Feedback & Gespräche zum Event "Gotischer Frühjahrsputz"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Anguana gestartet, 29 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. strecki54

strecki54 Fortgeschrittener

Hallo, ich fand das Event auch prima. Besonderes Glück hatte ich diesmal mit den Rätselställen.
    Es war der Schwanenstall und der Gürteltierbau dabei :D:D. Ich wünsch allen ein schönes Wochenende.

2. belladonna33

belladonna33 Admiral des Forums

Rätselställe ausgepackt und heraus kam:

Schildi (super nachdem ich dem bei 2 G&Ts hinterhergerannt bin und 2 beim letzten bekommen habe :p)
    Kuh orange
    Ente Orange

Ist ganz ok;)

lulu1955, ~Marjaan~ und Magitta7070 gefällt dies.
  3. Auntili

Auntili Nachwuchs-Autor

Hase, Chamäleon und Taube,... schade, nichts für mich dabei

Aber das Event war super! :)

Edit **ScarlettO`Hara**: Bitte vermeide Doppelposts,wenn Du etwas ändern möchtest,dann benutze den Bearbeiten - Button.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 5 März 2016
    LilaDrachen gefällt dies.
  4. .steppi.

.steppi. Admiral des Forums

Sooo, WL komplett...jetzt fehlen nur noch die Goldenen Bananen und die 15000 TEP und dann darf ich nicht vergessen die Rätselställe aufzustellen...ein Schwan wäre genial;)Alles in allem ein schönes Event

lulu1955 und jago2 gefällt dies.
  5. __Krautkopf__

__Krautkopf__ Laufenlerner

Ich hab nun auch meine drei gewonnenen Ställe augepackt....
    Für mich gab es einen Igel, Rodeo orange und den Schwanenstall :inlove:. (Hatte ich noch nicht)

Das Event hat sich auf jeden Fall gelohnt mitzumachen. :D

~Marjaan~, kathaö und ==schneeglöckchen== gefällt dies.
  6. .Moonchild.

.Moonchild. Nachwuchs-Autor

Ja gerne :D

7. raffi2004

raffi2004 Admiral des Forums

Rätselställe

Raffi: Igel, Taube, Esel orange
    Geddes: Taube, Frosch, Schildkröte

8. kathaö

kathaö Forenfreak

also wenn man noch keinen Schwan hat,
    dann d r e i Rätselställe Schwan beim Event bekommt,
    und dann z w e i Eselschmieden gelb, und ein Strauß orange aus den drei Ställen kommen; ist die Freude doch ein bißchen gedämpft

9. farmerett

farmerett Boardanalytiker

Ich brauche noch eine Falle, dann bin ich durch. Mir hat das Event auch gefallen. Da Häuschen ist doch sehr nett!

Bei den Ställen habe ich nur über die Schildkröte gefreut, nicht über Esel orange und Chamäleon orange.

Die Fortschrittsanzeige ist an und für sich eine gute Idee - mir würde es aber mehr bringen, wenn ich wüsste wie viele Eventpflanzen mir noch fehlen. Wenn man immer wieder Pflanzen abgibt verliert man schon mal den Überblick.

10. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Wenn man auf eine Aufgabe klickt sieht man rechts in der Anzeige wieviel Pflanzen man braucht und wieviel man hat. Grün wenn die Anzahl ausreicht um die Aufgabe zu erledigen und rot wenn es nicht reicht. Es steht sogar dort "Benötigt" und "Vorhanden" und direkt daneben die Anzahl der Pflanzen ;)

Nordy gefällt dies.
  11. farmerett

farmerett Boardanalytiker

Ja, klar das steht bei der Aufgabe. Aber beim säen interessiert mich ja wie viel ich noch gesamt brauche und nicht nur für die jeweilige Aufgabe.

12. __Krautkopf__

__Krautkopf__ Laufenlerner

Ich persönlich gebe die TP erst ab wenn ich alle zusammen hab und dann erfülle ich alle Aufgaben auf einmal. ;)
    Aber das macht jeder anders. Ist ja auch gut so...;)

~Marjaan~ gefällt dies.
  13. screwy17

screwy17 Junior Experte

Gestern Mittag das Event ganz gechillt beendet 8) Ich fand das Event richtig super. Sogar die Droprate war diesesmal wirklich super. Kein Zittern, ob man das noch schafft oder nicht. Die Ställe habe ich noch nicht aufgestellt, werden aber bald gemacht. Ich hoffe, dass da ein Schwanenstall rauskommt. Hab' da nämlich noch keinen :(

Grüße screwy17

~Marjaan~ und Gretlein12 gefällt dies.
  14. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Ach so...dann muss man leider selber rechnen...
    In der FAQ steht ja immer dabei wieviel Eventpflanzen man insgesamt braucht.
    Wenn man wartet bis man alle Pflanzen zusammen hat und dann erst abgibt hat man einen besseren Überblick.

~Marjaan~ gefällt dies.
  15. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Storch - Frosch - Imkerei gelb.
    Enttäuscht.

16. Gretlein12

Gretlein12 Colonel des Forums

Hühnerstall orange,
    Froschteich
    Eselstall orange.
    Nicht schlecht! Freu mich. Glückwunsch an alle Neu-Schwan-Besitzer.
    (Warum wünschen wir eigentlich den Gewinnern Glück? Die Nochnichtgewinner brauchen es doch nötiger!)
    Also an all Farmer viel Glück!
    Mir hat das Event richtig richtig Spaß gemacht und nun mache ich so viel wie möglich bei der Mumienquest und hoffe ganz doll auf ein neues ganz langes Gruselevent.

17. Bluebell

Bluebell Lebende Forenlegende

So die drei gewonnenen Ställe sind ausgebrütet ... Straußenstall rot :inlove: ... Taube und Farbmischerei gelb. Ist in Ordnung.

~Marjaan~ gefällt dies.
  18. Haase65

Haase65 Großmeister eines Forums

Event beendet, WL schon geerntet
    aus den Stallmeistern kamen:
    Frosch
    Chamäleon orange
    Ziege orange

19. Apronia

Apronia Kaiser des Forums

Event gestern beendet und heute die Ställe ausgepackt:
    Biene + Strauß orange und Wolf...naja nicht wirklich noch brauchbar da mehrfach vorhanden.
    Aus den neuen Ställen rubin: Eule gelb und Huhn orange..
    Hab dabei noch selten großes Glück gehabt.

Ansonsten fand ich das Gruselevent schön. Hab bei der Gelegenheit meine Gruselranke mit den letzten Items bestücken können.
    Apronia

20. -tiatia-

-tiatia- Laufenlerner

Fand das Event auch toll, vor allem, daß ich auch mal mit dem Gruselpflanzen für die Quests weiter gekommen bin. Sonst sind ja die Gruseltage doch sehr kurz, besonders wenn man arbeiten muß.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.