Feedback & Gespräche zum Event "Große Verfolgung VIII"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 6 September 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pattex68

Pattex68 Kaiser des Forums

Puh, nach 1 1/4 h (!) hab ich´s dann auch endlich gepackt, alle 3 event-relevanten Felder abzuernten/auszusäen bzw. sonstwie vorzubereiten, immer wieder neu, weil die Übertragung scheinbar irgendwie nicht funktionuckelte - ach, was weiß ich:sleepy:... Hergottsheimer, das war jetzt aber mal wieder mühsam, das schockt gar nicht mehr, das ist einfach nur noch ätzend... :( 225 Ruß und 9 Lupen, wow, ich bin beeindruckt. Wenn da mal nicht das eine oder andere Lüpchen und Rußlein auf der Strecke geblieben ist bei dem ewigen Neu-Gelade... -.-...

2. famborchardt

famborchardt Ausnahmetalent

Jetzt hat es geklappt. 545 Drops:inlove:

3. xpowerwomanx

xpowerwomanx Aktiver Autor

o_O......*umguckt*.....o_O
    ...........ahhhh...bis ins Forum komme ich schonmal wieder.....na prima, dann kann ich wenigstens meckern, wenn ich schon nicht spielen kann:p

aaaaalso, meine lieben Freude in Hamburg:

Hiermit hat sich das Event für mich erledigt. Diesen Nervkram zu fast jedem Eventstart möchte ich mir nicht länger antun.
    Und die nächsten Events sind von meiner Seite aus gleich mit gestrichen. Ich werde für den Rest des Jahres meine Eventaktivitäten beschränken auf regelmäßiges Mitlesen im Forum.
    ;)
    Wenn ihr es dann irgendwann mal geschafft haben solltet, das Spiel so ans Laufen zu bekommen, daß man nicht nur nachts sondern auch zu "Stoßzeiten" tagsüber problemlos spielen kann, und die Eventstarts nicht mehr eine einzige Zitterpartie sein sollten, dann werde ich mir überlegen, vielleicht!! noch mal das eine oder andere Event mitzuspielen. (Vorausgesetzt, die Gewinne stimmen für mich. Mit irgendwelchen EP-Bringern könnt ihr eine Nicht-EP-Spielerin wie mich nicht mehr hinterm Ofen hervorlocken.)

Einstweilen werde ich mich damit vergnügen, meinen Scheune weiter zu füllen, die eine oder andere Farmhallenquest zu erledigen, und insbesondere meine Recourcen an SD, SSD, SuFu und insbesondere an Erntehelfercoupons so weit wie möglich aufzustocken, damit ich hier auch weiterhin ohne Echtgeldeinsatz spielen kann.
    xD:music:xD

Mit freundlichem Gruß

Powerwoman
    8)

]Panda[, hakuna75, Farmhuhn1922 und 10 anderen gefällt dies.
  4. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    Erstvermehrung läuft-.-
    Lasse die Mammuts stehen auf der WL, wird schon klappen.
    Klappt ja auch mit den Verkaufsangeboten hier:music:
    Hallo Fr. Nachbarin, haste mal in der Scheune geguckt wg. der Droppse lieb frag:)
    lg

hakuna75, Pattex68, tanto01 und 7 anderen gefällt dies.
  5. Fr4ggl3

Fr4ggl3 Forenhalbgott

Super, wegen dem ganzen Ladeblumentheater vergessen Zeitverkürzer einzusetzen...-.-

hakuna75, tanto01, flora1966 und 2 anderen gefällt dies.
  6. mauzi1

mauzi1 Foren-Grünschnabel

das ist doch mist nach aktu alle felder weg . was soll das setze nich noch mal an bleibts

7. Pattex68

Pattex68 Kaiser des Forums

Lieb antworte: Da war ich eben - gähnende Leere, mein altgedienter Herr Nachbar! Und außer den 225 Ruß und 9 Lupen absolut nix zu finden - Ernteanimation hab ich schon seit U-Umstellung ausgeschaltet und die Ausklappleiste unten nutze ich eigentlich nie... :music:

8. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Manchmal find ichs ja doch ganz nett, daß ich eigentlich nie pünktlich Events starten kann...

Ich starte mit 434 Ruß aus Hortensien

hakuna75, tanto01, Glucky und 10 anderen gefällt dies.
  9. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Da hab ich ja mal wieder Glück gehabt wenn man will, bin nämlich erst jetzt ins Spiel geloggt als schon wieder alles lief :)
    Hoffe dann mal es bleibt so, Erstvermehrung ist im Gange.

10. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

Gestartet mit 450 Drops, bin grad total genervt und ärgere mich das ich diesen Monat den EH gekauft habe

Die haben doch am Blitz geleckt, Massen an TP auf Popelflächen statt auf allen die zur Farm gehören, Eventstart gleicht einer Lotterie und statt besser wird es nur schlimmer

Ich geh wieder in den echten Garten
    LG

hakuna75, cheyenne-65, wauzis und 17 anderen gefällt dies.
  11. Gans41

Gans41 Laufenlerner

Kann man die Eventpflanze nur auf dem Hauptacker pflanzen?

12. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Nein auch auf der Waldlichtung.

Nordseeküste1234 und popant gefällt dies.
  13. sheperd62

sheperd62 Foren-Graf

Jedes Jahr würd ich ja noch abnicken, aber das letzte Wimmeln ist gerade mal 2 Monate her! Das, die horrenden Anforderungen, bis zur WL gibt es nur wenig interessante Gewinne und bei der Variante 'finde in 90 sek' sind da mal locker 3 Stunden für ein Minispiel weg... und dann auch noch die Probs mit dem Eventstart?
    Der Amarant auf allen Dropflächen brachte zwar 583 Dropse, aber das wären nicht mal 10%, wenn man alles durchspielen will...
    Alles in allem: Nöö, ich hab eventfrei, genug ist genug!

Der Rückbau meiner Farm auf Ställe und Bäume hat mich jetzt über ne Stunde gekostet - wann wird endlich mal das Inventar repariert???

Viel Erfolg allen, die das Event spielen.

Farmhuhn1922, Pattex68, tanni71 und 11 anderen gefällt dies.
  14. kalua

kalua Admiral des Forums

Moin zusammen!
    Es ist ja irgendwie beruhigend, dass ich nicht alleine so lange zum Eventstart gebraucht habe. Trotz EH und erst um 14:11h "eingeloggt", habe ich 48 Minuten gebraucht, um tatsächlich starten zu können - mehrere Versuche ins Spiel zu kommen und nach jedem 2. Wiesenwechsel F5 und wieder Ladeblumen ohne Ende...
    335 Drops wurden mir beschert, da ich meine Mammuts und Stapelbuden gestern auf die WW gestellt habe.
    Und dann war ich auch noch so verpeilt, dass ich meine Waldlichtung mit Luzerne neu ausgesät habe - aus alter Gewohnheit und weil ich vor lauter aktualisieren nicht mehr klar denken konnte.
    Das geschenkte Minispiel habe ich gestartet und 124 Punkte erreicht - das ist noch ausbaufähig, wenn das Spiel endlich meine Klicks akzeptieren würde! Ich schaue mal, wie weit ich komme. Der Sittich reizt mich schon...
    Allen, die mitmachen viel Erfolg beim Erreichen eurer gesteckten Ziele!

hakuna75, Pattex68, cheyenne-65 und 6 anderen gefällt dies.
  15. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Spiel hängt immer noch...

flora1966, Glucky, popant und 2 anderen gefällt dies.
  16. Nordseeküste1234

Nordseeküste1234 Freiherr des Forums

Laut FAQ müsste man sie auch auf der Wilden Wiese pflanzen können. Aber ich kann das nicht !!! Hat noch jemand dieses Problem?

17. flora1966

flora1966 Forenfreak

Bei mir hängt nüscht! Bei mir steht alles "Gewehr bei Fuß!" :D

Ich spiele nur noch selten Events. Dadurch konnte ich viel an SuDü und Susi-SuDü anhäufen. Auch Partydrehs habe ich genug, um mir die Tage mal einen Ertrags-Boni zu erspielen.
    Ich leiste es mir einfach, nicht pünktlich um 14 Uhr auf dem Acker zu sein. Ich habe keinen Grund mich zu ärgern. Ich habe nichts vom vermasselten Eventstart mitbekommen.

Nun läuft meine Zweitvermehrung. Ich bin mit 368 Ruß und 9 Lupen gestartet. Ich bin entspannt und freue mich, mal wieder ein Event zu spielen.

hakuna75, kalua, FlotterGockel und 8 anderen gefällt dies.
  18. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Auf der Waldlichtung und NICHT auf der wilden Wiese.

hakuna75, flora1966, Glucky und 3 anderen gefällt dies.
  19. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Laut FAQ kann man die auch auf der Waldlichtung pflanzen. Auf der WW nicht, da dropst es nur

20. Nordseeküste1234

Nordseeküste1234 Freiherr des Forums

Puh! Bestens, du bist wirklich BESTENS ... lach! Ich habe die WW nämlich wieder mit Randbäumen und einer langen Pflanze bestückt, von der ich wirklich nicht viele habe. Du hast gerade dafür gesorgt, dass mir ein Riesenstein vom Herzen gefallen ist. Oh, da habe ich sooo gerne mal unrecht gehabt. Danke dir!

Nachtrag:

Ups ..... Waldlichtung! Hmmmpfff!, joah nech! Die habe ich auch umgebaut. Ach, dann ist das so. Dann gibt es erst morgen dort Eventpflanzen.

hakuna75, kalua, Pattex68 und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.