Feedback & Gespräche zum Event "Große Verfolgung VIII"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 6 September 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

1571 TP und 809 Russ, TP wieder auf den Feldern

Feierabend

Gute Nacht und für morgen hoffen das es auch mal wieder ohne Hänger und Ladeblumen klappt
    LG

2. sheperd62

sheperd62 Foren-Graf

Bei Boni, die einen Slot brauchen, addiert sich sich die Zeit,
    bei Boni ohne Slot (z.B. der Eventpflanzenertragsbonus) addiert sich der Ernteertrag, ebenso bei Kürbisgeschenken.

3. CRAZY_WOMAN63

CRAZY_WOMAN63 Boardanalytiker

Ich fand es eigentlich heute sehr warm, deshalb wundert es mich dass das Spiel immer nach gespielten 2 Minuten einfriert. Das dauert dann bis man alles abgerntet hat, Geschenke verteilt, in der Sämerei einkaufen kann, in der Farmhalle einzahlen etc....

760 TP in der Scheune, Rest auf den Feldern und 536 Ruß eingesammelt.

4. Fr4ggl3

Fr4ggl3 Forenhalbgott

In ner Stunde nochmal ernten und dann erstmal Nachruhe..Bis jetzt 3538 TP erackert. Läuft ganz gut für den Anfang..

Fr4ggl3 wünscht ne gute Nacht und geht jetzt in den TV ZombiemodusxD

5. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

So...die Qualle ist schon mal eingezogen....

6. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

Hatte zur Eventvorbereitung Bäume aufgestellt.
    Bin zufrieden mit den Drops.

7. SvenBtsv75

SvenBtsv75 Foren-Herzog

222 Russ,
    8 Lupen in der Scheune
    2. Vermehrung läuft

wünsche allen eine Gute Nacht

8. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Heidenei. Wieder das Wichtigste verpasst.:D
    572 Rüßer und 118 Lupen in der Scheune.

9. Annekes59

Annekes59 Kaiser des Forums

Bin auch gerade erst bei der Zweitvermehrung. 510 Ruß und 10 Lupen warten auf ihren Einsatz. Mehr wird heute nicht mehr. Jetzt läuft hier ja Alles ganz ordentlich. Hoffentlich bleibt es so.

10. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

Moin,

Spiel läuft bei mir immer noch ruckelig.
    186 Russ von den TP und einen Acker Majoran.

Ich will das jetzt so schnell wie möglich hinter mich bringen und bis Jahresende überleg ich mir ob ich dieses Lotteriespiel noch mitmache oder ob der dicke Punkt mir kreuzweise und spiralförmig am verlängerten Rücken vorbeirutschen kann.

Hab am Rad gedreht und einige +1 bekommen, noch einen 100% in den Slot geworfen und 2 Kürbisköppe gezündet, mit SSD komm ich jetzt auf 17 TP vom 1er Feld.

Ich hau jetzt die grüne Sosse bis zum abwinken auf die Felder und fertig.

BP wird es nie hinkriegen das mit Unity ein flüssiges spielen möglich sein wird, eine Bekannte von mir spielt ein anderes Online-Spiel von einem anderen Anbieter da ist es das gleiche Desaster, die muss teilweise 2 Minuten warten bis ein Befehl ausgeführt wird.

Wünsche euch einen schönen, sonnigen Tag
    LG

jemesa53, SvenBtsv75, danamue und 12 anderen gefällt dies.
  11. Brit78

Brit78 Ausnahmetalent

Habe gerade einen riesen Schock bekommen. Hatte eben 6 Detektivwerkzeuge in der Mühle hergestellt. Extra gestern fleißig angepflanzt. Und dann schaue ich in der Mühle nochmal nach, wird doch glatt nur 1 Werkzeug angezeigt. Ist mir ganz heiß geworden. Spiel geladen und da waren dann Gott sei Dank die 7 Werkzeuge zu sehen. Puh! :eek:

jemesa53, SvenBtsv75, flora1966 und 4 anderen gefällt dies.
  12. V.M.K.

V.M.K. Admiral des Forums

Drittvermehrung durfte über Nacht stehen bleiben, jetzt auf der Arbeit mal schnell geerntet..... habe ich heute morgen zu Hause nicht mehr hinbekommen. Bin morgens so eine Art Zombie, alles was außer der Reihe ist bekomme ich höchstens mit wahnsinnig viel Anstrengung hin.
    Es sind jetzt 1.938 Puderquastenstrauch, 24 Lupen und 428 Ruß in meiner Scheune.
    Ist doch nicht schlecht Herr Specht.

jömi54, jemesa53, SvenBtsv75 und 7 anderen gefällt dies.
  13. Fr4ggl3

Fr4ggl3 Forenhalbgott

Guten Morgen auch hier der Runde gewünscht.:)
    Heute morgen um 5 noch ne Frühschicht eingelegt. Der innerliche Farmwecker war wohl aktiviert...
    Am Wheel hatte ich kein Glück, aber die Slots sind bestückt, KF drauf und 65 Ertrag pro 4er Feld..

