Feedback & Gespräche zum Event "Gotischer Frühjahrsputz"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Anguana gestartet, 29 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

So hab ich es auch verstanden.:D

lg Ingrid

2. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Ja die Droprate ist der einzige Knackpunkt

Gurke1963, ekazip, Didi041950 und 4 anderen gefällt dies.
  3. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Genau so ist das !

Ich spiele das Event auf alle Fälle mit, weil mir die Werte der Items super ins Konzept passen und ich so nebenbei vielleicht doch mal
    wenigstens eine Gruselquest fertig machen kann.
    Da schleift es bei mir ganz schön. :music::music:

smaily70, flora1966, SleepyT und 14 anderen gefällt dies.
  4. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Bei diesem Event dürfen sich dann die Spieler, die über die kurze 24 Std.-Gruselnacht möppern, auf dem Gruselacker austoben.
    Gefällt mir persönlich nicht. Aber es ist wie es ist. Viele Herausforderungen werden hier zu nichte gemacht.

Hihi.... huhu casmi.... dat haste rischtich verstanden...

smaily70, Didi041950, mama260866 und 6 anderen gefällt dies.
  5. belladonna33

belladonna33 Admiral des Forums

Event? Oh man bin gerade gesundheitlich doof drauf und Arbeit habe ich zusätzlich 2 Tage drauf bekommen, weil andere Krank sind o_O:cry:
    Ich schau mir das morgen an, für heute habe ich kein Elan!

Guten Start morgen, die sich gleich draufstürzen können ;)

smaily70, melzpelz, SleepyT und 5 anderen gefällt dies.
  6. WildeRose1964

WildeRose1964 Colonel des Forums

werde das Event auch durchspielen.
    Vielleicht gibt es dann für mich den Schwanstall:D
    Nur blöd für mich, ich habe heute den 100% Ernte-Bonus erdreht, morgen wäre besser.Man kann nicht alles haben;)
    Da ich noch einige Grusel Quest offen habe, werde ich da auch ganz gut weiterkommen.

7. casmi

casmi Lebende Forenlegende

Das ist doch ...........

Dann bekomme ich ja wieder die DPA (Drop Panik Attacke). 8)

Nicht nur bei Dir..

ABER

Huhu Nici :inlove:,
    Du hast Recht, wieder eine Herausforderung weniger. :sleepy:

Und das, wenn ich noch eine ganze Woche zu Hause sein darf. :(

8. Serenity73

Serenity73 Boardveteran

Interessantes Event. Ich werd es definitiv angehen und soweit wie möglich machen. Diesmal mache ich mir keinen Druck.

Aber eins versteh ich nicht: Laut FAQ "- Alle Räume, für die keine Gespensterfallen benötigt werden, kann man mit Tulpgulden freikaufen." Hääää???

Also kann man das Event nicht vollständig fertig machen, wenn man keine TG einsetzen will, oder wie soll ich das jetzt schon wieder verstehen?

smaily70, SleepyT, Didi041950 und 5 anderen gefällt dies.
  9. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

Ist mal was anderes werde mit machen aber in aller Ruhe und ohne Stress den wir haben genug Zeit und ich muß ja nicht in
    1,2 Tagen fertig sein .

[​IMG] Frühjahrsputz wert mich mal schon fertig machen . Event Vorbereitung

10. casmi

Ohhhh, das hatte ich total überlesen.

Hallo BP???? Geht´s noch????
    Sorry, aber........-.-

smaily70, anita19591959 und GretchensHof gefällt dies.
  11. -Kafra-

Mmmh , 308 durch 7 Tage sind 44 Antispukis pro Tag.
    Jetzt sind wir mal optimistisch und man hat ganz nette Nachbarn/Freunde, dann darf man ca. 30 am Tag selber generieren.
    Wer die LL hat, sollte damit kein Problem haben. Diejenigen, die noch Pokale umher tragen müssen, dürften es merklich
    schwerer haben.

