Feedback & Gespräche zum Event "Geschichten-Abende"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 28 November 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Brüllkäfer_I

    Brüllkäfer_I Allwissendes Orakel


    Ist doch in der FAQ farblich gekennzeichnet.
    FAQ lesen...eventuell 2-3 mal...dann klappt das auch mit den Items.;):)
     
    Rudy_16440, Magitta7070, Morchen1 und 5 anderen gefällt dies.
  2. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    nun ja... es wurden in der FAQ die Items extra in blau hervorgehoben,
    also, dass man die auf dem Weg schon als Gewinne bekommt
    und @little-nici hat in der Zusammenfassung auf Seite 1 auch darauf hingewiesen,
    hier: Die WL muss man sich für 1.100 Zahnradtaler im Eventshop holen, die Items gibt es unterwegs.
     
    Rudy_16440, Magitta7070, Morchen1 und 6 anderen gefällt dies.
  3. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Hätte (für mich) auch gepasst, wenn es dann für WL und Items gereicht hätte.
    So habe ich das Gefühl, das wurde wieder ohne Sinn und Verstand dahin-programmiert.
     
    Rudy_16440, Magitta7070, Morchen1 und 3 anderen gefällt dies.
  4. stephan1971-7

    stephan1971-7 Foren-Herzog

    Manche brauchen es extra groß und Dick 8)
    Es sind halt nicht alle wie ich, ich schau mir immer erst in ruhe die FAQ an und danach direkt die Zusammenfassung von Little-Nici. ;)
     
    Rudy_16440, Morchen1, Hatzfelder und 4 anderen gefällt dies.
  5. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Ich brauche da nichts in extra dick und groß, denn bei mir war der Klickfinger schneller, als ich alles abholte. War meine eigene Schuld. Gewusst habe ich es.
     
    Rudy_16440, Morchen1, Friesin und 6 anderen gefällt dies.
  6. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    ich auch, da ist man dann gut gewappnet xD

    oh, dann einfach nur b.löd gelaufen
     
    Rudy_16440, Magitta7070, Morchen1 und 3 anderen gefällt dies.
  7. stitch

    stitch Lebende Forenlegende

    bin kurz davor abzubrechen, das ist kein spielen mehr, wenn ich fast 1/2 stunde brauche damit ich alles abernten und anbauen kann. das ist mit abstand das schlimmste event seit langem mit dem gehake.
    es wachsen nur mehr lzp überall um so wenig wie möglich hier rein zu müssen. investieren tu ich keine sudü oder susi.
    wünsche allen mehr glück als ich seit beginn des events habe.
    zum glück läuft alles andere und so kann ich das hier verschmerzen und konzentriere mich aufs streamen (nutz ich das halt mehr wofür ich zahle)
    [​IMG] hier hat es schnee rausgehaun das hatten wir jahre nicht mehr
     
    Rudy_16440, Magitta7070, Morchen1 und 4 anderen gefällt dies.
  8. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Naja so gut finde ich die Items nicht, das ich die doppelt holen möchte. Beim letzten Event habe ich mir alle Items zumindest 1x auf NF geholt geholt für den nächsten G&T.
    Die dürfen noch nicht Alkohol trinken und sind jetzt U17 Weltmeister.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Dezember 2023
  9. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Ich hätte sie trotzdem gerne. Egal was die bringen oder was nicht.;)
     
    Rudy_16440, Magitta7070, Morchen1 und 5 anderen gefällt dies.
  10. -kati123-

    -kati123- Forenprofi

    habt ihr das schlussbild wie das zimmer fertig aussieht ?
     
  11. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    Bier, Biermischgetränke, Wein, Weinmischgetränke und Sekt dürfen an Jugendliche ab 16 Jahren verkauft werden...;)
     
    Rudy_16440, Tacitus und Friesin gefällt dies.
  12. numberfour

    numberfour Junior Experte

    Dein Profilbild [​IMG]

    Ich werde mir die Geschichten am Abend reinziehen [​IMG]
     
  13. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    Da ist es, falls du das meintest.
     
    Rudy_16440, Morchen1, ZoeRisna und 3 anderen gefällt dies.
  14. -.erna.-

    -.erna.- Lebende Forenlegende

    Nun hab ich es auch geschafft und die WL hängt.
     
