Feedback & Gespräche zum Event "Große Verfolgung VIII"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 6 September 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anne545454

Anne545454 Kommandant des Forums

Erst dauert es bis man reinkommt und dann geht nichts mehr.Ernten klappt nicht,große Felder auch nicht,nur Ladeblume.
    Da können Sie sich was einfallen lassen uns zu entschädigen.:mad:

stitch gefällt dies.
  2. cassy47

cassy47 Colonel des Forums

Spende auch was dazu Kurse Hardware irgendwas bin dabei

Barbarossa1 und Kasuppke gefällt dies.
  3. Sonnenkind1963

Sonnenkind1963 Nachwuchs-Autor

wieviele Stunden werden wieder vergehen ... ich muss jetzt los und nix geht ...

stitch gefällt dies.
  4. SquidsGerbil

SquidsGerbil Laufenlerner

mein Atem kommt und geht, ich bin ruhig und entspannt, ommmmmmmmmmmmmmm......

rolfboesch55, herm97, morissima und 2 anderen gefällt dies.
  5. Nordseeküste1234

Nordseeküste1234 Freiherr des Forums

Boah, was war das denn? Habe mit sehr viel Mühe meine 3 Baumfelder geerntet und vermutlich einiges an Bonis verloren. Habe dann auf der Waldlichtung auch gleich die Bäume stehen lassen, bevor wieder nix geht. Ruß 454 und Lupe 107.

hakuna75, wauzis, Barbarossa1 und 3 anderen gefällt dies.
  6. popant

popant Kaiser des Forums

Oh man - heute hat es mich auch erwischt. Da bin ich ausnahmsweise mal pünktlich am PC (14 Uhr) und dann brauche ich tatsächlich über ne halbe Stunde bis ich die erste Runde aussäen konnte. :( Meckere ja nie, aber das ist nicht schön!! :oops:

Habe 288 Russ und 9 Lupen ... Keine Ahnung ob das gut ist ... Bin nun ein bisschen gefrustet und das kommt bei mir echt nicht oft vor ...

Ach nööööö - jetzt komm ich gerade wieder auf den Hauptacker, auf dem ich vorher von Hand alles ausgesät habe und was seh ich??? Alle Felder leer und meine 10 TP wieder in der Scheune!!!
    Jetzt darf ich aber echt mal den Ärger-Smilie nehmen!!!!! >:(

Zuletzt bearbeitet: 8 September 2021
    hakuna75, Anicar, tanto01 und 12 anderen gefällt dies.
  7. empire54

empire54 Großmeister eines Forums

nach jeder Aktionen aktualisieren, ernten, aktu, Felder weg,aktu,
    Feld wechsel aktu-.-

Es ist vollbracht.......die Saat ist aufn Feld und ich hab wie ihr blanke Nervenenden.......
    muss jetzt los

rolfboesch55, Barbarossa1 und popant gefällt dies.
  8. Lantana

Lantana Forenfreak

So kann man kein Event spielen, wann bekommt ihr das Gelumpe in griff ?

9. italien614

italien614 Admiral des Forums

Hallo,
    hier lauft mal wieder nichts. Ladeblumen ohne Ende, die Schafe laufen sich die Füße wund. Einfach :wuerg:.
    BP bekommt einfach nichts mehr gebacken, ich habe keine Lust mehr. Wollte das Event eigentlich nicht
    spielen, da ich die Farm nicht umbauen will und wimmeln nicht mag. Jetzt spiele ich bestimmt nicht mit,
    so einen Mist brauche ich nicht.
    >:(:mad::oops:
    italien614

Gartenbahn2010 gefällt dies.
  10. fulseck

fulseck Lebende Forenlegende

Ein Hallo in die Runde
    Endlich erst Vermehrung auf den Feldern
    Drops 414 Ruß:inlove:
    Lupe 0xD

11. 19sonnenschein70

19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

535 Dropse.....wow, so viele hatte ich noch nieo_O:inlove:

Hab ich wohl endlich mal in der Vorbereitung und vorm Enten an alles gedacht:D

12. Adlen78

Adlen78 Admiral des Forums

Bei mir läuft es gerade:D

13. Adalbert54

Adalbert54 Lebende Forenlegende

Endlich mit 558 Ruß und 36 Lupen gestartet :cry::cry::wuerg::wuerg:

14. mauzi1

mauzi1 Foren-Grünschnabel

schön nach langer pause für mich neu aber ausser hauptacker geht nix . komme auf kein anderes gebiet . dachte das es nach jahrelanger pause besser läuft , grins . keine kritik wo menschen tun gibts fehler . lass mich überaschen wenns läuft

15. Herzogin3004

Herzogin3004 Kenner der Foren

Lief soeben auch bei mir auf Firefox einwandfrei... hatte es um 14 Uhr probiert, nachdem ich dann endlich auch mal ins Forum gekommen bin und gemerkt hab, dass es nicht an mir liegt habe ich es gleich erst um 15 Uhr wieder probiert... bei mir hält sich der Unmut in Grenzen, da ich das Event ohnehin nicht komplett spielen will - aber wirklich ärgerlich für alle, die sich das extra einplanen und nicht mal eben warten können, bis es endlich läuft...

Barbarossa1 und popant gefällt dies.
  16. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Ich mache den PC erstmal aus und genieße die Sonne. Keine Lust mich hier über die d.oofen Ladeblumen aufzuregen...
    Das Spiel läuft bei mir seit ein paar Tagen nicht mehr rund... ätzend... und Betreiber hüllt sich in Schweigen.
    3 Fehler werden behoben und andere tauchen dafür auf. Die rauben einen den Spielspaß. BP, Spaß sieht anders aus.

17. stitch

stitch Lebende Forenlegende

unglaublich ich konnte starten, das letzte event war ja schon ein dauergehänge aber heute oh mann.
    die verpfuschen bei den wartungsarbeiten immer mehr. in jeder anderen firma wären diese programmierer schon als strassenkehrer tätig.
    kosten wahrscheilich nix. 10 für 1en (der was könnte).
    hoffe es läuft jetzt.
    356 russ und 30 lupen brachten hortensien und 1 feld mit 20h bäumen.
    allen viel erfolg und ich trink jetzt einen guten capuccino und nehm 200 baldriantropfen, damit ich die mordgedanken aus meinem kopf kriege-.-

hakuna75, flora1966, Barbarossa1 und 5 anderen gefällt dies.
  18. rosengewitter1

rosengewitter1 Laufenlerner

Euer wiedermal nicht funktionierendes Spiel könnt ihr alleine bedienen
    wann wird es hier endlich mal wieder spielbar:mad::mad::mad:nur noch nervend

19. jemesa53

jemesa53 Lebende Forenlegende

Bin vor 20 Minuten gestartet. Konnte nicht eher, da ich noch mein persönliches Event im Holzhandel hatte und Balken geschleppt habe-.-xDxD.
    Habe 411 Ruß und 39 Lupen und Erstvermehrung läuft. Körbchen gibt es diesmal wieder nicht, denn das Kleinste kostet mal wieder 4,99€ und ich bin nicht wirklich in Eile ;)

hakuna75, Anicar, danamue und 8 anderen gefällt dies.
  20. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Nachdem um 14 uhr gar nüx ging, hab ich ne Stunde gewartet und bin nun auch mit 427 Ruß und 21 Lupen gestartet.
    Erstvermehrung läuft!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.