18x gedreht, mal mehr mal weniger erfolgreich. Kam mit Borsty´s Unordnung besser klar als mit Lilis Schlafzimmer..
    Hab schließlich zwei Jungs großgezogenxD, von wegen der Unordnung..
    Die größten Teile überseh ich fast schon grundsätzlich..Iwas hakt dann aus in meinem Kopf-.-

Ach ja, rechte Seite ist mir vollkommen wurscht, deshalb hab ich keinen Streß beim suchen...Unter Streß geht gar nichts...

jömi54, jemesa53, SvenBtsv75 und 6 anderen gefällt dies.
  14. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Schon ein paar Mal gewimmelt, aber eher lustlos. Spiele nach wie vor die 10 Unterschiede, merke aber gerade, wie egal mir dieses Event ist. Ein paar Bonis habe ich erdreht und bis zur WL werde ich es hoffentlich schaffen. Der Rest ist egal.

15. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Dank mehrerer Boni hängt die WL. Nun fehlen Drops. Wenn die da sind werden die restlichen TP gemüllert und dann Schluss. Den Sittich werde ich nie erreichen.

jömi54, jemesa53, SvenBtsv75 und 6 anderen gefällt dies.
  16. saalegokart3

saalegokart3 Kommandant des Forums

ein tag vor eventstart kam 100% erntebonus, erdreht, eventstart, nur bei 1-2 vermehrung was davon gehabt

jetzt dauert sicherlich doppeltsolange,den zu erdrehen, aktuell 6150 drehs, anfang des jahres war ich bei 5300 oder 5400, somit könnte ich 750 verdrehen, aber mich reizt ja dann doch nur der zauberhut

und letztes mal hab ich mit meinen 4 kürbisgeschenken alle 27k pounkte geschafft, naja da gabs 4 piccolos , 11 spiele erstmal fertig zum spielen
    1200 dropse im lager, 5-6k brauch man für alles und 80-90 k tp ist halt viel
    bin noch unschlüssig, ob ein tausch von 4x kürbis eventuell auch 2 ladungen jeweils, sich lohnt für 160 tg, eher nich
    warte erstmal ab, bis borstys fabrik weg ist, kein bock auf neue karte haha

jömi54 gefällt dies.
  17. pflaumenmousse

pflaumenmousse Lebende Forenlegende

Ich auch nicht,
    habe gerade mal grob ausgerechnet was ich ungefähr für den Sittich brauche und bin auf ca. 75400 TP gekommen. xD:cry:
    Leider bin ich nicht besonders schnell beim Wimmeln und habe meistens nur 85 Punkte. :oops:

Also werde ich mich nicht stressen und mache ganz gemütlich das was geht. ;)

stitch, caris1970, jömi54 und 11 anderen gefällt dies.
  18. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

So geht es mir auch. Egal, dabei sein ist alles.xD

stitch, caris1970, jömi54 und 10 anderen gefällt dies.
  19. =Rosetta=

=Rosetta= Aktiver Autor

Moin zusammen,
    zuerst mal vielen Dank Nici für die viele Arbeit und die wie immer super Vorbereitung des aktuellen Events!!!

Meine Planung sieht so aus:
    zuerst mal viele TPs anbauen und mit Ruß vermüllern,
    dann alle Werkzeuge an einem Tag mit nur 3 Bildern einsetzen,
    (weil alte Frau nicht mehr als die Begriffe von 3 Bildern speichern kann :oops: )

Darum habe ich 2 Fragen an euch:

1. Welches Bild ist gestern bereits wieder verschwunden?
    (dann kann ich das schon mal streichen)
    2. Welche 2 Bilder können noch nach Katzlvanias Archiv drankommen?

Dann werde ich 3 Bilder so üben, dass ich die 90 sec.-Variante nehmen und im Schnitt um 120 Punkte generieren kann.
    Hat bei den bisherigen Event gut so geklappt!

Danke schon mal für eure Hinweise :)

1mia gefällt dies.
  20. Annekes59

Annekes59 Kaiser des Forums

Verschwunden ist noch nichts. Es ist ja gestern erst losgegangen. :) Schau Dir mal @little-nici 's tolle >>Eventzusammenfassung<< auf Seite 1 an, da findest Du alle Bilder.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.