    Rudy_16440, Magitta7070, Morchen1 und 6 anderen gefällt dies.
  15. -kati123-

    -kati123- Forenprofi

    Ja das habe ich gemeint dankedir
     
    Rudy_16440, Magitta7070, Morchen1 und 2 anderen gefällt dies.
  16. Farm-Libelle

    Farm-Libelle Kenner der Foren

    Ich habe fertig:music:

    wüsche allen ein schönes Wochenende
    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Dezember 2023
    Rudy_16440, stitch, Tacitus und 7 anderen gefällt dies.
  17. Nordseeküste1234

    Nordseeküste1234 Foren-Herzog

    Erstmal einen Glückwunsch an alle, die es bereits geschafft haben ..... ich nicht! Vielleicht ein kleiner Trost an alle, die auch langsam spielen. Mein Zwischenstand: Dropse 973, Zwirnsdistel 7.708, Teeblume 7.017, Kuchenblume 8.298.
    2 von den Items hätte ich auch gerne nochmals geholt, weil sie 2x täglich geerntet werden können .... aber geht eben nicht. Dann wird es eben nur eines werden, zumal ich sicher bin, dass ich dieses Event auch im Schneckentempo schaffen werde. Nur meine Waldlichtung sieht so nackig aus .... lach! Ich bin froh, wenn ich sie wieder aufbauen kann!

    Ein gutes hat die Geschwindigkeitsbremse aber, mein SD-Stand ist wieder auf über 4.000 - freu!
     
    Rudy_16440, Magitta7070, Morchen1 und 4 anderen gefällt dies.
  18. Pepe1000!

    Pepe1000! Aktiver Autor

    Moin, moin

    habe seit gestern viel Unterstützung von verschiedenen Mitfarmern erhalten - das hilft ungemein. Vielen lieben Dank an alle - Ihr seit spitze. Ich wünsche allen ein schönes erstes Adventswochenende. :)
     
    Rudy_16440, _Carol., Magitta7070 und 10 anderen gefällt dies.
  19. Friesin

    Friesin Fortgeschrittener

    Moin zusammen, 2 Tag nach Start des Events. Die benötigten Dropse sind vorhanden, es fehlen noch 100 Teeblume. Ich dussel hab die Teeblume nochmal ausgesät, anstatt Tee zu trinken und abzuwarten. Naja, besser zuviele TP, anstatt zu wenig. Von der Kuchenblume fehlen noch ca. 3000 Stück, aber da das Event noch ein paar Tage geht, bleib ich entspannt und sammle die Kuchenkrümel ein, vielleicht wird ja ne Rumkugel draus.
    :inlove:

    Schönen ersten Advent für Euch!
     
    Rudy_16440, stitch, tanto01 und 8 anderen gefällt dies.
  20. -suzy-q

    -suzy-q Admiral des Forums

    63h nach Eventstart kann ich vermelden...

    .. alle Stufen erfüllt, TP habe ich ja am donnerstag kurzfristig in 90 min durchgezogen
    ... bei Eventstart hatte ich, weil nichts vorbereitet 0 Drops
    ... nach 24h immerhin schon 300
    ... und jetzt nach 63h habe ich alle Drops zusammen für das Event und deren Stufen
    ... Restdrops für den Shop sind wieder bei 0 :D

    interessant das ich von meiner normalen Zeit trotz "Fehlstarts" - weil eigentlich wollte ich nicht - aber nach dem chaos, wollte ich was testen - fast nicht abgewichen bin ...
    ... die Drops kamen trotzdem wie benötigt innerhalb meiner normalen "Wohlfühlzeit"
    ... Drops wurden mit Honigklee priduziert, den ich eh für Futter brauche :D

    ... nach meiner Hauruckaktion am Donnerstag abend, hatte ich beide Dropsflächen komplett für Honigklee frei :D
    ... mein SD und SSD Verbrauch zu Beginn ist inzwischen wieder reingeholt, da auch der Wald wieder frei war/ist für meine Mammut (nein, nicht die mit Stoßzähnen) :D

    was jetzt noch in der Restzeit droppt, wird in den Shop investiert :D mal schauen was ich mir noch holen kann und werde :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.