Feedback & Gespräche zum Event "Geschichten-Abende"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 28 November 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Farm-Libelle

Farm-Libelle Ausnahmetalent

8)Danke fast verpennt

LG

stitch, bine1507, ZoeRisna und 2 anderen gefällt dies.
  2. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

ICH ...Herr Oberschlau....
    muß nicht belegen, daß die Ergebnisse aus den Boxen nicht schlechter geworden sind, weil ich sowas noch nie behauptet habe.
    Und ja, ich spiele seit gestern und hab keine Ahnung vom Spiel:sleepy:

Tacitus gefällt dies.
  3. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Hmmm...na gut, überredet. Aber ich hau keine Unmengen von Ressourcen raus. Was so geht, geht so, was nicht, das eben nicht. Mammuts bleiben stehen, der Rest fliegt runter vom Wald. Ich kann - so BP uns lässt - morgen auch mal um 14 Uhr starten. Also gucken wir mal, dann sehen wir schon.
    Dass hier aber auch immer jemand die ultimative Bemerkung machen muss...grummel

Bronx1, Friesin, pflaumenmousse und 3 anderen gefällt dies.
  4. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Das stimmt schon.... andererseits... könnte "man" ein bisschen Dünger für den Markt produzieren.. einige Pflanzen auffüllen gerade die längeren.. die Saison steht schon bald wieder an.. und ich hab wenig Lust die Waldlichtung Stallfrei machen zu müssen und dann ständig zu wenig Dünger für die TPs zu haben.. und dann noch 10.000 plus TP von 180 Feldern.. näää mog i net .. ich hab zwar vorbereitet bis auf die Waldlichtung.. aber da müsste über Nacht schon ein ganz gewaltiger Motivationsschub kommen :music::oops:

5. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Ich kann nicht beurteilen ob etwas besser oder schlechter geworden ist aber ich habe mich verändert. Früher habe ich mich z.B. riesig über einen roten Stall gefreut. Dann sollte es schon ein Neonstall sein. Ich habe mich über jedes EP Item gefreut weil ich leveln wollte. Das ist mir jetzt nicht mehr so wichtig. Alle Gewinne aus der Piccolokiste fand ich klasse jetzt hoffe ich nur noch auf Kürbisgeschenke. Klingt irgendwie undankbar aber viele andere Items und Stehrümchen brauche ich eben nicht mehr so dringend oder habe auch keinen Platz. Jede Box die ich bekommen habe war spannend und nun liegen 100e HWP im Inventar rum.

Farm-Libelle, bine1507, SvenBtsv75 und 9 anderen gefällt dies.
  6. jömi54

Wer sich diese gute Wolke entgehen läßt für die Zukunft...ist selbst schuld.

Nachti:)

Susannemaya, Tacitus, Farm-Libelle und 4 anderen gefällt dies.
  7. SvenBtsv75

SvenBtsv75 Foren-Herzog

nabend in die Runde gerufen,
    Danke an @little-nici und @Odzy wie immer für das aufdröseln.
    Ich mach Eventpause bin diesmal nicht dabei. Baue dann mal Vorräte an und fülle mein Lager auf. 3 verschiedene Anbauzeiten, passen auch nicht in meine Arbeitszeiten.
    Allen die mitmachen wünsche ich viel Spaß und viel Erfolg ;)

Friesin, Farm-Libelle, bine1507 und 9 anderen gefällt dies.
  8. jömi54

3 verschiedene Anbauzeiten ???

Na ja....egal

Tacitus, jemesa53 und Odzy gefällt dies.
  9. Nordseeküste1234

Nordseeküste1234 Freiherr des Forums

Du spielst wirklich in der oberen Liga mit und bist sehr lange dabei - Hut ab! Aber ich mache meine Boxen auch jeden Tag auf und kann nur bestätigen, dass es nicht mehr ganz so dolle ist! Zu erwarten, dass hier Rechenkünstler auftauchen um es zu beweisen, finde ich etwas hochgegriffen. Du hast alle Ressourcen um dieses Event mal eben so durchzuspielen! Hätte ich auch gekonnt, wenn ich nicht ca. 30.000 SD für das Jahresevent verbraten hätte ... mal abgesehen davon, dass ich derzeit gerade keinen Bock habe viel mit Boni zu spielen, weil es einfach viel zu träge läuft. Ich wünsche dir viel Glück bei dem Event, aber bitte respektiere doch auch, dass viele hier einfach nicht mehr wollen und vielleicht auch einfach nur eine Pause brauchen!

Friesin, bine1507, ekazip und 9 anderen gefällt dies.
  10. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

du musst nicht immer alles schönreden...
    man kann im Jahr 26 Kung-Fu-Boxen bekommen...
    ich habe gerade mal 18 Stück (2/3 der Boxen in 1 Jahr) geöffnet...
    EP, TEP, mp, 1 Düngermittel-Box II und 2 Boni-Boxen...

Tacitus, bine1507, ekazip und 10 anderen gefällt dies.
  11. jömi54

Diese Vermutungen und gefühlsmäßiges Urteilen über Boxen und Piccolos ist meiner Meinung nach total sinnlos.
    Kein User weis wie und wann BP etwas programmiert.
    Das war schon immer meine Meinung.
    Und wer hier nicht mehr will oder eine Pause machen möchte ist mir doch egal.
    Hab ich irgendjemanden persönlich darauf angesprochen ?

