefällt dies.
  17. Less

Less Allwissendes Orakel

^^Schick ich dir! Welches war das noch gleich...?
    Warte auf die letzte Ernte, damit ich noch zehn Kirschmünzen bekomme. Vier Sticker sind's geworden. :D

Witchqueen75 gefällt dies.
  18. -kati123-

-kati123- Forenaufseher

2Stiker geschafft 18 Runden geworden

Less gefällt dies.
  19. naranja

naranja Lebende Forenlegende

so 13 Sterne fehlen für das 3. Item doppelt
    Egal hab mir keine Rätsler geholt
    will ja nicht ständig enttäuscht werden xD

20. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

[​IMG] merci villmols Less! [​IMG]

Mir fehlen die Items: Bissiges Drachenmäulchen und Kawumm-Gebräu.

[​IMG] 0 von 0 geht bekanntlich auf, nix Münzen, nix ST mehr übrig, 1 Item konnte ich noch ergattern!

[​IMG]Ich frage mich dennoch wie das möglich ist, der vorgezeichnete Plan hat bei mir alles abgeräumt, ergo wie können mir soviele ST fehlen?

Noch keinen wirklichen Blick ins Forum gewagt, aber neue DR's entdeckt auf dem Weg hierher!

Edith hat rausgefunden das man nach Runde 10, wieder bei der ersten Runde anfängt .... whooop whooop! [​IMG][​IMG] und das die Items jetzt schon tauschbar sind! [​IMG][​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 7 August 2024
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.