Feedback & Gespräche zum Event "Geschichten-Abende"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 28 November 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Daranjo.

    Daranjo. Lebende Forenlegende

    Moin, find ich doof, dreierlei TP mit unterschiedlichen Wachstumzeiten. Ich hab mich nun darauf geeinigt, dass ich die Zwirndistel mit Wasser und Mist beträufel und die anderen beiden TP bekommen nur Wasser. Dann kann ich alle zusammen alle 4 Stunden ernten.
    Hab ja auch noch andere Hobbies als alle paar Minuten auf der Farm nachzuschaun ob irgendwo etwas reif ist.-.-
    Schmusedecken hab ich inzwischen 620. Dank veredelter Hortensien plus bisschen was vom Alchi und meinen lieben Nachbarn.
     
    Rudy_16440, kklake, jemesa53 und 2 anderen gefällt dies.
  2. Susannemaya

    Susannemaya Forenkommissar

    so nun habe ich etwas umgebaut und die Zweitvermehrung läuft, Dropse folgen dann hoffentlich...:inlove:
     
  3. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Weißt du... du könntest auch noch die restlichen 6 Tage des Events versuchen darüber zu diskutieren.. es nützt nix... die Streichung des Regenwaldes hatte nix mit den Dropsen, wie von dir behauptet zu schaffen, und sie wurde gestrichen, weil es ein Änderung der TP-Menge zugunsten der Spieler gab.. von daher.. ist dein ähm... nicht nur nicht zu verstehen, sondern überflüssig.. schönen Tag noch Punkt
     
  4. kuno59

    kuno59 Foren-Grünschnabel

    Das Event ist totaler Mist.Also weshalb sich damit rumärgern.Ich spiele es nicht
     
    mona175, Idefix7171, kklake und 2 anderen gefällt dies.
  5. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Die Morgenernte mit den Helfern brachte 233 Dropse und somit habe ich über 1000, also mehr als gefordert. Bei der Kuchenblume fehlen noch zwei Ernten und bei der Teeblume noch eine. Aber da die Boni noch laufen sollte es bis Mittag geschafft sein.
    Dann watschle ich über die NF die das letzte Event spielen durften und stelle die Rätsler auf. Zusätzlich notiere ich mir welches Item ich wo geholt habe. Dieses Event dürfen die aus lassen.
     
    Rudy_16440, Friesin, jemesa53 und 3 anderen gefällt dies.
  6. Andreas111#

    Andreas111# Lebende Forenlegende

    Ich zitiere mich mal selber.

    Aus lauter Langeweile habe ich jetzt doch angefangen
     
    adressenummer4, Rudy_16440, kklake und 5 anderen gefällt dies.
  7. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Die Pflanzen sind alle beisammen, :D es fehlen nur noch 287 Drops. Die dürfen ganz gemütlich bei der normalen Farmarbeit eintrudeln.
    Alle Wiesen sind inzwischen wieder umgebaut.
    Ich wünsche allen eine gut gelaunte Dropsratte, denn schließlich wollen wir auch noch ein wenig Shoppen gehen. ;)
     
    Rudy_16440, tanto01, Friesin und 7 anderen gefällt dies.
  8. stephan1971-7

    stephan1971-7 Freiherr des Forums

    Schade das man bei den Umfragen kein Kommentar schreiben kann.
    Ich habe das Gefühl, wenn ich mir in letzter Zeit Famarama anschaue,
    das man immer mehr Geld scheffeln möchte, angefangen über Events wie diese,
    über Verkaufs Angebote wie das mit dem Schwarzen Schaf bis hin zu dem Herbst Event
    wo anscheinend nur die fleissigen Zahler belohnt werden und die kleinen absolut keine
    Chance erhalten.
     
