Feedback & Gespräche zum Event "Gotischer Frühjahrsputz"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Anguana gestartet, 29 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Füchsel

Füchsel Laufenlerner

Geh mal auf die Vase (wo deine Items sind) und klick auf alle. Dort das PPP auswählen und eins verspeisen). Geht aber nicht, wenn du grad auf deinem Vollmondacker bist.

Didi041950, Mira und Magitta7070 gefällt dies.
  2. wisky2170

wisky2170 Lebende Forenlegende

Utopia, die Vase findest du am linken Rand im Inventar

Didi041950 und Magitta7070 gefällt dies.
  3. utopias_world

utopias_world Kenner der Foren

geklappt ich liebe euch alle ...sorry ...lach stand mit der Vase total auf dem schlauch ^^

4. HHWM

HHWM Forenexperte

Habt Ihr an dem Geisterhaus vom Event auch so einen abgeschnittenen Text? Ich lese diese Texte äußert selten, aber dieser hört ja mitten in einem Satz auf und zwar am obersten Absatz endet es mit "Unter dem...". Dann ist Schluß. Kann irgendjemand diesen Text vollständig lesen? Wenn ich auf das Fragezeichen klicke, erscheint leider ein anderer Text.

5. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

Hallo meine liebe Magitta schön Dich wieder hier zu haben hoffe Dir geht es Gut GLG MelliKay

6. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Bitte schenkt mir keine Eventdrops bei diesem Event...:)

177 Antispuk-Batterien haben sich schon eingefunden mit Beginn des Events bei mir gegen 17 Uhr ca.

517 kleine Felder sind voll mit der Exorzisse (will ich gerne als neue Gruselpflanze haben) und 293 in der Scheune. Ich nutze nur 3 Wiesen, reicht mir zu:)

LG

Lixa777, Didi041950, Mira und 2 anderen gefällt dies.
  7. utopias_world

utopias_world Kenner der Foren

nein ich hatte definitiv kein pinkes Pony unter meinen verspeisten Gütern .... es ist ja kaum zu übersehen wenn es da ist ... ich dachte das Forum ersetzt den Chat ? und ich schreibe ganz normal ... ich spame nicht ...also wo soll das Problem sein ?

8. Schrumm

Schrumm Lebende Forenlegende

...nuschel: der SliferXX ..könnte mir ein paar Dropse rüberwerfen...:music:

Lixa777, Didi041950, plietsch und 4 anderen gefällt dies.
  9. wisky2170

wisky2170 Lebende Forenlegende

Bitte vermeide Doppelposts, die werden im Forum nicht gerne gesehen. Du kannst über Bearbeiten dein Posts ergänzen.

10. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Vier Fallen sind fertig, 20 Batterien habe ich noch.
    Das läßt sich wirklich gut an.
    Dazu muss ich aber sagen, dass ich hier mit dem SD auf dem Vollmondacker nur so um mich werfe - so war das auch gedacht.

Grüße

schnubs, Didi041950, tabaluga53c und 4 anderen gefällt dies.
  11. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Erst wenn ich fertig bin und meine Zauberbäume das möchten:p

Didi041950, wisky2170, plietsch und 2 anderen gefällt dies.
  12. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Der Vollmond hatte noch nie etwas mit einem Event zu tun, oder?
    Deshalb ist es falsch das dieses Event angezeigt wurde.
    Ich lese nicht alle FAQs auch mir war es entfallen, aber das auch die Uhr nur den Vollmond angezeigt hatte war mir aufgefallen

ich wollte nur helfen nicht meckern

Edit *Unikorn*: Zitat von gelöschtem Beitrag gelöscht, sowie Reaktion darauf.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 1 März 2016
  13. Schrumm

Schrumm Lebende Forenlegende

...bin gespannt wie das funktioniert, Zauberbaum-Drops-Weitwurf...xD

wisky2170 und plietsch gefällt dies.
  14. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

@MelliKay Danke ja es geht wieder ....Event läuft nach Anfangsschwierigkeiten ganz gut ....

bin mit Null-Dropsis gestartet ....was solls ...jetzt hab ich etwas über 100 schon ...Pflanzen sind

alle auf 1er Felder und bald zur Ernte fertig..das wird schon ...drücke euch allen fest die Daumen

hexiteufel, Lixa777, Trampelama und 8 anderen gefällt dies.
  15. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

naja helfen...
    es hat sich wirklich mehr nach "wie kann man nicht sehen, dass das Event noch nicht begonnen hat" als Hilfe, die klingt meiner Meinung nach anders, z.B. so: hallo Leute, passt auf, das Event hat noch nicht begonnen, noch nicht ernten.....

wisky2170 und Odzy gefällt dies.
  16. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

Magitta das freut mich wirklich ganz toll Event läuft so 2 Türen gesäubert ohne Stress geht es weider wir haben ja erst angefangen
    und es ist ja noch jede Menge Zeit GLG Euch allen Euer MelliKay

Lixa777, Trampelama, Didi041950 und 3 anderen gefällt dies.
  17. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Dank 100% Scheunenbonus brauche ich noch genau 2 komplette Ernten bei 918 Feldern. 1 nachher und 1 morgen früh. 8992 Exorzissen fehlen mir.
    Dropse kommen normal, hab bis jetzt keinen SD auf dem Gruselacker eingesetzt.
    Denke auch nicht, das das nötig ist.

Morgen früh wird die Farm wieder in Normalbetrieb umgebaut. ;)

18. chickenfarms

chickenfarms Foren-Herzog

Was hast du gepflanzt, bei mir dropt es sehr sehr schlecht, grad mal 10 Stück pro ganzen Acker

dilara60 gefällt dies.
  19. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Mach ich genau so: ich hab noch 2000 SD auf Lager und ich brauche ihn nur für Events... Hab auf dem Vollmondacker Viererfelder und es droppt sehr gut!!

hexiteufel, Lixa777, schlewi und 3 anderen gefällt dies.
  20. RosieKattun

RosieKattun Laufenlerner

Exorzisse ist ja mal ein niedlicher Name. Weiß jemand wie das in der englischen Fassung heißt? Notfalls schalte ich einfach mal die Sprache um. Das muss ich jetzt wissen. Aussehen tut sie ja eher wie eine Sonnenblume als wie eine Narzisse. ;)

Leviathan23 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.