Feedback & Gespräche zum Event "Gotischer Frühjahrsputz"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Anguana gestartet, 29 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Ist nix neues, schließlich sind sie auch noch ein Geschenk...das heißt nicht dass was besseres drin gewesen wäre wenn Du sie bezahlt hättest :pxD

Pflaenzli, Mira, anita19591959 und 3 anderen gefällt dies.
  2. oje007

oje007 Junior Experte

oh gruselig bin fertig ,habe sicher was vergessen
    hoffe mal nicht den es ist das erstmal wieder das ich ein event geschafft habe die letzten waren ziemlich heftig

Mira gefällt dies.
  3. Beaputzel

Beaputzel Stammspieler

Wieder mal nix mit Schwan>:( beim Stallmeister , wie soll man dann die Quest-s in der Halle schaffen ?:mad:8)

anita19591959 und Hausplan gefällt dies.
  4. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

DU koenntest die Schwaene am MArkt kaufen,wenn kein Event ist,da waren sie billig

Pflaenzli und 9140denise gefällt dies.
  5. sifarmer70

sifarmer70 Forenexperte

Hi, die Items für die Wolkenlinie sind ja doppelt zu erspielen, braucht man die 2x oder kann man sich diese Zimmer sparen?

Pflaenzli und Mira gefällt dies.
  6. Joline06

Joline06 Lebende Forenlegende

nein 1mal reicht ...kann man sich sparen wenn man sie nicht will

7. gitta

gitta Kommandant des Forums

WL heute morgen bestückt, im Moment 95 Batterien übrig.
    Die Ställe ergaben Taube, Igel u. Storch alles mehrfach vorhanden aber egal ist ja geschenkt.
    Da die 2 Grußel-WL schon freigeschaltet sind nutze ich die restlichen 67 Std. um die Grußelpflanzen für die 9 fehlenden Items herzustellen, trägt ja doch mehr an als nur 24 Stunden grußeln.
    Wünsche allen Mitfarmern ein schönes WE.
    LG Gitta

hexiteufel, Pflaenzli, Undine71 und 2 anderen gefällt dies.
  8. hühnerschreck1970

hühnerschreck1970 Meister eines Forums

Habe eben die Ställe geeerntet: Igel, Taube, Gans orange. Also nichts besonderes.

9. lulu1955

lulu1955 Forenaufseher

Wenn du sie schaffen kannst,für Zierwiese oder Tauschtag immer gut,bringen gute EP lg lulu

10. VeraMarthaAnna

VeraMarthaAnna Foren-Grünschnabel

Mit den Ställen auf der NF bin ich echt zufrieden:
    mein 3. Chamäleon orange
    mein 12. Wolf
    und...
    mein 5. Schwan!
    Tut mir leid für alle, die noch keinen Schwan abbekommen haben! Auf meine HF wollen sie auch nicht so recht kommen, da habe ich "erst" 2 ;)
    Extrem dusselig habe ich mich so ganz nebenbei auch noch angestellt:
    Vorm Ernten habe ich schön darauf geachtet, auch ja die HW-Produkte zu verspeisen. Als ich anfing zu ernten, waren es irgendwie so wenig TP's. Als ich dann nachschaute, sah ich, dass ich statt KAC ganz normales Apfelgelee genommen habe! :wuerg:

gitta, LilaDrachen und Pflaenzli gefällt dies.
  11. Meerblau

Meerblau Lebende Forenlegende

Das musst Du selber abwegen, die lassen sich gut tauschen beim G&T oder verschenken oder
    auf die Farm / Zierwiese oder auch auf die Insel / Regenwald stellen, je nach dem wie weit Du bist,
    könnte das für Dich ein guter Turbo (bringen gute EP`s) sein. Kommt auch darauf an, ob Du noch Drops = Batterien hast ....ohne Streß zu haben.

Gretlein12, Pflaenzli und 9140denise gefällt dies.
  12. Farmoser

Farmoser Großmeister eines Forums

Oha ich hatte ja so richtig Glück bei den Rätselställen lach
    3 Igel sind es geworden,naja einer allein hätte sich auch nicht wohl gefühlt ;)

tabaluga53c, Pflaenzli, 9140denise und 2 anderen gefällt dies.
  13. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Stimmt waren, habe gerade vom neuen Quest die Aufgabe 1 und 2 erledigt und meine überzähligen für über 30.000 auf den Markt gestellt mal sehen ob die weg gehen.
    Mache es auch gerade mit den Gürteltieren.

Ausser man braucht noch was für Schatzinsel und Ziergarten. Bei mir ist alles voll mit besseren Items. Also sind die in der Scheune gelandet.

Pflaenzli und AUK1 gefällt dies.
  14. Undine71

Undine71 Forenanwärter

Nicht grämen, das erste Event habe ich bei Level 84 ganz geschafft und auch jetzt schaffe ich nicht immer alle oder bin auf den letzten Drücker. Ja, ich bin ein Langsamfarmer oder auch Entspanntfarmer, aber das ist ja nunmal ein Langzeitspiel. Der Hinweis von BP "ab Lvl 2 spielbar" meit ja nicht, dass man das Event schafft sondern dass man daran teilnehmen kann. Also, langen Atem haben, dann braucht man auch keine TG, wenn man nicht möchte (es zwingt einen ja eh keiner).

15. Schokomuffin

Schokomuffin Ausnahmetalent

huiiiiii ich finde die Geister sehr schön , hätte gern so einen Geist der immer auf der Farm herumspukt , huiiiiii
    und ja es ist leicht zu schaffen , bei dieser Zeitvorgabe , die 3 Ställe in diesem Spiel hatte ich alle schon , :( wieder keinen schönen Schwan : Traurig Traurig .
    Finde das Event aber voll gut :):):):):):)

Gretlein12, Wandertrolla und Pflaenzli gefällt dies.
  16. Mohrrübe

Mohrrübe Foren-Grünschnabel

ob wohl ich 4 Batterien habe kann ich die Geisterzimmer nicht putzen

17. Sonnenfarm68

Sonnenfarm68 Forenhalbgott

Hallo an alle,
    ich bin auch fertig :))) freu
    Ist gaaanz Entspannt gewesen...hat auch richtig Spaß gemacht.
    Aus den Ställen : 1 Truthan Orange, 1 Eisvogel und ein Irgendwas was ich gaanz oft hab.

Irgendwie hab ich seit einiger Zeit kein Glück....kein Schwan....vom Otter red ich ja erst gar nicht.
    Nu kommt schon wieder ein neuer....Drückt mal die Daumen ;)

Vll kann man wenigstens einen Ertauschen.

Pflaenzli gefällt dies.
  18. Mu-mi1990

Mu-mi1990 Forenanwärter

Mir fehlen noch 1000 Pflanzen, dann bin ich mit dem Event fertig. Wolkenreihe ist bereits komplett! Lief super, aber ohne Regenwald be-
    stimmt schwierig. LG

Pflaenzli gefällt dies.
  19. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Weil du mit 4 Batterien keine Falle herststellen kannst. Oder hast du 4 Falle? Die kannst du nur da nutzen wo Türen oder Bodenluken sind.

Pflaenzli gefällt dies.
  20. Gartenfee1001

Gartenfee1001 Forenhalbgott

Ich habe jetzt meine drei im Event erhaltenen Rätselställe ausgebrütet. Langsam halte ich den Schwan für ein Fabeltier. Ich hab jedenfalls einen Kiwi, einen Igel und einen Hahnenstall bekommen. Kein Schwan weit und breit. :(

Pflaenzli gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.