Feedback & Gespräche zum Event "Gotischer Frühjahrsputz"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Anguana gestartet, 29 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Ach so Batterien habe ich jetzt schon über 570 über. Hätte also gar kein SD einsetzten müssen, aber da habe ich ja auch ne Menge über.

Leviathan23 gefällt dies.
  2. murmelhunter

murmelhunter Forenhalbgott

...das tut mir aufrichtig Leid, solches Kuenstlerpech kennen wir ja alle.:oops:
    Somit hast du aber immerhin noch ein Ziel beim naechsten mal ;)

LG

Murmelhunter

Pflaenzli gefällt dies.
  3. gartenjule1963_GL

gartenjule1963_GL Fortgeschrittener

Mit Event gestern fertig geworden. Ich fand es sehr entspannend. Hab´ mir auch Zeit gelassen.
    Bei den Rätselställen hatte ich mir Gürteltier oder Otter erhofft. Raus kam Eisvogel, Kiwi u. ich glaube ´ne Taube. Auch nicht soooo schlecht.

LG gartenjule

Pflaenzli, Gretlein12 und JohannaKarla gefällt dies.
  4. knoda

knoda Foren-Grünschnabel

wo finde ich die Batterien

5. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Endweder ins Event schauen oder im Inventar unter Sonstiges.

6. JohannaKarla

JohannaKarla Laufenlerner

Puhhhhh....habe fertig. Das war gut zu schaffen. Ohne SD nur mit Wasser. Also allen anderen Kopf Hoch und gutes gelingen.
    LG
    JohannaKarla

Batterien dropen beim ernten....Du kannst sie von den Nachbarn bekommen.....und Du kannst sie kaufen im Shop

anita19591959, Pflaenzli und tabaluga53c gefällt dies.
  7. KimGruen

KimGruen Forenkommissar

Hahahahatschiiiiiiiiiiiiiiiiiii *seufz* den letzten Geist habsch grad erwischt. Mußte ich den doch durchs ganze Haus scheuchen ... tztztz Haus ist nun sauber vom Keller bis zum Dach, geisterfrei isses auch, will wer kaufen? :music:

8. catweezel72

catweezel72 Lebende Forenlegende

Strauß-Charmälion, Ziege orange :sleepy: aber besser orange wie gelb

Pflaenzli gefällt dies.
  9. -Edasch-

-Edasch- Forenmogul

Wir (Tochter, 2 Enkeltöchter und ich) haben alles fertig bekommen. Seit Donnerstag bin ich fertig und die Enkel seit Freitag, Tochter seit heute. Ställe muss die Tochter noch aufstellen, der Rest ergab:
    Oma = Biene rot, Koi & Legegehege gelb-.- also, nichts gegen geschenkte Ställe als Gewinn, aber GELB bei den Einsätzen - nein
    1.Enkel = Storch den 10., Gans & Strauß orange - Freude sieht anders aus!
    2.Enkel = 2x Igel:(, Straußenlegegehege orange - kein Komentar.

Das Event selbst hat Spaß gemacht; es war ja auch ansprechend gestaltet. Man konnte es ganz easy angehen - Zeit war ausreichend vorhanden und die Gruselwoche dazu war perfekt.
    Fledermaus-Upgrades stapelten sich, weil die Grundställe fehlten - immer zu großzügig verschenkt und nicht ganz ausgepasst. ;)Spinnenfans sind wir auch nicht, aber beide Tierchen werden ja bei den Quest verlangt. Auf dem Gruselacker war da bei uns richtig Action angesagt...jetzt hat jede von uns mehrere Fledis und Spinnen stehen. Das hat sich mal so richtig gelohnt.
    Inzwischen läuft normaler Farmbetrieb mit leichtem Gruselfaktor - es gibt ja noch Gruselquest zu erledigen.

Allen noch grusliges farmen!:D

Gretlein12 und Pflaenzli gefällt dies.
  10. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,
    die Batterien dropen bei der Ernte nur aus dem Vollmondacker und von deinen Nachbarn kannst du auch welche als Geschenk bekommen.

Pflaenzli gefällt dies.
  11. tabaluga53c

tabaluga53c Lebende Forenlegende

*Hibbel* noch 3std. warten dann werde ich den letzten Geist erledigen.......freu

12. .borek

.borek Foren-Herzog

Bin zwar auch schon seit Ewigkeiten fertig, hab aber die Rätselställe jetzt erst aufgestellt. Entweder sie versüßen oder versauen mir den Sonntagspätnachmittag.
    Und ich finde, die Dinger sind NICHT geschenkt. Ich hab dafür geackert, also sind sie Arbeitslohn. Dafür dann den "Mindestlohn" von Upgrade gelb eines Hühnerstalls zu bekommen wäre schon ärgerlich.
    Jetzt drückt mir mal bitte alle die Daumen, mir fehlt nämlich auch noch der Schwan.
    lg .borek

13. tabaluga53c

Gaaanz fest Daumen drück @ borek;)

Barbarossa1 und Pflaenzli gefällt dies.
  14. Brigitte45

Brigitte45 Großmeister eines Forums

Bin ein bissl aus der Puste, hab grad den letzten Geist im Keller erledigt ... der hat doch immer geseufzt "Hasch mich" "Hasch mich" ... :p ... nu hab ich ihn gehascht :D ... nun wird nur noch gegruselt *schauder*lach*

raffi2004, Barbarossa1, Pflaenzli und 2 anderen gefällt dies.
  15. Pittiplatschderliebe

Pittiplatschderliebe Junior Experte

Hallo in die Runde,

bin locker fertig auf beiden Farmen.

Gewonnene Ställe brachten nichts besonderes.

@-falkem- habe die 8 Stunden Gruselpflanze angepflanzt, auch tagsüber. Brachten so ca. 35 (Kleine Farm) und 40 (große Farm) Batterien. Schicke Dir noch welche.

Gretlein12 gefällt dies.
  16. Gretlein12

Gretlein12 Colonel des Forums

Hallo, wie machst du das mit dem Verschicken von Akkus? Ich meine außer dem täglichen Nachbarschaftgeschenk?

17. -falkem-

-falkem- Nachwuchs-Autor

über die post per nachricht kontaktieren und dann als freund hinzufügen. über die freundesliste beschenken.
    das zählt aber in die nachbarschaftsanzahl der geschenke mit rein
    da waren es nur noch 89 für das ganze event.... :)

Zuletzt bearbeitet: 6 März 2016
  18. Gretlein12

Gretlein12 Colonel des Forums

Aha!! Hab auch ne Menge Akkus übrig. Kann also morgen noch welche verschenken und der Rest wird ja wohl irgendwie in was Schönes umgetauscht. Danke Pittiplatsch und noch große Erfolge

Danke falkem! Dir noch viel Spaß und schönen Nachmittag

Edit*Tabaluga*: Doppelpost zusammengeführt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 6 März 2016
    Pittiplatschderliebe gefällt dies.
  19. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

Geschenkeanfragen bitte >>> hier <<< posten

Schönen Sonntag noch. LG

Pittiplatschderliebe gefällt dies.
  20. tabaluga53c

Jippieh.....so Hausputz fertig letzter Geist verjagt.....erstes Event das ich geschafft habe*Tänzchen mach*:D Die doppelten Items abgesahnt....was will Frau mehr?

Danke den aufmerksamen hilfreichen Farmern ohne die ich es nicht geschafft hätte.:D

kirsche2014, Pflaenzli, Goolohexe und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.