Feedback & Gespräche zum Event "Gotischer Frühjahrsputz"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Anguana gestartet, 29 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kirsche2014

kirsche2014 Lebende Forenlegende

Event seit gestern fertig,aus den Ställen kamen 2 Eisvogel und 1 Wolf.Eisvogel kann ich ja eventuell beim nächsten G&T gut vertauschen.

Pflaenzli, ~Marjaan~ und Leviathan23 gefällt dies.
  2. Serenity73

Serenity73 Boardveteran

Event gerade beendet *froi*

Barbarossa1, Pflaenzli, dilara60 und 3 anderen gefällt dies.
  3. Farmoser

Farmoser Großmeister eines Forums

Genau das ist der Grund warum ich bei JEDEM Event erst alles benötigte zusammen sammel/pflanze und erst wenn ALLES vollständig ist gebe ich ab.
    Ich habe noch nie zwischendrin was abgegeben,warum auch,denn die Eventbelohnungen bleiben/sind die selben,egal ob ich am dritten Tag schon fertig bin oder erst am Endtag

Barbarossa1, Pflaenzli und ~Marjaan~ gefällt dies.
  4. gockelmaderl1

gockelmaderl1 Stammspieler

Hallo Ihr fleißigenMitfarmer! .-))

zu dem Event
    Es war ein nettes Event und ich bin fertig geworden. Die Wolkenreihe war toll.
    Negativ:::::::Das mit den Ställen naja ein Hahnstall,ein Frosch und die'Ente in Orange. Davon habeichgenug und nun muss ich tauschen: gegen Schwan und Dachs und Otter
    Leider kauft mann (frau) genügend Ställe wo nun nur das bereits im Lager gestapelte (Stall ) steht. Noch oder mehr Tulpgulden bezahlen für orange und bereits gehortete Ställe nee Danke. Das wird so oder so nix mit den neuen Ställen!!!
    Man könnte besserErntehelfer als Bonus gebenalsdie doofen Rätselställe. Dasgleichegiltimmerwiederbeiden Bäumen. Es kommtnichts von denneuen bäumen inmeinen Gartenob ichsiegewinneoder obichsiemitTGkaufe.

Schönen Samstag

Schokomuffin und Pflaenzli gefällt dies.
  5. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

So die Rätselställe endlich ausgepackt.
    2 tauben (nr 14 u 15)
    und die 6 Schildi.
    kaufen tu ich wieder keine Rätselställe.
    aus protest , sooo

gitta, gartenjule1963_GL und Pflaenzli gefällt dies.
  6. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Leertaste kaputt ? ;)

... im ernst ... dein Vorschlag ist gut ... aber was soll ich mit dem EH ? ... ich kaufe ihn doch sowieso schon :)

7. Meerblau

Meerblau Lebende Forenlegende

Bin gestern Abend fertig geworden, obwohl ich beim Start ja auch das Pech hatte und nicht darauf geachtet habe, ob die TP schon in der Scheune sind.....keine Drops bekam....egal. Die WL läuft ja seit gestern Mittag.
    Habe mir die doppelten Items geholt, zum tauschen oder schenken.
    Rätselställe: 1 Hahn, 1Wolf, Biene II, hätte schlimmer kommen können.
    Find die Orangenen super egal welches Tier, habe 10 neue gekauft, naja vom Dachs keine Spur, aber 1 Bär II. :D

8. ~Marjaan~

~Marjaan~ Forenaufseher

Aus meinen 3 Ställen wurden:
    - Eisvogel (Nr.3)
    - Frosch (Nr.8 )
    - Storch (Nr.11)

Immerhin alles noch Sonderställe, man weiß zwar nicht wie lange, aber noch Sonderställe.

9. *calvi*

*calvi* Kaiser des Forums

:DBin auch fertig, dat Haus ist blitze blank, der gewonnene Räselbaum wurde eine Bananen XXL - aus dem Pokerspiel -
    die Ställe aus dem Event habe ich noch nicht ausgepackt, nutze die Felder noch um Vorräte zusammeln, kommt dann später
    habe ja Zeit. Vielen Dank an meine netten Nachbarn für die vielen Drops.
    @Freilandhof habe die Items doppelt - als dank für Dich beim nächsten G&T, solange stehen diese im Regenwald.

P.S. konnte mir die 1 Krakenweide in Jack`s Shop eintauschen, freu.

Zuletzt bearbeitet: 5 März 2016
    Freilandhof, Pflaenzli und Meerblau gefällt dies.
  10. Farmerin1958

Farmerin1958 Boardanalytiker

hallo zusammen,
    hier ist eine traurige Farmerin :sleepy: bin total verwirrt habe 3 von diesen geisterfallen und es wird 1ne benötigt, aber wie kann ich diese einsetzen? entweder steh ich auf der leitung oder brille nicht geputzt. hülfe bitte!!!
    Danke

schönes we wünscht

Pflaenzli gefällt dies.
  11. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,
    Auszug aus der FAQ:
    Es können immer nur die Räume erfüllt werden, die nicht durch eine Wand blockiert werden und bereits neben einem erfüllten Raum liegen.

