Feedback & Gespräche zum Event "Glühwürmchen-Abendrotfest 2023"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 12 Juni 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    Dito:inlove:
    Hab mal vorbereitet.
    lg

Farm-Libelle, tanni71, bine1507 und 7 anderen gefällt dies.
  2. Katze58

Katze58 Forenaufseher

Guten Abend,
    heute möchte ich mich auch herzlich bedanken für die vielen Rechnereien und Tipps. Ich fange an und schau mal wie weit ich komme.
    LG
    Katze58

Id: 55027960

Farm-Libelle, tanni71, wauzis und 6 anderen gefällt dies.
  3. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Ich spiel das mal. Ich will die Ups und die WL gibt 3 Boxen. Nehm ich. Jetzt geh ich mal vorbereiten. Hoffentlich klappts diesmal besser als beim letzten Event :oops: xD

Farm-Libelle, tanni71, bine1507 und 7 anderen gefällt dies.
  4. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

Moinsen,

hmmh, naja, also ... ich weiss nicht ... obwohl ich die Eventmechanik grundsätzlich mag.

Erstmal villmols merci :inlove:@little-nici , @mogli52 und @Odzy für Eure Informationen, Berechnungen usw. Diese Information sind für mich immer unbezahlbar.

Ob ich dieses Event nun vorbereite, mitspiele, weiss ich nicht, morgen bin ich vielleicht etwas schlauer oder später am Abend.

Allen die mitmachen, wünsch ich jetzt schon viel Erfolg! :)

Farm-Libelle, little-nici, tanni71 und 8 anderen gefällt dies.
  5. Brimacla

Brimacla Lebende Forenlegende

auch von mir wieder: Eim herzliches Dankeschön an die Helfer!!! :)
    Da ich krank zu Hause sitze, werde ich in aller Ruhe mitspielen. so habe ich wenigsten etwas Abwechslung, wenn ich bei dem tollen Wetter schon nicht vor dieTür kann.
    Ich wünsche allen viel Erfolg!!!

6. zentsi

zentsi Freiherr des Forums

Bin dabei, werde erst Donnerstag anfangen :) Vielen Dank an alle Rechenkünstler :) Allen viel Glück und gutes Gelingen :)

7. pflaumenmousse

pflaumenmousse Lebende Forenlegende

Gute Besserung. :)

Farm-Libelle, Brimacla, tanni71 und 5 anderen gefällt dies.
  8. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

<-- ist mit dabei, hat vorbereitet mit Amarant und Krokus.
    Diesmal denke ich wird es ein lockeres Event da nicht so viele TP gebraucht werden.

Allen die die Glühwürmchen zum leuchten bringen, viel Erfolg. Und vielen Dank an die >Rechenkünstler.

Farm-Libelle, little-nici, tanni71 und 4 anderen gefällt dies.
  9. -wolfsjunge-

-wolfsjunge- Ausnahmetalent

Bääh, dieses Mini-Spiel mag ich so überhaupt nicht, die WL inspiriert mich nicht und dafür die Farm umbauen mach ich nicht. Bin also bereits fertig.
    Allen TN wie immer Ü-Ei gewünscht
    MfG

Farm-Libelle, -biene1234-, naranja und 2 anderen gefällt dies.
  10. Tacitus

Tacitus Colonel des Forums

Hallo in die Runde,
    ich habe gerade auf allen Wiesen Bäume stehen. Da werde ich den Hauptacker mal freiräumen, um Mittwoch Abend und über Nacht die Anzucht zu starten. Werde wohl am Wochenende ein bisschen loslegen. Es ist ja auch Vollmond-Woche. Da lohnt sich vielleicht auch eine Runde Kürbisgeschenke, KAC, WU, Gruselstrauß und Gruselwolke. Das wäre so mein Plan. Aber nur, wenn das Wetter mitmacht: Also Dauerregen oder so dolles Gewitter, dass einem - scheinbar - der Himmel auf den Kopf fällt. Nur dann sind die zuvor erwähnten "Zaubertränke" angesagt. Sonst geht's vielleicht ins Schwimmbad. Mal sehen! Viel Lust habe ich derzeit nicht. Das liegt aber nicht an der WL oder den anderen Belohnungen, sondern einfach nur an mir.

Daher wünsche ich allen,
    die mitmachen:
    Viel Erfolg und noch mehr Spaß! :D
    Viel zu lachen! xD
    Dies und das! ;)
    Und zum Schluss
    einen Gruß! :music:
    Tacitus

11. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Weiss net ob ich hier mitmache, mal sehen, die Boxen kommen genug und habe über 3.....davon ;)

Farm-Libelle, tanni71, jemesa53 und 2 anderen gefällt dies.
  12. Pattex68

Pattex68 Kaiser des Forums

Nee, das schenk ich mir... Bin eh noch ganz fettisch vom Fußballspielen - das war ja soooo aufregend... Ich seh nix Erstrebenswertes an der WL, und das Spiel an sich fand ich auch immer irgendwie unsäglich mit den ganzen Bedienungssonderbarkeiten (ich will ja nicht -fehlern schreiben)... Hab auch nix vorbereitet... Ich mach Pause und wünsche allen viel Spaß und Erfolg beim Lichtlein entzünden... ;)
    P.S. little-nici, Du hast Dich mal wieder selbst übertroffen, wow! Das ist ja richtig bis ins Kleinste ausgerechnet. o_O Wo nimmst Du bloß die Zeit für sowas her? Dankeschön... :inlove: Auch allen anderen natürlich, die uns hier immerzu mit fertigen Lösungen beglücken... :p

13. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Na Klasse, letzte Ernte gestern Abend vergessen und dann natürlich auch keine Eventvorbereitung gemacht und folglich heute morgen auf einen leeren Acker geschaut.

Farm-Libelle gefällt dies.
  14. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

Farm-Libelle und bine1507 gefällt dies.
  15. **ScarlettO`Hara**

**ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

Update-Info:

Die Wartungsarbeiten verlängern sich um 1 Stunde, bis 15 Uhr.

Dadurch verschieben sich die Zeiten der Events:

- Glühwürmchen-Abendrotfest - Ende 21.6. - 10:00 Uhr

16. -Fred_Ferkel-

-Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

0 Dropse zum Start! Sehr bedenklich [​IMG].

17. **ScarlettO`Hara**

**ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

Es sind doch noch Wartungsarbeiten - da kann noch nix dropen:eek:

18. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

Bist 1. der auf die Farm kann HGW xDxDxD kannst du Hexen o_O:music:

Farm-Libelle und pflaumenmousse gefällt dies.
  19. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Ganz großes Kino lieber BP, warum haben die meisten Langzeitspieler schon im Voraus geahnt, dass ihr aufgrund der Wartungsarbeiten sowie der Einführung von neuen Features wieder mal keinen pünktlichen Eventstart hinbekommt.[​IMG]

Wann bekommt ihr das mal hin?

Es ist ein armseliges Zeugnis, das immer mehr Farmer zum Nachdenken anregt, ob das noch das Spiel unserer Zukunft ist.

Hauptsache eure Verkaufsaktionen laufen wie immer ohne Probleme.:oops:

20. -Fred_Ferkel-

-Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

Humor ist nicht so euer Ding, oder? [​IMG]

Login ist wieder möglich, mal schauen ob auch alles läuft...

Franca53, Farm-Libelle, bine1507 und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.