Feedback & Gespräche zum Event "Gotischer Frühjahrsputz"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Anguana gestartet, 29 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Serenity73

Serenity73 Boardveteran

Bringt mir aber trotzdem nix >.< HWP rausgehauen für das was auf dem Gruselacker war und nix bekommen -.-

anita19591959 gefällt dies.
  2. anita19591959

anita19591959 Forenaufseher

Echt zum Mäusemelken..........dazu kommt noch das die Eventpflanze fehlte. Ich wollte einmal direkt mit am Start sein und dann das :(
    Die Eventpflanze ist ebi mir erst um 14.15 h eingetrudelt. Oh mano man:cry:

.kartoffel60. gefällt dies.
  3. Ratte1953

Ratte1953 Admiral des Forums

26 Batterien gabs vom Gruselacker.

4. danamue

danamue Admiral des Forums

Also bei mir nicht..... tut mir leid
    lg
    danamue

5. stitch

stitch Lebende Forenlegende

keine dropse auf dem vollmondacker und keine pflanzen was soll das :mad:endlich mal pünktlich zu hause, man wartet und was kommt NICHTS :mad:

6. chrisandreas1969

chrisandreas1969 Boardveteran

Hallo das ist BP Event fäng erst 15 Uhr an warte es ab wirst sehen

Denen ist das Egal haben sowieso wieder eine Ausrede

LG

7. murmelhunter

murmelhunter Forenhalbgott

...leider haben wird nun alle keine Startdropse & das ist schon etwas was BP irgendwie beheben sollte,
    meine Zauberbaeume sind ja morgen erst wieder klar & der Gruselacker wurde umsonst geerntet.

Immerhin steht die TP fuer die Erstvermehrung & hoffe mal das BP uns fuer die entgangenen Dropse entschaedigt.

LG

Murmelhunter

anita19591959 und Gartenbahn2010 gefällt dies.
  8. thekla51

thekla51 Meister eines Forums

Geht es jetzt?????

9. Cily30

Cily30 Routinier

bei mir fehlen keine Dropse, hatte nämlich leere Felder auf dem Gruselacker ;)
    So hab mal ne Runde Heu raufgeschmissen und dann geht's mal los. Wird erst Erstvermehrung machen und dann den einen Slot für den Gruselstrauss wieder frei machen. Dann mal auf ein fehlerfreies Event und das die Dropse mal nicht so Angst haben vor den Gruselzeugs.
    Freu mich aufjedenfall das der Acker ne ganze Woche auf ist, so komm ich in meinen Quest auch ein wenig voran.

10. Krogo377

Krogo377 Lebende Forenlegende

Jetzt 14,23 Uhr und noch immer kein Event gestartet. 3 x F5 gedrückt

kathaö gefällt dies.
  11. Wandertrolla

Wandertrolla Lebende Forenlegende

Bei mir ist es jetzt gestartet. Gruselfarmhintergrund (seeeehr schön!), Eventlayer (über der Uhr) und Eventpflanzen sind da.

12. viennasissi

viennasissi Laufenlerner

Ist zwar jetzt alles gruselig, jedoch hab ich die 10 Pflanzen nicht. Hab schon F5 und 3 x ein- und ausgestiegen. Keine Pflanzen!

Elisabeth

13. danamue

danamue Admiral des Forums

bei mir ist auch noch nix passiert
    lg

14. Versuch2

Versuch2 Boardveteran

Ärgerlich da aktualisiert man seine Farm kurz nach 14 Uhr und erntet den Gruselacker ab und dann keine Dropse, na toll, weiter zu Bahama abgeerntet um die Erstvermehrung zu starten keine Pflanze da, ab auf den normalen Acker auch da keine Pflanze. Dann ins Forum ja schöner Mist alle haben den selben Käfer.

Dabei war im Newsfenster das Event angekündigt, da darf man doch davon ausgehen das es gestartet ist.

15. thekla51

thekla51 Meister eines Forums

Also Pflanzen sind da, ich werde mal ganz mutig den Vollmondacker ernten gehen.....:oops::oops::oops:

*Tessa* gefällt dies.
  16. 8sameFarmerin

8sameFarmerin Boardanalytiker

Nun habe ich zwar die 10 Eventpflanzen, die ich dann setzen kann, wenn mein Mais fertig ist, den ich aus Verzweiflung gepflanzt hatte - aber was ist mit Dropsis? Keinen einzigen habe ich bekommen beim Ernten des Gruselackers. :cry:

17. stitch

stitch Lebende Forenlegende

nichts rein gar nichts.trotz cache leeren,F5 aktualisieren..... nichts nichts nichts:mad:

18. 1mia

1mia Lebende Forenlegende

Keine Dropse bei auf der Gruselfläche, hätte halt doch gucken sollen, ob das Event gestartet ist. Immerhin, kennen wir die Problematik...
    Was solls, bin sicher ich bekomme die Dropsmenge bis Event-Ende :)

hexiteufel und *Tessa* gefällt dies.
  19. hühnergirl

hühnergirl Nachwuchs-Autor

Habe auch nur vom Zauberbaum Dropse bekommen , sonst nichts .

Pflaenzli und *Tessa* gefällt dies.
  20. Wat

Wat Fortgeschrittener

Mit 1er Feldern Dämonenblüten und 5 Krakenweiden habe ich 24 Drops bekommen und noch 4 Drops von 2 Zauberbäumen.

Pflaenzli und *Tessa* gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.