12. Smallville33

Smallville33 Stammspieler

So, fertig. :D Das war mal ein entspanntes Event. :p Auf dem Gruselacker hat es gut gedroppt, obwohl ich nicht extra drauf geachtet habe.
    Habe mir die Krähenzucht freigespielt, 1 Krähenstall, 1 Fledermaushöhle und den Gruselstrauß. :inlove:

*calvi* und Pflaenzli gefällt dies.
  13. weltmeister59

weltmeister59 Stammspieler

Liebe Mitspieler,

auch hier in diesem Garten die freudige Überraschung:--- Event super fertig geworden. Toll.

Doch die angeblichen Schwanenrätselställe???????? wo sind diese denn????? sind auf Ente orange, Frosch und Chamelon orange runter gestuft worden.
    Das ist wirkliche V........ Vor allem auch hier zahlt man auch für die gekauften EG und bekommt den,n gleichen Stall, den man schon seit level 40 hatte. Aber anscheinend will man von den Level90 Spielern nur EG. dafür Pfui.

Schade, Schade Schade :,.-((((

Schokomuffin gefällt dies.
  14. Pflaenzli

Pflaenzli Forenhalbgott

Guten Morgen Weltmeister,
    deshalb heißen die Dinger ja auch Rätselställe und nicht Schwanenrätsler ;)

Ich habe diesmal ein Schwein orange bekommen und bin auch schon über Level 90. Ist halt so. Brauchst du Ente und Chami orange schon nicht für teuer TG kaufen, wenn du es denn wolltest.

Zum Trost noch: Im echten Leben hat man ja auch nicht dauernd 6er im Lotto.
    LG Pflaenzli

gitta und tabaluga53c gefällt dies.
  15. Zuljishi

Zuljishi Aktiver Autor

Hurra Event gestern beendet und heute Morgen die 3 Ställe ausgepackt:
    Esel rot :inlove::D
    Wolf :)
    Hahn :)

kein weiterer Schwan dafür den roten Esel

Zuljishi

murmelhunter und Pflaenzli gefällt dies.
  16. murmelhunter

murmelhunter Forenhalbgott

Guten Morgen,
    mittlerweile kann ich Besitzer von Elektroauto 's Acku's vertickernxD habe 341 Ueberschuss.

Putzen tue ich aber weiter noch fleissig, in der Farmhalle, ca 50 Sternchen nebst Kleingewinne sind schon eingetrudelt &
    die letzte WL aus der Blitzeblanken Hexerei laeuft:music:

Es war zwar doch ein hartes Sueck arbeit all die Item's abzuholen, fuer eine WL die nur 800 EP spendet,
    aber wenn Schatzinsel & Ziegarten voll ist hilft halt nur noch der HimmelxD

LG

Murmelhunter

Zuletzt bearbeitet: 6 März 2016
    tanto01, Gretlein12, Leviathan23 und 2 anderen gefällt dies.
  17. mickey5656

mickey5656 Forenkommissar

Hallo,

ich bin zufrieden mit dem Event, hat mir sogar 2x Schwan und 1x Eisvogel gebracht :D.

lg
    mickey5656

Leviathan23, käferchen7, heilo70 und 3 anderen gefällt dies.
  18. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Komisch, Gruselzeit und dennoch ist die entsprechende Diskussionsrunde zu. Event ist schon lange geschafft und heute habe ich ein weiteres Ziel erledigt.
    Alle Gruselpflanzen sind jetzt über 2000. Mal sehen ob ich auch die 3000 noch schaffe. Die Zeitverkürzungsranke ist wieder aktiv und auch Dünger ist langsam wieder bezahlbar.

Gretlein12 und Leviathan23 gefällt dies.
  19. Pflaenzli

Pflaenzli Forenhalbgott

Das geht mir mit dieser WL auch so, ich habe lange überlegt, ob ich mich an die Beschaffung der Items machen soll. Hab mich dann doch noch entschlossen, werde es jetzt aber in der Gruselzeit nicht mehr schaffen - hatte das KAC vergessen heute Morgen :cry:

gitta und murmelhunter gefällt dies.
  20. Freilandhof

Freilandhof Forenfreak

@*calvi* super und Danke Nachbar, das DU an mich denkst.
    Selbst ich habe alle Fallen zusammen bekommen, mein MP Konto wird sich freuen.
    Mal sehen was ich später eintausche oder was sich lohnt abzugeben, von den Gruselpflanzen.

Meerblau und *calvi* gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.