Feedback & Gespräche zum Event ''Geniale Gebräue"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 30 Juli 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Moin, wie immer ein großes Dankeschön an die Rechenkünstler, die uns hier die Zahlen zusammentragen.:inlove:

[​IMG] an alle Turbospieler und für den Rest wird eine Runde gepuschelt[​IMG]

Da mir mein Internetanbieter 2 Tage einen Strich durch die Rechnung machte, das Wheel die Boni an andere Spieler ausgeschüttet hat, habe ich nun die TP für die Sparversion Level 1-10 zusammen und die Mühle stellt gerade die Rohre dafür her. Die Drops reichen dann auch noch für weitere 6 Spiele.

Viel Spaß beim Rohre verlegen und einen schönen Sonntag.[​IMG]

dwerner1960, Franca53, -kati123- und 4 anderen gefällt dies.
  2. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Ich hole die eh doppelt, also falls die tauschbar werden, habe ich die über.

dwerner1960 gefällt dies.
  3. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Die ersten 10 Aufgaben hab ich schon.
    Bin jetzt wieder bei Nummer 3
    Ich mach jetzt nur die Kurzversion.....
    Möchte es ja gerne selber schaffen. :)
    Aber danke für dein Angebot :inlove:
    Ich komme darauf zurück wenn alle Stricke reissen.

4. Krümelchen1966

Krümelchen1966 Forenanwärter

Hallo ihr lieben habe nun 10 aufgaben geschafft und die wl + das item für 43 sterntaler nun meine frage kann man die rohre auch nur so verlegen das man die letztn sterntaler nur einsammeln kann oder muß ich alles mit einsammeln ? würde mir so reichen wenn es machbar wäre

5. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Du kannst die Rohre verlegen, wie du willst. Hauptsache es gibt eine Verbindung vom Startpunkt zum Endpunkt (bei mehreren Leitungen von allen Startpunkten zu allen Endpunkten).
    Lösungsbeispiele gibt es auch schon, wie immer im Nachbarthread "Lösungen zu Events" >>klick<<

dwerner1960 gefällt dies.
  6. boromir63

boromir63 Stammspieler

Danke für Deine Antwort, aber irgendwie komme ich nicht zurück.

7. SuperZwilling

SuperZwilling Boardveteran

Hilfeeeee . . . ich komme nicht weiter. Einige Rohre sind gemüllert. Ich habe mir den Vorschlag anzeigen lassen. 1 gelb unterlegt, grünes Rohrstück wird angezeigt. Ich möchte aber die Sparversion spielen. Wie geht der Vorschlag wieder weg? Rohre verlegen geht auch nicht. :cry: Ich komme mir so blond vor, ich spiele das doch nicht zum ersten Mal. :music:

8. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Das Endstück [​IMG] nochmal anklicken und mit dem Mauszeiger die Leitung zurückgehen. Du kannst auch zwischendurch absetzen.

dwerner1960 und eleysa01 gefällt dies.
  9. SuperZwilling

SuperZwilling Boardveteran

Danke für die schnelle Antwort, manchmal ist blond sein nicht witzig. xD

10. tanni71

tanni71 Lebende Forenlegende

Event beendet :D
    WL und 2x die Items

dwerner1960, tanto01 und Idefix7171 gefällt dies.
  11. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Hallo ihr Lieben,

ich kann seit 1,5 Tagen die Nr 10 in orange auch nicht beenden. Und habe keine Ahnung warum. Kann mich bitte jemand von der Leitung runter schubsen ? :D

12. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

Du bist mit grün den verkehrten Weg gegangen. Schau dir mal die Lösung von little-nici an: Lösungen zu Events| Seite 44 | Farmerama DE #873

13. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Dankeschön meine liebe Leokay , ich versuchs mal anders rum . Liebe Grüße

dwerner1960 und Leokay gefällt dies.
  14. Gruselchen

Gruselchen Kaiser des Forums

nö.... wie auf dem Bild zu sehen ist, ist Orange nicht richtig... zu sehen über dem "Abgeben" .....

15. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Genau orange ist nicht beim Ende angelangt. Nebenbei, bei den schweren Leveln, lasse ich den Vorschlag verlegen und dann gehe ich einzelne Schritte zurück, wenn ich Belohnungen auslassen will.

Und orange kann in deinem Bild nur weiter gehen, wenn grün eins weiter links unter der Banane durchgeht, Dann kommt in deinem Bild, orange am PT vorbei.

dwerner1960, Gaelis und kathaö gefällt dies.
  16. Leokay

Wenn grün richtig verlegt wäre, könnte auch orange gelegt werden. Grün muss, wie bastie beschrieben hat, weiter nach links verlegt werden.

17. Krümelchen1966

Krümelchen1966 Forenanwärter

tausend dank kleiner donald und auch little nici ihr seit einfach spitze und alle anderen auch ohne eure tolen hilfen und hinweisen wären einige echt aufgeschmissen besonders ich

18. Leokay

Event beendet. WL und 3 Items extra geholt. Ohne die Lösungsvorschläge von little-nici wäre ich echt aufgeschmissen gewesen, zumal ich das Röhrenverlegungsevent schon lange nicht mehr gespielt habe.
    Vielen Dank deshalb an little-nici und all die anderen Helferlein...:inlove:

19. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Sodele bin jetzt bei Aufgabe 5 die zweite.....
    Die ersten Rohre dafür sind schon gemühlert
    Dann nur noch Aufgabe 6 und ich hab alle 3 Items plus WL
    Bedanke mich schon mal bei den zwei User die mir die fehlenden Items
    schicken wollten ( weiß nicht ob ich die Namen nennen darf ):inlove:
    Aus eigener Kraft schaffen ist aber immer noch am schönsten für mich :)

zusua und bastie130 gefällt dies.
  20. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    WR hängt:)
    lg

dwerner1960, eleysa01, tanni71 und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.