Feedback & Gespräche zum Event "Gotischer Frühjahrsputz"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Anguana gestartet, 29 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. katzenpfote49

katzenpfote49 Nachwuchs-Autor

hallo habe ein Problem und weiß nicht wohin.
    habe Terrantula, Pilzwald und Mühlenspuk freigeschaltet.Der Mühlenspuk ist aber nicht da.
    Danke im voraus.
    ID 10167019

2. Carottensalat

Carottensalat Colonel des Forums

frühjahrssputz -- schön wäre es bei den events schon mal paar anbaupflanzen mehr zu haben als nur 5 weil irgendwann alle hilfen wie dünger,superdünger mal alle sind und es echt knapp wird alles zu schaffen wenn ich pech hab fehlen mir 150 ,die fehlen um alles zu putzen ärgelich umsonst nochmal alles geopfert ,pflanzen und die resourccen sind g... a wie ganz alle
    oder man verkürz mal die anbauzeit von 6 auf 5 stunden
    ansonsten hats spaß gemacht und wl steht schon mal
    lg carotte

Zuletzt bearbeitet: 7 März 2016
  3. Sonnenfarm68

Sonnenfarm68 Forenhalbgott

Hallo,
    Event geschafft☺. Hat SUPER Spaß gemacht und mir sehr gut gefallen!!
    Bin in den Quests super weit gekommen...das freut mich sehr....hab überall das Sufu eingesammelt fürs kommende Event ;))
    Jetzt überleg ich ob ich noch Items zu holen.....was meint ihr ...lohnt es sich Drakulahase, hexebnküche und oder Spuk zu holen zum tausch???
    ist da nach ner woche gruseln bedarf beim nächsten G&T ?

Bin für Meinungen Dankbar ;)))
    LG

Lixa777 gefällt dies.
  4. OnkelMontork

OnkelMontork Aktiver Autor

Mahlzeit, Farmergemeinde.
    Hoffe, alle hatten wie ich ein stressfreies Event und dass die Wolkenlinie bereits arbeitet.
    Ich fand das Event für "so nebenbei" ganz nett. Vor allem die Droprate auf dem Vollmondacker hat mich angenehm überrascht.
    :)

5. Nell83

Nell83 Aktiver Autor

Event leider nicht ganz geschafft mir fehlen 109 Exorzisse naja ich habe es versucht habe sogar das große Paket heute morgen gekauft

6. Lixa777

Lixa777 Foren-Graf

Ach stressfrei wäre auch mal schön gewesen, aber mein RL ist da nicht geschaffen für. ;) Aber tara ich habe es geschafft. Danke allen die mich so toll unterstützt haben, ohne euch hätte ich das nie geschafft. WL aktiviert, Zierwiese freut sich über Zuwachs und ich glücklich, weil doch noch alles geschafft. :)

Zuletzt bearbeitet: 7 März 2016
  7. Farmfee51

Farmfee51 Nachwuchs-Autor

Für mich ein schönes Event:D
    Konnte der Fluch der Mumie beenden und eine zusätzliche WL starten.8)
    Wünsche mir mehr davon, da die Gruselnacht für mich immer zu kurz ist.

Lixa777 und Gretlein12 gefällt dies.
  8. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Ich hab sogar mal ans Ende der Gruselnacht gedacht und schon mit Schimmeling bepflanzt. :D:D

9. utopias_world

utopias_world Kenner der Foren

es war gigantisch ich freu mich so ...mit einem genauen wann pflanze ich was zettel habe ich die wolkenlinie geschafft und alle 5 items gerade noch den Höllenhund fertig und die nächste gruselnacht kann komme ich habe die 10 % abzug erreicht mit gruselstrauch und wasser geht es dann ja viel schneller ... voll stolz und etwas derangiert mache ich erst mal die Gummistiefel sauber vom gruselacker mist

utopia

Barbarossa1, hexiteufel, Lixa777 und 3 anderen gefällt dies.
  10. Nell83

Nell83 Aktiver Autor

Es sollte öfter längere Gruselnächte geben zum Glück habe ich die Fledermauszucht endlich das hatte vorher nie geklappt war zu wenig Zeit und die 2 Felder die ich bei diesen Event nicht geschafft macht nix nur das blöde ich habe ein großes Paket gekauft und dachte ich wäre damit Fertig geworden, auf mein anderer Farm habe ich es komplett geschafft

11. furchenadel

furchenadel Lebende Forenlegende

Na , auf jeden Fall klappt es mit dem beenden des Events deutlich besser, als mit dem Anfangen.8)

hexiteufel gefällt dies.
  12. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Da ich die GRuselquestreihen alle erledigt habe(bereits seit laengerer Zeit) war fuer mich die "Gruselnacht" eindeutig zu lang.Die Scheune quillt auch langsam ueber und 11 Krakenweiden tummeln sich.Fuer Gruselitems habe ich auf meiner Schatzinsel keinen Platz.