@casmi und @Serenity73

Du kannst zum Beispiel den Raum mit Maiglöckchen mit TG beenden, wenn du die Blumen nicht hast. Bei den Gespensterfallen gibt es keinen TG-Button, die musst du beim Lenny gegen die Antispuke eintauschen.

smaily70, Globulix, Didi041950 und 9 anderen gefällt dies.
  12. bin dabei, nur schade dass ich mich nicht auf den gruselacker schleichen kann um schnell noch meine zwei howies dort aufzustellen ;)
    oder lassen die sich dort gar nicht platzieren ?
    diesmal weiss ich jedoch genau dass ich krakenpilz auf den feldern hatte und werd ja sehn was an drops rausspringt.
    übrigens schlau ausgedacht von BP mit den drops aus gruselpflanzen zum eventbeginn xD

smaily70, Didi041950, hexiteufel und 3 anderen gefällt dies.
  13. TeufelineMarjorie

TeufelineMarjorie Admiral des Forums

Doch, das is nur der Hinweis für die "Kleinen", die noch nich das Level für Kornblumen oder Flieder haben. Die können das dann freikaufen... (also wie üblich 8))

(Null Plan, was für ne Tastenkombi ich erwischt hab, aber ich bekomm die Tabelle nich wech xD:cry:)

smaily70, SleepyT, mama260866 und 5 anderen gefällt dies.
  14. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Du kannst einige Räume mit TG bedienen...musst du aber nicht... Ist ja nix neues. Oder?

Warten wir mal die Droprate ab. Ich denke, es ist machbar. Mache mich wegen den Dropsen gewiss nicht verrrückt... 44 Dropse klingt auch nicht so viel... man kann sich ja erstmal nur je 1 Item und die WL holen und sehen, was dann noch machbar ist...
    casmi, dat schaffst du locker...

smaily70, Didi041950, mama260866 und 6 anderen gefällt dies.
  15. casmi

@-Kafra- und @little-nici

Ja, ok, lieben Dank.
    Hat sich für die Großen somit erledigt, aber die Kleinen..... na ja:sleepy:

Das Rumhängen zu Hause scheint mir doch nicht zu bekommen.:music:
    Vielleicht sollte ich mich bei unserem Traumwetter doch lieber auf die Terasse inkl. ebook verziehen.:D

smaily70, Didi041950, mama260866 und 5 anderen gefällt dies.
  16. raffi2004

raffi2004 Admiral des Forums

Wenn ich richtig gerechnet habe kommt man mit 110 Drops aus wenn man die drei Sonderitems (die drei teuersten Fallen) ausser Acht lässt. 110 kann man loooocker schaffen auch mit Lv 40 oder so... alleine mit Nachbarschaftsgeschenken schon.

Und... SUPER gut mit den vielen Tage Gruselnacht. Nicht wegen der Quest, denn die kann ich eh nicht bedienen xD xD

smaily70, Didi041950, hexiteufel und 5 anderen gefällt dies.
  17. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

Ich brauche noch 32 Fledermausställe um mal alle roten/orangenen Buden stellen zu können, wäre also dann:
    24.000 Knochenbüsche + 32.000 Grabsteine + 40.000 Geister.
    Mal sehen was man in den 6 Tagen zusammenbekommt in der Zeit wo der Gruselacker geöffnet ist.xD
    Leider fällt ja die Gruselnacht im März aus....:(
    Oder soll ich doch an den Krakenweiden weiterbasteln? Da bräuchte man ja auch 202 um die Fläche vollstellen zu können, sind auch nur schlappe 192 Stück bzw. 76800 Schimmlinge die mir noch fehlen würden.
    ...grübel...

smaily70, SleepyT, Didi041950 und 10 anderen gefällt dies.
  18. -Kafra-

Wuschig mach ich mich da auch nicht, bis jetzt hat es immer irgendwie gepasst.
    Ich hatte bei der letzten Gruselnacht vor dem Ende Inetausfall, ich glaube ich habe da jetzt Fußpilz oder Hirnling zu stehen,
    das wird mein absoluter Dropsrekord morgen. xD

smaily70, Globulix, SleepyT und 13 anderen gefällt dies.
  19. raffi2004

raffi2004 Admiral des Forums

Ich meine natürlich die doppelten Sonderitems. Wenn man die wegrechnet hat man

308-77-66-55= 110 Drops für die komplette WL und alles andere ausser den doppelten Items

smaily70, Gurke1963, Didi041950 und 10 anderen gefällt dies.
  20. casmi

Ne, ne, ne, den Drop Rekord werde ich machen, da mein Acker leer ist. xDxD
    Ich war immer der Meinung, dass er leer sein muß, weil, wegen Unkraut.:oops:
    Habe ich da wieder mal was falsch verstanden????
    Oh je, oh je.

smaily70, Globulix, SleepyT und 11 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.