Ich rede nichts schön.
    Woher weist du was was ich aus den nächsten 18 Kung-Fu-Boxen bekomme ?
    Sag es mir...jetzt sofort:sleepy:

Susannemaya und Tacitus gefällt dies.
  12. baeckle

baeckle Foren-Grünschnabel

Werde dieses Event auslassen. BP soll erst mal alles wieder ordentlich zum Laufen bringen und nicht so viel reinschmeißen. Farm hakt ständig oder geht gar nicht. Hab ich keine Lust mehr drauf.
    Viel Spaß und Erfolg an alle die mitmachen.

bine1507, ekazip, Idefix7171 und 7 anderen gefällt dies.
  13. Nordseeküste1234

Nordseeküste1234 Freiherr des Forums

Ganz sicher weiß ich nicht, wie bestimmte Boxen eingestellt werden (außer bei den Vollmond-Ernte-Boni). Aber ich weiß ziemlich sicher, dass du wütend klingst, weil du dich unverstanden fühlst! Du liest derzeit nur noch, was du bemängeln könntest und nicht ein freundliches Wort kommt bei dir an! Im Grunde findest du alle bescheuert, die dieses Event nicht mitmachen .... was du aber natürlich niemals zugeben würdest. Ok .... ich oute mich! Ich bin bescheuert! So .... und damit sage ich jetzt mal gute Nacht an alle!

bine1507, ekazip, Brüllkäfer_I und 5 anderen gefällt dies.
  14. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

und warum ist diese WL dann gut für dich
    keine Piccolo...

AnnesRanch und SvenBtsv75 gefällt dies.
  15. jömi54

Zwirndistel ca. 18 Ernten
    Teeblume ca. 18 Ernten
    Kuchenblume ca. 24 Ernten

Mit Wasser Mist und KAC

Ich rede nichts schön.
    Woher weist du was was ich aus den nächsten 18 Kung-Fu-Boxen bekomme ?
    Sag es mir...jetzt sofort:sleepy:

...weil ich daraus einen Mammut oder eine Piccolo bekommen kann und zwar solange ich dieses Spiel noch spiele.

warum nicht ?

Zuletzt bearbeitet: 29 November 2023
  16. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

o_O:music:

Geht vor die Tür und kloppt euch.. vielleicht is dann ein Ende

HopfAu15, Farm-Libelle, Ingrid348 und 10 anderen gefällt dies.
  17. jömi54

:eek::eek::eek:

Tut mir leid.
    Für MICH gibt es bei Farmerama keine Ligen.
    Ich spiele Farmerama für MICH.

Woher habe ich denn diese Ressourcen....richtig durch Events.
    Wer Events verweigert, der wird es in Zukunft immer schwerer haben das bestmögliche an Gewinnen da rauszuholen.
    Das hab ich vor Jahren schon geschrieben und wurde von Mammutwaldbesitzern ausgelacht, weil sie es gar nicht nötig hatten ein Event zu spielen.

Genauso wie damals die User, die sich als "EP-Jäger" bezeichnet haben.
    Die dachten wirklich, sie würden ohne EP-Pusher in die TOP 10 kommen.
    Das geht nunmal nicht ohne sich die entsprechenden Wolken und Items aus Events zu holen.

Zuletzt bearbeitet: 29 November 2023
    Susannemaya, stitch und jemesa53 gefällt dies.
  18. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

Eventpause verlängert....[​IMG]
    Die Waldlichtung ist mir heilig. Dort stehen meine Mammuts und Stapelbuden.
    Die WL ist für mich ein Witz...[​IMG]

Rudy_16440, Ingrid348, bine1507 und 11 anderen gefällt dies.
  19. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Nein Danke
    Laufzeit und Belohnung der WL, Müll.
    Aus der Kung-Fu-Box, hatte ich bisher noch nichts brauchbares.

Rudy_16440, Ingrid348, bine1507 und 11 anderen gefällt dies.
  20. Franca53

Franca53 Colonel des Forums

Nun, ich habe keine Statistik über die Boxeninhalte, aber ich habe seit es diese Boxen gibt, nicht einmal einen MB erhalten. Die Boxen bekomme ich schon regelmäßig ( glaube auch von einer WR ). Ich habe da besonderes Glück ;), ebenso bei den Piccolos und dem Teufelsrad. Ist wie beim Lotto, knapp daneben ist auch vorbei.
    Es wird hier bei fast jedem Event mehr an TP verlangt und die Preise und Boxeninhalte werden inflationär gestaltet. Ich für meinen Teil, werde meine Ressourcen nicht mehr unnütz verbrauchen sondern für Events benutzen wo ich die Gewinne garantiert erspielen kann. Ich habe selten mal ein Event nicht gespielt, besitze 536 WR (ein Beleg für die rege Teilnahme an den Events), aber wenn die Tendenz so weiter geht, werde ich wohl meine Konsequenzen daraus ziehen. Es wird nicht mehr jedes Event mitgespielt.
    Ich wünsche allen Eventlern viel Glück und viel Spaß !!

LG

Rudy_16440, philo-sophie, Friesin und 13 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.