Feedback & Gespräche zum Event "Geschichten-Abende"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 28 November 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Friesin

    Friesin Fortgeschrittener

    Moin, je später der Abend desto schöner die Dropse ;) Glücksklee ergab 380 Stück und die Erstvermehrung ist gestartet. Verwendet werden nur KAC, Wasser und Mist bzw. werde ich das Rad noch drehen. Vielleicht steckt da noch was schönes drinnen.
     
  2. jackiblack

    jackiblack Lebende Forenlegende

    Event ist fertig. WL hängt. :music:

    Für Dropse hol ich mir dann Shop Sachen.
     
    Rudy_16440, seewolf-123, schlomil und 6 anderen gefällt dies.
  3. roteelster

    roteelster Kaiser des Forums

    Ich glaube sogar, dass ich die noch nie geöffnet habe, genau wie die Tulpguldenbox (73x).

    Goldtierboxen -8- sammle ich im Moment auch. Obwohl das eigentlich total sinnlos ist. Aber schadet auch nicht.

    Und außer der Düngerbox klicke ich ansonsten alles weg. Leider.

    Denn jetzt habe ich mir nochmal vorgenommen, auch die Verbrauchsgüterbox XI mal längere Zeit nicht zu öffnen. Bis jetzt hat es leider nicht geklappt. Bin wohl immer zu schnell mit dem Klickfinger.

    Mal schauen.

    roteelster

    Edit: Kann man hier keine 8 in Klammern setzen? Es erscheint immer: (8)
     
  4. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Dann muss man vor und hinter der 8 jeweils ein Leerzeichen setzen

    ( 8 )
     
    roteelster, pflaumenmousse, kklake und 2 anderen gefällt dies.
  5. kklake

    kklake Boardanalytiker

    ja das ist wirklich sehr schade...zum event ich fidne ein heiloses durcheinander erst heißt es die pflanzen auf inselflächen plantage und regenwald dann wieder nicht dann droppt es nicht mal merh da...also ehct ich habs ja gelesen aber warum dann solch eine FAQ ...wenn manns nicht genau hat kann ichs nicht rausgeben..sorry...dann gibt es keine FAQ und das event ..startet einfach und mitten drin wird alles fix abgeändert nicht fein...trotzallem viel spass und erfolg beim event.
     
    Farm-Libelle gefällt dies.
  6. Gruselchen

    Gruselchen Kaiser des Forums

    an den Flächen für Drops hat sich doch nichts geändert....
     
    Rudy_16440 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  7. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Zwischendurch sollte es mal von der Waldlichtung droppen, statt vom Hauptacker... das wurde aber wieder zurückgenommen
     
    Rudy_16440 und kklake gefällt dies.
  8. Gruselchen

    Gruselchen Kaiser des Forums

    ok... zwischendurch... ich hab nur den Stand von Gestern als die FAQ rauskam und von heute Nachmittag als
    ich 1. mal am Läppi war .... und da gabs keine Änderung bezüglich Drops...
     
    Rudy_16440 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  9. adressenummer4

    adressenummer4 Freiherr des Forums

    Du sollst ja hier auch nicht zum Spaß spielen mein lieber Nachbar !
     
  10. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Das Wheel war heute nett zu mir 2x +100 und 2x +1, bei 98 PT. Dazu kam kam aus 5 Boni Boxen 1x Stall, 1x Feldpflanzen, letzteren habe ich auch aktiviert. 2/3 der TP sind da und da ich ein wenig Amarant geblitzt habe, hatte gerade erst im letzten Event erkannt, das ich es ja schon lange kann (alter Mann wird vergesslich). habe ich auch schon 750 Dropse.
    Will fertig werden, um dann ein wenig Pause zu machen, die letzten Tage waren mir zu stressig.
     
