Feedback & Gespräche zum Event "Große Verfolgungsjagd" II - April 2019

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 24 April 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bine1507

    bine1507 Colonel des Forums

    Ich liebe wimmeln.Und die paar TP,da mach ich mir doch nicht ins Hemd für.xDxDxDxD Bei der 90 Sek Variante gibt es jedesmal 130 Punkte,das rockt.:p
     
    jackiblack und mikesch gefällt dies.
  2. Mira_Sam

    Mira_Sam Junior Experte

    Huhu[​IMG]
    werde Farm vorbereiten und Anfangen. Aber wieder so viele TP[​IMG]. Mal sehen wie weit ich komme.
    Wünsche allen die mitmachen viel Erfolg [​IMG].
     
    Cassy8.8, popant, Gartenbahn2010 und 2 anderen gefällt dies.
  3. nic-fabian

    nic-fabian Kommandant des Forums

    Die Farm wird mit LZP bestückt, Randbäume bleiben stehen, Ställe bleiben gleich in der Scheune!!
    Bin zwar lahm beim Event, versuche es dennoch bis zur WL!!!
     
  4. -suzy-q

    -suzy-q Forenfreak

    ich wage mal eine Prognose .... :)


    ... es werden nicht mehr weniger TP werden, da bin ich mir sicher, bleibt nur die Frage wie sich das Zeitfenster gestaltet oder ob man mal eine TP bekommt die abhängig von der Anpflanzzeit unterschiedliche Ernteergebnisse liefert (gabs in grauer Vorzeit schon mal), je länger desto mehr :)

    und die paar TP bis zur WL sind ohne weiteres machbar, sofern man 4x am Tag auf die Farm kommt, wer mehr will, muss öfters ran und auch mit ein bisschen Unterstützung von Wheel und/oder was man sonst noch so als hilfsmittel in der Scheune hat :)
     
    jackiblack, danamue, BlackLady1609 und 4 anderen gefällt dies.
  5. silberkäfer

    silberkäfer Forenaufseher

    Ich werde auch anfangen. Mache immer die finde 10-Variante. Hoffentlich klappt es halbwegs mit dem Finden.
     
    eleysa01, rosi1055 und schwarz3426 gefällt dies.
  6. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    nun am Rad hab ich manchmal ein mehr Ertrag
    aber wenn ich ein Hauptgewinn bekomme sind das paar TEP
    also gekauft wird nix
    4x am Tag geht nicht
    also eh nicht zu schaffen für mich
    zum Glück will ich diese WL auch gar nicht :music:
     
    Katzenhausen, eleysa01, Gaby-Nuss und 2 anderen gefällt dies.
  7. Dattel1

    Dattel1 Colonel des Forums

    Habe ich richtig gerechnet: 34.505 TP ? (67 Werkzeuge bis Wolke) :wuerg:
    Wenn ich dann noch die <zensiertesböseswort> lese mit den 2 Kaufkörben geht mir die Galle hoch ! :mad:
    Der eine Korb sogar zeitlich stark begrenzt, natürlich mit einer Eventhilfe, die das ganze lukrativ machen soll.
    Na da wird das BP Konto ja mal wieder übersprudeln ... :wuerg:

    Aber: Bei mir hat sich BP verrechnet - mein Geld bleibt auf meinem Konto !

    Gleichzeitig dazu noch das Vollmond Event: Hallo BP - gehts noch schlimmer ? (Bei BP geht immer alles noch schlimmer !)

    Neee, sorry - ich denke das Event lasse ich mal aus. Das Vollmond Event spiele ich auf gar keinen Fall.

    BP dreht immer weiter an der Schraube, aber die Belohnungen sind kläglich - zum betriebenen Aufwand !
    Die Verhältnismäßigkeit: Aufwand / Belohnungen - geht wie bei einer Schere immer weiter auseinander ! Es lohnt sich für mich nicht.

    Das macht keinen Spaß mehr ! Ich habe keinen Bock mehr auf diesen Eventstress ! Werde mich wohl in die Quests stürzen.
    Allen die diesen Stress mitmachen wollen: Gute Nerven und viel Erfolg ! ;)

    .
     
    naranja, Sweetmama58, trixi48- und 18 anderen gefällt dies.
  8. schwarz3426

    schwarz3426 Foren-Graf

    Mache auch mit stell auf die Waldlichtung Ställe auf, auf den Rest gibts langzeit Pflanze, mal schauen ob dass, das richtige war ? ;)
    Gehe jetzt Gehirn lüften, damit es für die nächsten Tage aufnahmefähig ist :music:
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 April 2019
  9. =giftig

    =giftig Lebende Forenlegende

    Cassy8.8, keschy, wauzis und 25 anderen gefällt dies.
  10. roteelster

    roteelster Kaiser des Forums

    Mache natürlich mit. Wimmelbilder machen mir immer sehr viel Spaß.

    Habe bis jetzt immer die "Suche-nach-den-10-Gegenständen" gespielt. Werde vielleicht bei den 4 bekannten Bilder doch mal die 90-Sekunden-Variante ausprobieren.

    Mal sehen, ob ich da auf eine höhere Punktzahl kommen kann.

    roteelster
     
    mikesch, eleysa01 und Gaby-Nuss gefällt dies.
  11. Towonda

    Towonda Lebende Forenlegende

    :) Zwei schöne Events, die ich mitmachen mag.

