Feedback & Gespräche zum Event "Gotischer Frühjahrsputz"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Anguana gestartet, 29 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. anita19591959

anita19591959 Forenaufseher

Ich fand das Event sehr entspannt. Ohne Stress gestern fertig geworden, es dropte gut und nebenbei konnte/kann ich mal meine Grusel Farmquest erledigen.

Meine Ställe ergaben,

Ziege orange
    Ente orange
    Schildkröten Habitat

:cry:Leider wieder keinen Schwanenstall:cry:

Wünsche allen die noch dran arbeiten, ganz viel Glück. Ihr schafft das auch, ist ja noch ein wenig Zeit.

Gretlein12, lulu1955, Hausplan und 4 anderen gefällt dies.
  2. TanteBiene

TanteBiene Forenprofi

Ja und ganz doll, sind doch gelbe Werkstuben, nicht? :wuerg:

lulu1955, Hausplan, Mira und 1 weiteren Person gefällt dies.
  3. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

fuer umsonst sollte man/frau sich nicht zu sehr beschweren

hexiteufel, Nordy, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  4. BellaHeugabel

BellaHeugabel Ausnahmetalent

Bin auch fertig. Das Event war mal echt chillig. Die restliche Zeit nutze ich für meinen Gruselacker und Bestände auffüllen.
    Meine Schwester hat einen Schwanenstall bekommen. Ich bin sooooooo neidisch.
    Bei mir waren:
    Schnabeltier
    Biber orange
    und Legegehege orange
    Ich freu mich auch darüber.
    Die Party-Tickets heb ich mir auf. Soll ja ne Veränderung am Wheel kommen. Also sammel ich erstmal

Gretlein12, lulu1955, tabaluga53c und 2 anderen gefällt dies.
  5. Mira

Mira Foren-Herzog

Fertig geputzt, Wolkenlinie aktiv, doppelte Items dank ausreichender Batterien eingesammelt.
    Danke an meine lieben Nachbarn für die zuverlässige tägliche Antispuk-Batterie! :inlove:

Den Kerberos für die Wolkenlinie wurde fertig und auch diese Wolkenlinie ist aktiv. Jetzt zuerst die Gruselpflanzen im Bestand etwas anheben und falls noch Zeit bleibt, eine Zucht freispielen. Obwohl: brauche ich nicht mehr wirklich: Sterne sind genug da, EP zählen jetzt, dann mach ich lieber die Gruselitems! :D

Drücke allen, die noch das Gruselhaus putzen gaaanz viele Antispukbatterien, damit auch ihr die Wolkenlinie bestücken und aktivieren könnt! :p:D

Edit sagt, die Rätselställe noch aufstellen, und schauen, was die Geister so gezaubert haben!

Gretlein12, gitta, lulu1955 und 4 anderen gefällt dies.
  6. Pflaenzli

Pflaenzli Forenhalbgott

Bin auch fertig, hab die Gummihandschuhe ausgezogen und Putzwasser ausgeschüttet. Puh!
    Wolkenlinie ist bestückt, die anderen Items stehen auf der Schatzinsel, da ist immer noch Platz.
    Die Rätsler ergaben 2 Störche und ein Schwein orange. Das waren dann Storch Nr. 9 und 10. Aber egal, wer weiß, wofür man die noch mal brauchen kann.
    Und nun noch eine Frage, weil das hier ja alles mit Grusel zu tun hat: In der Quest Bracula gibt es ein gruseliges Legegehege und eine Molkerei als Preis. Die bringen doch normale Eier bzw. Milch oder ist das was Aussergewöhnliches?
    Herzlichen Glückwunsch an alle, die fertig sind, den anderen toi, toi, toi.
    LG Pflaenzli

Gretlein12, lulu1955, Mira und 2 anderen gefällt dies.
  7. catweezel72

catweezel72 Lebende Forenlegende

Nee die bringen nur schneller Eier und Milch.

Mira, Meerblau und Pflaenzli gefällt dies.
  8. Pflaenzli

Pflaenzli Forenhalbgott

Hallo Catweeezel,
    danke für die Info.
    LG Pflaenzli

Meerblau gefällt dies.
  9. günther63

günther63 Foren-Grünschnabel

Wo finde ich denn meine Wolkenreihe? Habe schon überall gesucht. Vielen Dank für die Antworten, :D

10. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Wenn du in der linken Leiste den Rankenbutton einstellst erscheint sie als 1. Wolkenlinie

Nehu73 und Pflaenzli gefällt dies.
  11. günther63

günther63 Foren-Grünschnabel

Irgendwie stehe ich auf dem Schlauch. Linke Seite, die Reihe, in der die Felder sind und Pflanzen, Bäume und Items aufstellen kann?

12. Schnurrkätzchen

Schnurrkätzchen Großmeister eines Forums

Alle Zimmer geputzt, Geister gefangen, WL bestückt.....also fertig.
    War ein schönes Event bei dem kein Stress aufkam.

Pflaenzli, Mira und Monerl gefällt dies.
  13. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Ich habe die Befürchtung, dass du dir die Wolkenranke in der Farmhalle noch gar nicht erspielt hast, oder?

Hast du die Quest "Die Wunderranke" in der Farmhalle schon erledigt?

Pflaenzli, 9140denise und Nehu73 gefällt dies.
  14. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Pflaenzli, 9140denise und Mira gefällt dies.
  15. silkemeier00

silkemeier00 Boardanalytiker

Vermelde, nur noch die letzten Drops für die letzte Falle-sollte morgen erledigt sein. Ich finde es sehr entspannend das es nur auf dem Gruselacker dropt. Farm wird jetzt Gemüse nachproduziert, da der Mähdrescher noch ein bißchen läuft.

Pflaenzli und Mira gefällt dies.
  16. RosieKattun

RosieKattun Laufenlerner

Sehr nettes Event, bei dem man tatsächlich mit Level 61 halbwegs mitmischen kann. Alle Zimmer werde ich wohl nicht geputzt kriegen, aber immerhin die Rätselställe habe ich bekommen ... jetzt hab ich zwei Taubenställe, mal gucken was das Dritte ist.

Pflaenzli, Mira, thekla51 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  17. TanteBiene

TanteBiene Forenprofi

Wieso umsonst. Hab schließlich dafür gearbeitet. Und wieso beschweren? Hab ich mich beschwert. Sind doch prima so super super gelbe Dinger.
    Allerliebste Grüße

18. sodaclub

sodaclub Lebende Forenlegende

so bin auch durch
    ranke läuft

Pflaenzli und Mira gefällt dies.
  19. ~Marjaan~

~Marjaan~ Forenaufseher

Freu, Wolken sind belegt und haben schon die ersten TEP und EP abgeworfen. Die doppelten Items haben ihren Platz auf der Zierwiese eingenommen und morgen werde ich mich den ganzen Tag um die Fledizucht kümmern.
    Ach was ist das Leben schön.

20. Mantel1947

Mantel1947 Kenner der Foren

Die Stallmeister waren wiedermal ein Reinfall:(:cry:

wisky2170 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.