Feedback & Gespräche zum Event "Gotischer Frühjahrsputz"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Anguana gestartet, 29 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Ich glaube ich habe sogar die längste Pflanze auf dem Acker, dann sehe ich gleich mal was an Dropsen rauskommt. Wenn die TP durch sind werde ich Tierställe aufstellen und meinen eigenen Mist produzieren. Am besten die Neon Hühner, da brauche ich nicht so häufig ernten und habe dennoch viel Mist.

anita19591959 gefällt dies.
  2. silberkäfer

silberkäfer Forenaufseher

Na toll, einmal keine Schimmlinge auf den Gruselacker getan zum Ende und nun das!
    Aber das wird schon. Wünsche allen viel Spaß beim Putzen!!! LG

Ingrid348, sofia543, Rickie12 und 4 anderen gefällt dies.
  3. 1Rumpel

1Rumpel Boardanalytiker

Reichen die Slots eigentlich für Gruselstrauß, weiße Unschuld, KAC ???????????????

4. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

KAC = Diamant , Gruselstrauß + weiße Unschuld = Gold , jupp passt ;)

anita19591959, SleepyT, Odzy und 5 anderen gefällt dies.
  5. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Event erinnert mich an ein Brettspiel mit Geisterjagd, Geisterschloss so ähnlich. mit den Räumen usw.

Chancengleichheit ist nur auf den ersten Blick gegeben. Die Nase vorn haben die mit dem meisten SD und Howies, damit kann man schneller Drops generieren, als Spieler ohne.

Meine Startdrops dürften auch spärlich ausfallen, hab Glühschwamm oder so für Pilzwald drauf, weil ich das Ende der letzten Gruselnacht vershcnarcht hab. :p

Fledermausställe evtl. für die Upgrades (Danke @Hondutel für den Anstoss) und vor allem Pilzwälder werd ich mir bauen.

Ingrid348, Rickie12 und Leviathan23 gefällt dies.
  6. utopias_world

utopias_world Kenner der Foren

ich frage mal was dummes ...<- vielleicht ...aber ich habe das noch nicht so drauf und bevor ich das morgen versemmel ....also ich futtere kac und grusselstrauß und ev. stollen und dann einen pinkie ??? oder wäre es anders klüger ?? ich bin immer etwas ratlos was ich alles essen kann und kombiniert mit welchen anderen Köstlichkeit ^^ was wäre denn ultimativ ? gerade im grusselbereich und seine besonderen köstlichkeiten bin ich wie die meisten neuen kaum bewandert
    freue mich über ein Schulstunde in essen fürs Event ^^

utopia

oder ist die grabschale besser als der grusselstrauss ? was ich klüger mehr ep um zu dropen oder öfters ein Feld durch kürzere anbauzeit ?

Edit by Elwetritsch: bitte vermeide Doppelpost, wenn du noch etwas ergänzen möchtest benutze die Bearbeitungsfunktion

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 29 Februar 2016
    Gartenbahn2010 gefällt dies.
  7. casmi

casmi Lebende Forenlegende

Bist Du wohl ruhig.-.-
    Das haben doch schon alle wieder vergessen. 8)
    Jetzt gehe ich doch wieder in die Sonne. :inlove:

anita19591959, firesnow, Lixa777 und 4 anderen gefällt dies.
  8. killle

killle Lebende Forenlegende

Howies kann man nicht auf dem Gruselacker aufstellen - und nur aus dem droppt es ;)

9. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

...und dort schön die FAQ lesen....gell 8)

-sunny, hexiteufel, anita19591959 und 3 anderen gefällt dies.
  10. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

ich nehme anstatt WU lieber den Stollen

11. casmi

-.-grrrrrr
    Die sind nicht für Blondinen geeignet.

Moooooonaaaaa, bitte Blondinen geeignet FAQ´s verfassen.

12. tami77717

tami77717 Aktiver Autor

Auf alle Fälle Wachstumzeit verkürzen.
    Und falls Du SD verwenden möchtest, ist Weiße Unschuld besser als Stollen.
    Pinkie Pie wird erst zum Schluß genommen, damit es auf alles wirkt.
    LG

13. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

und die Grabschale kann man dennnoch nehmen, sogar gleichzeitig mit dem Karottenbrot, da die ja in die einfachen Slots kommen.

Gartenbahn2010, Rickie12 und AUK1 gefällt dies.
  14. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Stollen hat aber nur 5 % Effektivität bei Sudü , weiße Unschuld hat 10 %, oder hast du nichts von dem weißen Blumengedöns ?

15. Nell83

Nell83 Aktiver Autor

HAHA wieso ärgerst dich so da musst du klar kommen das manche darüber lustig machen, ich finde es auch Lustig xD

16. TelaRob

TelaRob Forenaufseher

Na toll, event- und Gruselnachtstart Dienstag um 14 Uhr, da wird das nix mit der zeitnahen Erstvermehrung. Vor 21 Uhr bin ich bestimmt nicht von der Arbeit zurück. Aber wahrscheinlich bin ich nicht der Einzige, dem das so geht.
    Ansonsten scheint das event (TP und drops) nicht so anspruchsvoll zu sein. Auf dem Gruselacker werde ich mir weitere items erspielen. Tutenschaf, Pilzwald und den Mühlenspuk habe ich schon. Machen sich nett auf meiner Schatzinsel ;).
    Allen frohes Schaffen, ob nun bei der Arbeit oder auf der Farm.

-sunny, Rickie12 und Lixa777 gefällt dies.
  17. casmi

Eins kannste mir glauben, Gretchen hat es schon richtig verstanden.

Wenn Du Witze und Scherze untereinander nicht verstehst, und nicht zwischen den Zeilen lesen kannst / verstehen kannst, solltest Du Dich vieleicht nicht einmischen.xDxD

Globulix gefällt dies.
  18. murmelhunter

murmelhunter Forenhalbgott

Gartenbahn2010 und Lixa777 gefällt dies.
  19. Schnurrkätzchen

Schnurrkätzchen Großmeister eines Forums

Ist das schön, endlich muss man für ein Event mit Drops nichts, rein garnichts, vorbereiten.
    Entweder die Drops kommen zu genüge aus den Gruselpflanzen oder das Event ist gelaufen. Finde das nicht schlecht, denn das heißt viel weniger Stress wegen den Drops.
    Die TP hätte es auch nicht geben müssen, normale Pflanzen wären auch okay gewesen, dann wäre es mal ein richtiges Wohlfühl-Event geworden.

Lixa777 gefällt dies.
  20. Nell83

Nell83 Aktiver Autor

Ich habe es wohl verstanden ich fand es halt witzig wie du dich aufregst aber ist schon gut lass dich nicht ärgern ich verstehe auch nicht immer alles ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.