Feedback & Gespräche zum Event "Gotischer Frühjahrsputz"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Anguana gestartet, 29 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mohrrübe

Mohrrübe Foren-Grünschnabel

hab 4 Fallen aber wenn ich auf die Geisterzimmer klicke dann erscheind kein putzen button wie bei den Zimmern mit den Pflanzen

2. Heinrich-Benrode

Heinrich-Benrode Nachwuchs-Autor

Sitzen alle bei uns auf dem Irenensee musst du dir einen Fangen;)

belladonna33 und Gartenfee1001 gefällt dies.
  3. muenz-berg

muenz-berg Forenfreak

du mußt durch die türen gehen und das zimmer daneben muß frei gespielt sein

Magitta7070 gefällt dies.
  4. Mohrrübe

Mohrrübe Foren-Grünschnabel

ist aber es geht nicht

5. utopias_world

utopias_world Kenner der Foren

1. ich brauche noch 7550 gruselpflanzen um alle zusammenzuhaben für die Items der Wolkenlinie ...nach Berechnung Abzug von Ersparnis Gruselstrauch und Wasser - plus Kac schaffe ich das in ca 48 stunden ...wenn nichts schief geht und ich keinen groben Denkfehler habe ....
    2. ich bin gespannt ob es tatsächlich klappt dann wäre das für mich das beste Event bisher ...
    ich drücke allen die noch putzen die Daumen

hm wäre ja fein wenn man bei den Nachbarn so eine fahne hätte wie bei den amerikanischen postkästen .... dann würde man sofort sehen wer noch dringend Drops braucht und wer eben nicht ....

findet utopia

Meerblau und tabaluga53c gefällt dies.
  6. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Es muss nicht nur der Raum daneben freigespielt sein, sondern es muss auch eine Tür zum Gespensterzimmer geben... durch die Wand kannst du nicht gehen

Nehu73, Magitta7070 und Gretlein12 gefällt dies.
  7. xluna2512x

xluna2512x Foren-Grünschnabel

Hallo.
    Ich habe die Ranke und die Items, mehr will ich nicht.
    Event ist für mich damit beendet, jetzt nur noch solange die Gruselnacht läuft noch offene Quest abarbeiten.

xluna2512x

Amsel33 gefällt dies.
  8. TurtlesFarm

TurtlesFarm Laufenlerner

Mal (wahrscheinlich) eine schon beantwortete Frage habe, aber ich habe noch nichts dazu gefunden:
    Wieso gibt es die WolkenlinienItems doppelt ?

9. Gretlein12

Gretlein12 Colonel des Forums

So, dies ist das erste Event, dass ich ein paar Tage eher voll fertig haben werde. Drei AntiSpukis fehlen mir noch, die sind garantiert bei der Frühernte dabei, dann wird das letzte Gespenst verscheucht. Schade um die die kleinen Viehcher... sind echt niedlich. Irgendwie erinnern sie mich noch an was anderes...
    Nebenbei habe ich die Lebende Legende freigeschaltet und die Mumienquest weiter gebracht.
    Also die Gruselzeit gefällt mir richtig gut, die Pflanzen sind fantasievoll und die Krakenbäume auch. Am liebsten hätte ich den Friedhof für immer zugangsfrei und dazu noch einen Keller oder eine Gruft und ein olles Gruselschloss. Und Giftpflanzen und Brennesseln und Efeu und ne Hexenküche... Das wärs doch, oder?
    Wünsche euch allen noch frohes Gruseln und große Erfolge!

SleepyT, Nordy, jago2 und 4 anderen gefällt dies.
  10. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Weil man sie so auch noch auf der Schatzinsel/Zierwiese platzieren kann... sie geben gute EP/BEP.
    Dadurch sind sie auch gute Tauschobjekte bei G&T

11. smopsiw

smopsiw Junior Experte

Super Event:D
    und dabei noch bei den offenen Quest weiter kommen:inlove:
    Bitte mehr davon 8)

-rudi50- gefällt dies.
  12. -rudi50-

-rudi50- Routinier

ich bin auch fertig, werde jetzt meine Questreihen mal abarbeiten.

13. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Ich habe heute meine gewonnen Ställe ausgebrütet, da das Event überall gestern beendet wurde:

Taube
    Igel
    Biber orange

Biene orange
    Truthahn orange
    Schildkröte

Storch
    Kiwi
    Igel

Storch
    Taube
    Gürteltier

Fledermaus Guano gelb
    Taube
    Schwan

Der Schwan kam ausgerechnet auf der einzigen Farm, wo schon einer lebt. Na ja, so isses eben.

14. TurtlesFarm

TurtlesFarm Laufenlerner

Danke, die sind voll bepackt ... werde ich wohl mal ausmisten müssen ;)

15. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Ging auch Ruck-zuck, schöne neue Idee,
    jetzt brauch ich nur noch von der langen Gruselnacht zu profitieren :p

16. Bluebell

Bluebell Lebende Forenlegende

*husthust*keuch* hab *hust* grad den letzten *keuch* geist eingefangen *husthusthust* ... putzeimer ausgekippt :wuerg: was eine Brühe *schüttelschauder* staubsauger weggestellt ... *hust* und bevor ich jetzt in die Heia gehe muss ich doch tatsächlich noch duschen, damit die ganzen Spinnewippen aus den Haaren kommen :music:.
    Die drei gewonnenen Ställe brüten *hibbel* ... muss ich warten. *gäääääääääääääääääähn* bin ein bissl müd nach der ganzen Schrubberei ... :)

sofia543, belladonna33, Syrkali und 2 anderen gefällt dies.
  17. tabaluga53c

tabaluga53c Lebende Forenlegende

Leider werde ich die doppelten wahrscheinlich nicht schaffen.Mir fehlen noch etwas über 3000TP damit ich die WL mit Grundausstattung kriege. Lass mir also viel Zeit beim Putzen ;)
    Aus meinen Ställen ist folgendes herausgekommen:
    Kiwi
    Taube
    orangener Kuhstall
    :inlove:
    Kiwifutter muss ich mir wohl kaufen denn bis Lev.95 warten das ich selber Loorbeer habe ....:sleepy:
    Bei Taube muss ich erst nochmal nachschaueno_O

Aber trotzdem bin ich mit dem Ergebnis zufrieden sowie mit dem Event auch. Entgegen meinem Versuch ohne Hilfsmittel die TPs zu produzieren bin ich doch schwach geworden und hab SuD und KAC eingeworfen:p

Doch jetzt sind die Ressourcen aufgebraucht:cry:

18. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

Event wie geplant gestern beendet, aus den Ställen kam
    Schwan:D
    Chamäleon orange
    Frosch

tabaluga53c, du wirst doch auf den letzten Metern nicht schlapp machen?
    Hau rein, die paar TP schaffst du auch noch;)
    LG

gitta, lulu1955 und tabaluga53c gefällt dies.
  19. Joel1409

Joel1409 Laufenlerner

Mir fehlen noch knapp 3500 TP und so einige Drops zum beenden des Events. Kann bedingt durch Arbeit nur 3x am Tag TP ernten. Bin das Event aber auch ganz entspannt angegangen. Habe die Farm nicht umgebaut und mir nur mit KAC geholfen. Bin aber recht zuversichtlich, dass Event noch zu schaffen und bisher echt zufrieden.

Die Ställe brüte ich später aus... bin aber schon gespannt. :D

LG

tabaluga53c, Santana.62 und anita19591959 gefällt dies.
  20. Santana.62

Santana.62 Routinier

tolles Event :) ich hab fertig und genieße die Tage auf dem Gruselacker - endlich konnte ich mir die Fledermauszucht freispielen - hätte ohne das event noch 2 Monate gedauert *freu*

aus den Rätselställen habe ich bekommen:
    Schildkröten-Habitat
    Bienestock orange
    Kuhstall rot

Zuletzt bearbeitet: 6 März 2016
    Gretlein12, lulu1955 und tabaluga53c gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.