  11. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    für den Sticker wird es reichen
    BP dreht an den Schrauben
    da brauchen wir nicht hoffen
    Glückwunsch an die, die fertig sind
    da ich jetzt ja erst zu Hause bin
    hoffe ich, den Sticker morgen zu schaffen :D:D
     
    Rudy_16440, tanni71 und -wolfsjunge- gefällt dies.
  12. kklake

    kklake Boardanalytiker

    ja es wurde mitten drin geändert und auch sollte erst die zwirndiestel auf dem regenbogen wald angepflnazt werden, deshalb hatte ich entsprechend pflanzen für dropse darauf gepackt ..ausserdem darf man hier auch mal etwas schreiben...wenn es jemanden stört und mich störte es eben und tut es auch noch.

    Kritik darf man los werden ... die mods können nicts dafür , nur man kann das doch nciht veröffentlichen ,wenns nicht genehmigt ist. so wollte ichs es schreiben.

    ncith schön für alle .
     
  13. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Glückwunsch.:D Und falls noch Jemand fertig ist natürlich auch Glückwunsch. Ich versuche es morgen auch im Turbo. Mal sehen, ob es klappt. Ich muss mir jetzt erstmal einen Überblick verschaffen.8)
     
  14. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    droppen sollte es aber immer nur von Hauptacker und Wilder Wiese.. das war von Anfang an so angekündigt. Daran wurde nichts geändert...
     
    Farm-Libelle und Gruselchen gefällt dies.
  15. Brüllkäfer_I

    Brüllkäfer_I Allwissendes Orakel

    Das war um 10.38 Uhr:
    **ScarlettO`Hara**
    ...dann um 10.50 Uhr...das hier...
    **ScarlettO`Hara**
     
    Farm-Libelle und kklake gefällt dies.
  16. kklake

    kklake Boardanalytiker

    anfangs war es:
    Hauptacker
    wilde wiese
    waldlichtung
    dann:
    wilde wiese
    waldlichtung
    dann:
    hauptacker
    wilde wiese
    kannste gern ansehen alles rot gemarkert und unten drunter geschrieben wie auch das die zwirndiestel auf dem regenbogenwald stehen sollte ..
    schau dir die FAQ an bitte.
    danke @Brüllkäfer_I
     
    Brüllkäfer_I gefällt dies.
  17. alfi2001

    alfi2001 Fortgeschrittener

    welch ein bödsinn, da richtet man alles her und dann dieser mist. grottenka...
     
    seewolf-123 und kklake gefällt dies.
  18. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Okay, das hatte ich verpasst, da war ich noch unterwegs... aber die Waldlichtung ist trotzdem nicht der Regenwald... da hätten ihre LZP eben zu keiner Zeit für Dropse gesorgt :);)
     
  19. carafatina

    carafatina Aktiver Autor

    Hallo zusammen

    Also mir ist es egal wo es woraus dropt!!!! Ich werde die Drops sammeln und gegen Ende abwägen (ausrechnen) ob und wie ich sie im Shop einsetze ist für mich uninteressant, Das wäre dann meinen Beitrag zu diesem Event. Alles Andere ist für mich uninteressant. Für kleinere Levelfarmer ist dieses Event bestimmt ein Muss, wegen der WL mit den Sternen. Als ich angefangen habe gab es solche WL noch nicht; genauer gesagt: es ab keine WL. Aber heute habe ich über 20000 Sterne. Auch die Vbg Box bekomme ich schon regelmäßig.
    Ich spare mir meine Ressourcen für kommende Events.

    In diesem Sinne: Allen ein weiteres frohes Farmen und einen schönen besinnlichen 1.Advent

    LG Cara
     
  20. kklake

    kklake Boardanalytiker

    hatte auch gar keine langzeitpflanzen drauf gemahct ...sondern kurze pflanzen damit ich die zwirndistel da drauf knallen kann...es ging da nicht um dropse dort hatte ich 3 std. pflanzen drauf um dann dort auszusähen .
    die dropse waren auf anderem feld gelant...da habe ich mich vertahn als ichs hier geschrieben habe, dennoch wurde alles umgeändert..Punkt.denn ich war nicht unterwegs, zumindest nicht zu der zeit.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.