13. Nell83

Nell83 Aktiver Autor

und ich habe fast garnix also ist es schon gut sowas öfters zu machen

Lixa777 und Gretlein12 gefällt dies.
  14. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Meine kleine Farm hat weder Gürteltier noch Schwan.
    Aus den Rätselställen hat sie Schaf orange, Pferd orange und den fünften Igel bekommen.

Ich bin leicht angesäuert.

15. liebezeit

liebezeit Stammspieler

Meinetwegen dürfen Gruselnächte auch öfter so lange dauern, da ich noch jede Menge für die Questreihen brauche.
    Oder wenigstens so ca. 3 Tage. Da ist es dann nicht so ärgerlich, wenn ich wegen Arbeit erst meist um 20 Uhr beginnen kann! Aber dieses Mal hat`s echt Spaß gemacht, sich so richtig austoben zu können!

hexiteufel, Lixa777 und Gretlein12 gefällt dies.
  16. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Soodele, das lange Gruseln ist vorbei. Ich bin sehr zufrieden,, konnte ich doch auf den beiden Minis die Fledi- und die Krähenzucht freischalten :D. Und so ganz nackig bin ich deswegen schon nicht mehr.

Auf den drei Grossen habe ich nur noch braune, schwarze oder weisse Pfoten herumtapsen, jedenfalls sind die Zwei grünen Pfoten gänzlich verschwunden ;).
    Die Schwarze Nacht :oops: ist auch vorbei, der helle Morgen graut auf der Farm.

Und zum Abrocken in der Vollmonddisco fehlt nur noch ganz wenig, nämlich noch einige Fusspilze (das muss ja miefen auf der Tanzfläche, igitt), und das werde ich bei nächsten Vollmond gleich zügig erledigen.

Als nächstes werde ich dann auf "Der will nur spielen" hinarbeiten.

Somit habe ich nun endlich begonnen, die Gruselfarmhallenquests zu erledigen, sinnigerweise die, die am einfachsten sind und am meisten bringen. Besonders fein finde ich die jeweils sechs zu gewinnenden Gruselsträusse. Die kann ich auf den Grossen zwar auch selber herstellen, doch sind die recht aufwändig. Auch die Partytickets und die 18 Sufu werden gerne genommen.

Allerdings, ob ich die alten Gruselquests auch noch erledige, weiss ich noch nicht. Die Abgaben sind sehr hoch, und die Preise dafür sehr bescheiden. Mal sehen.

Gretlein12 gefällt dies.
  17. LaTernchen

LaTernchen Foren-Graf

Hallo,
    mir hat das Event gefallen. Die lange Gruselwoche war für mich toll. Habe endlich den Kerberus und die Hexenküche geschafft und die Wolkenlinie bestücken können :). Und habe mal wieder ein paar Pflänzchen aufstocken können.
    Gedroppt hat es Klasse und auch Dank meiner tollen Nachbarn hatte ich am Ende 438 Batterien über.
    Wieder mal viel zu sehr verrückt gemacht ;)
    Ich fand auch die Grafik schön gemacht.
    Allerdings- ich hätte besser eine "Solarfunzel" werden sollen... die hätte nicht auf der Leitung stehen können.
    Ich war doch echt zu dappig zu schnallen wie ich die Räume betreten kann. Aber psst, das bleibt unter uns :oops:
    und gut, dass es das Forum gibt:)
    schönen Abend euch allen
    LaTernchen

Gretlein12 und hexiteufel gefällt dies.
  18. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

War ein schickes Event ... 387 Batterien sind übrig geblieben ... noch ein paar Krakenweiden erspielt (13 stehen nun auf der Wiese) , die letzte Gruselquest erledigt ... ab jetzt heisst es wieder Scheune füllen

Leviathan23, Gretlein12 und dieschönedani gefällt dies.
  19. Rosalinda

Rosalinda Nachwuchs-Autor

Habe das Event leider nicht komplett geschafft! Bin total enttäuscht (über mich selber! Ich hätt´ja nur die Wilde Wiese die ich mit Ställen vollgeknallt habe leeräumen und mit Feldern bestücken müssen, dann hätte es vielleicht geklappt!)

20. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.