    Hintereinander und nicht zeitgleich wäre mir jedoch viel viel lieber gewesen.

    Mir persönlich reicht EIN Event.
     
    mikesch, supernova64, mama260866 und 3 anderen gefällt dies.
  12. stitch

    stitch Lebende Forenlegende

    wimmeln ja, anforderungen nein. werd mir das noch überlegen.vielleicht wieder eine pause.;)
     
    mikesch, -robijn- und Dattel1 gefällt dies.
  13. *bsz*

    *bsz* Laufenlerner

    es fehlen noch deine andren farmen,damit du dich selber bestätigen kannst.bei dir ist es immer die gleiche leier -.- warum versuchst du eigentlich immer alles schlecht zu reden,reicht doch wenn du schreibst du spielst nicht mit, kannst das dann ja von mir wegen auch als dauerschleife posten,wissen alle was sie davon halten sollen. ich spiele mit,jedenfalls so weit ich komm.
     
    jackiblack, keschy, jömi54 und 14 anderen gefällt dies.
  14. DieIrin

    DieIrin Foren-Graf

    Echt jetzt o_O, denn schon beim letzten Event war ich mehr als knapp dran ... BP, ihr macht mir Angst!:(
     
    -Lavandula-, Ingrid348, danamue und 7 anderen gefällt dies.
  15. psheiko

    psheiko Forenkommissar

    danke für ingrids porträt im körbchen erhältlich
     
  16. Nelkenritter

    Nelkenritter Forenfreak

    Die WL hätte ich schon gerne.
    Aber die TP sind schon heftig.
    Und dann muss ich noch 70 mal ein blödes Spiel spielen.
    Das sind genau 70 zu viel.
    Ich bin raus.
     
  17. Dattel1

    Dattel1 Colonel des Forums

    gekürzt:
    Schreib du mal lieber von deiner Hauptfarm ! :music:
    Ich habe wenigstens Hintern in der Hose und poste nicht von einer Zweit - Dritt - Viert - xxx Farm ! :p
    Außerdem ist das hier meine Farm. Die anderen gehören Familienangehörigen und da spielt jeder anders. ;)
    Die 3 Opus Käsi Farmen werden es spielen !
    Ich schreibe hier meine Meinung - wenn es dir nicht passt einfach überlesen ... xD

    Bleibe dabei: Aufwand und Nutzen stehen bei diesem Event in keinem Verhältnis und deshalb lasse ich es aus - Basta !
     
    naranja, Sweetmama58, stitch und 6 anderen gefällt dies.
  18. eleysa01

    eleysa01 Lebende Forenlegende

    Hallo zusammen :inlove: , ein schönes Event und die WL ist auch sehr gut . Das Event wurde als mittel-schwer eingestuft . Das kann ich auch sehr gut verstehen , da bis WL 34.5050 TPS gebraucht werden und für das komplette Event eben 73.130 TPs .


    Denkt bitte dran : Lupe kommt nur aus den : Ställen und Werkstuben



    Ruß kommt aus den : Ställen , Werkstuben, Planzen & Bäumen


    • Beendet Ihr das Spiel über das Kreuz, ohne vorher alle gesuchten Gegenstände zu finden, dann erhaltet Ihr für das Spiel nur Punkte für die gefundenen Gegenstände. Der Zeitbonus wird dabei nicht berücksichtigt
    • Wird der Account während eines aktiven Minispiels neu geladen, so startet es neu im zuletzt gestarteten Minispiel, Ihr erhaltet allerdings eine Zeitstrafe von 20 Sekunden , so dass der höchste Zeitbonus nicht mehr erreicht werden kann.
    Liebe Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 April 2019
    zentsi, mikesch, itti3733 und 2 anderen gefällt dies.
  19. -suzy-q

    -suzy-q Forenfreak

    also wenn ich die Events vom Aufwand/Nutzen Verhältnis betrachte, gab's noch nie nicht ein Event was irgendeinen Aufwand gerechtfertigt hätte.

    wer sich herausfordern lässt, macht dies um der Herausforderung willen
    wer die Wolkenlinien mag, macht dies um der Wolkenlinien eben
    wer die Items mag, macht dies um der Items willen

    1 von 3 gilt immer für mich, manchmal 2 und manchmal sogar alle 3 :)
    na gut ..... fast immer alle 3 ;):p
     
    Nordy, mikesch, jemesa53 und 2 anderen gefällt dies.
  20. -robijn-

    -robijn- Lebende Forenlegende

    Noe Danke. Hatte wohl gerade erst Eventpause gehabt. Aber beim lesen der Menge ist mir einfach nur uebel geworden. Also ich ziehe meinen Hut vor den Eventlern.

    Auch wenn ich noch 3 Kuerbiseier habe, plus genuegend PT's, SuDu, WL mir eigentlich Ja zu schreit, aber das werde ich mir nicht geben. Nee dicker Punkt, sorry, ihr habt den Schuss nicht mehr gehoert, aeh das ist meine Meinung und beruht sich auf meiner Meinung.

    Leider muss man solche Sachen jetzt immer dabei sagen.

    Allen die sich das antun, viel Spass und Erfolg gewuenscht. Ich werde hinter Euch stehen mit Pompons und werde Euch anfeuern. :)
     
    Gaby-Nuss, -Lavandula-, naranja und 18 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.