Feedback & Gespräche zum Event "Glühwürmchen-Abendrotfest 2023"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 12 Juni 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thobest

thobest Kommandant des Forums

Hallo zusammen :),
    endlich war auch mir das Glücksrad mal hold :)..200er gedreht,
    Noch nen 100er Pflanzenertragsbonus aus der Scheune eingeworfen und auf Komfort umgebaut, alles druff was ging auf die KF, da ich genau das bei Events oftmals gelesen habe. Vielen Dank für die Tipps, die sich hier ergeben ;).
    Nach dem Aufstehen sind die TP Geschichte, Zelte sind bereits genug vorhanden. Fehlt es nur nur noch an Thermosflaschen, aber die dürften wohl so nach und nach ausreichend eintrudeln.
    Danke an die Rechner zu Beginn eines jeden Events...IHR seid klasse 8)

Magitta7070, *Tessa*, tanni71 und 5 anderen gefällt dies.
  2. Odzy

Odzy Allwissendes Orakel

Moin Farmers^^

Vermelde Event komplett durch WL baumelt schon länger wie man sehen kann ;).

[​IMG] Durch gewinn Upgrade-Glühwürmchen-Event habe ich jetzt Surferhütte 4 am Start^^.

Jetzt schon das gute Wetter genießen 8).

[​IMG] Lg. Odzy

Magitta7070, gitta, pflaumenmousse und 5 anderen gefällt dies.
  3. Maaamaa!!

Maaamaa!! Laufenlerner

Leute, ich habe als Wiedereinsteiger das Event komplett verpeilt. Habe jetzt ein Muster welches keinen Vorgaben entspricht und ich kann auch keines mehr draus machen. Bin ich jetzt raus?:sleepy:

4. -suzy-q

-suzy-q Allwissendes Orakel

nein, du kannst zur not immer noch "alles" anmachen, dann hast du zwei "Muster" die passen

wauzis gefällt dies.
  5. .steppi.

.steppi. Admiral des Forums

9 Aufgaben sind erledigt, warte jetzt auf die TP, Dropseratte ist fleißig....so macht das Spass

Magitta7070, seewolf-123 und pflaumenmousse gefällt dies.
  6. rosi1055

rosi1055 Meister eines Forums

Ich bin scheinbar zu blöd für dieses Spiel, ich habe eben die ersten 10 Runden gespielt, alle Muster gemacht, aber das Schild einlösen kam kein einziges mal. Jetzt sind überall grüne Haken dran, wenn ich auf einen davon gehe, kommt auch rechts einlösen, allerdings, bis ich mit der Maus da bin, Schwupps, wieder weg! Auch wird links in der Leiste kein einziges Spiel angezeigt!?! Was habe ich falsch gemacht? Kann auch keine neue Muster holen, um neu zu starten! Kannst Du mir bitte mal einen Rat geben? LG rosi1055

7. Pegasus19661

Pegasus19661 Forenfreak

So ich bin dann auch mal fertig. Allen anderen noch viel erfolg und den fertigen glückwunsch.

Magitta7070 und tanni71 gefällt dies.
  8. -suzy-q

-suzy-q Allwissendes Orakel

bei mir verschwundet auch der "Button" wenn ich auf einlösen des Musters gehen will, das Spiel hängt derzeit "etwas"

Klicvke dein Muster an das du einlösen willst, geh dann in das Feld wo du einlösen kannst, der button erscheint wieder wen du mit der Maus ein bisschen im Fenster spazieren fährst - zumindest macht mein Browser das.

pflaumenmousse und wauzis gefällt dies.
  9. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Ich kann bei mir jetzt nicht schauen, da ich fertig bin.
    Aber ich glaube, du hast etliche Laternen gespielt und dadurch sind mehrere Muster "fertig". Daher die grünen Haken. Die zeigen dir auch an, welche Muster du nun erledigen könntest.
    Suche dir jetzt am besten ein Muster raus, wo viele Laternen gespielt werden müssen und du dies auch schon getan hast und dann gehe rechts auf einlösen. Damit bekommst du die Belohnung für dieses Muster. Alle Laternen werden nun wieder dunkel und du kannst ein weiteres Muster spielen. Bitte aufpassen, dass du auch nur die Laternen bedienst, welche für das Muster benötigt werden. Du brauchst sonst viel zu viele Eventgegenstände(Drop, TP...).