    Friesin, yllup, kklake und 2 anderen gefällt dies.
  9. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Es war schon "immer" so, dass Spieler mit Echtgeld-Einsatz Vorteile hatten.. früher sogar noch mehr als heute, denn heute können/dürfen sich die Spieler, die kein Geld einsetzen können oder wollen, vieles erspielen, wofür andere bezahlen... und ja.. Wer für gewisse Dinge mal Geld eingesetzt hat und auch noch einsetzt, der hat es u.U. leichter.. ob man bei Sachen wie den TOPs "raus" ist , ohne Geld-Einsatz? Hm.. schwerer wird's sein.. aber ich denke, ganz chancenlos wird man nicht sein... vielleicht nicht gerade Platz 1 der TOPs belegen.. aber Geld ist nicht alles.. "Köpfchen" muss man auch haben :oops:
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Dezember 2023
    Rudy_16440, jackiblack, AnnesRanch und 9 anderen gefällt dies.
  10. biped

    biped Freiherr des Forums

    Ich finde das die Anzahl von den Zahnradtaler sehr wenig ist,
    man schafft gerade mal die WL
     
  11. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Das Prinzip ist dasselbe wie beim vorherigen Event... nur waren es da Sterntaler für Wolke und Items und Quizpunkte für die anderen Belohnungen.. hier sind es eben Zahnradtaler für Wolke und Items und Dropse für den Rest... damit steht man sich in diesem Event auf alle Fälle besser..
     
  12. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    also, ich habe beim Herbst-Event keinen Cent eingesetzt ( auch vorher nicht) und bin auf Platz 489 gelandet...:D
     
  13. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Ach mogli.. :sleepy: *PflasterufSchnüss-Schäfchen*
     
    Rudy_16440 und AnnesRanch gefällt dies.
  14. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Moinsen allerseits... Doo.fe WL mit doo.fer Laufzeit, doo.fe Anbauflächen für die TP, keine Stünder (EH-Coupons), alles doo.f - ich hab eventfrei... Allen viel Spaß beim Geschichten lauschen... ;)
    Edith meint: Du Dummerchen, das Event läuft doch schon seit gestern ...
    Na und? Für doo.fe Kommentare ist es nie zu spät...
     
    Idefix7171, kklake und -biene1234- gefällt dies.
  15. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Die WL holst du dir im Eventshop für die Zahnradtaler und die Items erspielst du dir über die 12 Aufgaben. Für die restlichen Zahnradtaler kannst du dir noch das ein oder andere im Shop holen. Zusätzlich gibt es im Shop einiges für Dropse.
     
    Rudy_16440, uwiemy, pflaumenmousse und 3 anderen gefällt dies.
  16. psheiko

    psheiko Forenkommissar

    kuchenblumen ca. 13500 find ich ein bisserl übertrieben, aber was solls, dauert das event für mich halt bis montag abend.
     
  17. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    So Ziel erreicht
    der Sticker hängt :D
    Hab nix gekauft
    nur Wasser und Wein benutzt xD
     
    Rudy_16440, jemesa53 und tanni71 gefällt dies.
  18. stitch

    stitch Lebende Forenlegende

    ma dieses gehake, einfach nur zum [​IMG]. 30 minten das man mal alles abgeerntet hat. baim anbau ladeblumen am ganzen feld ewig, ein geruckel und geszuckel. am besten läuft es ab mitternacht, zumidest gestern als ich vorm betti gehn nochm angebaut habe.
    mir geht das schon so auf die nerven. spiele seit monaten mit coupons, denn für den erntehelfer löhnen ne, wenn man eh schnecken beauftragt hat abzuernten und anzubauen. möcvhte die alle am liebsten nur [​IMG]. vielleicht rinnt dann wieder das hirn zusammen und die kriegen das hin.
    die ewigen änderungen auch, man baut da an wegen drops dann is es nicht so. spass ist keiner mehr vorhanden.[​IMG]
    allen noch viel glück und brauch sicher noch bis zum ende um fertig zu werden. investiere so wenig wie nur möglich.
     
    Rudy_16440, pflaumenmousse und kklake gefällt dies.
  19. kklake

    kklake Forenkommissar

    ja manches ist wirklich überflüssig...ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.
     
    adressenummer4 und Katerl500 gefällt dies.
  20. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    So, die TP's habe ich fertig. Dropse müssen nun von alleine kommen, sonst unterschreite ich meine SD-Wohlfühlgrenze. Meine Waldlichtung kann ich jetzt wieder zurück-bauen.
     
    Rudy_16440, Farm-Libelle, Friesin und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.