10. rosi1055

Danke, werde es gleich versuchen!

Ich habe alle Muster schon mit einem grünem Haken, ich werde es jetzt mal probieren, mit den meisten Laternen, mal sehen ob ich das denn einlösen kann.

Edit Frau_Schmitt: Doppelpost zusammengeschoben.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 15 Juni 2023
  11. rosi1055

Okay, jetzt hat es geklappt, leider muss ich nun die anderen alle nochmal machen, ärgerlich, aber nicht zu ändern, ich danke Euch für eure Hilfe! Schönen Tag noch. LG rosi1055

12. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

sodele...

heute morgen nach Erst- , Zweitvermehrung und KF über Nacht ein bischen Gas gegeben und das Event gerade beendet...8)

übrig sind:

520 TP
    12 Thermosflaschen
    57 Zelte

Magitta7070, gitta, Emely104 und 3 anderen gefällt dies.
  13. pflaumenmousse

pflaumenmousse Lebende Forenlegende

So mache ich es auch. ;)
    Bin jetzt in Runde 10. :)

Magitta7070, wauzis, jemesa53 und 4 anderen gefällt dies.
  14. Anika*999*

Anika*999* Lebende Forenlegende

Event beendet, WL hängt.

Magitta7070, schlomil, wauzis und 3 anderen gefällt dies.
  15. stitch

stitch Lebende Forenlegende

hi petra[​IMG]
    ich bin so doof , sag kann man nach den 18 runden weiterspielen oder ist da schluss.denn dann geh ich mal schnell auf die wl und mach dann den rest. weis es nicht denn dieses event hab ich kaum mitgemacht, mochte ich nie.
    wenn ich nnicht mehr weiterspielen kann muss ich mir auf die gewünschten sachen konzentrieren.sonst schaff ich es nicht.[​IMG]
    schönwetter wird ja genutzt zum [​IMG]
    danke liebes [​IMG]

Magitta7070, wauzis, Emely104 und 2 anderen gefällt dies.
  16. frechepetra

frechepetra Allwissendes Orakel

leider kann man nicht weiter spielen
    wenn man was extra holen möchte brauch man erstmal extra tp oder drop oder oder ggg
    mal angenommen du magst eine zuchttierbox die nicht zum muster gehört holen dann musst du sie abholen bevor du das muster fertigstellst
    hm hoffe du verstehst mich ggg

hihi sind doch nur 15 muster
    oder haste 3 gemopst?xD

Magitta7070, tanto01, wauzis und 3 anderen gefällt dies.
  17. stitch

stitch Lebende Forenlegende

klar die hab ich mir eingeschoben als reserve , ohne spekuliereisen auf der nase hat es wie 8 ausgesehn[​IMG]
    klar haste s gut erklärt dann muss ich da umstellen hab erst 2 weil ich zuviel geholt habe ich eumel[​IMG]
    danke liebes [​IMG]

super muster stimmt aber ich kann das upgrade für die hütte nicht holen, boah krieg die krise jetzt weis ich wieso ich dieses event nie gespielt habe.
    was mach ich falsch

Zuletzt bearbeitet: 15 Juni 2023
    Magitta7070, frechepetra und pflaumenmousse gefällt dies.
  18. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Alle Muster erledigt aber die Gewinne abzuholen war ein Krampf. Konnte den grünen Button nicht fangen. Nach Seitenwechsel ging es dann. -.-

Und weil ich nicht rechnen kann wachsen jetzt noch TP die ich nicht brauche. :oops:

19. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

<--- hat jetzt auch einmal angefangen die Laternen zum glühen zu bringen. Kann nur nicht allzuviel sonst mitnehmen da ich chronischen Thermoskannen Mangel habe.
    TP sind vorhanden und werde noch ein wenig anbauen, denn einiges würde ich gerne noch mitnehmen

20. Anne545454

Anne545454 Kommandant des Forums

Event erfolgreich beendet :D
    Hatte auch das Problem mit dem grünen Button,mußte auch einmal rausgehen, dann klappte es .
    Herzlichen Glückwunsch allen die schon fertig sind,alle anderen schaffen es noch.
    Ist ja noch genügend Zeit.:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.