Feedback & Gespräche zum Event "Große Verfolgungsjagd" II - April 2019

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 24 April 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums

    aber die Lupen gibt es auch als Gewinn in der rechten Spalte ;)
     
    Gaby-Nuss und popant gefällt dies.
  2. *bsz*

    *bsz* Laufenlerner

    ich hab übrigens nur diese farm,auch wenn ich nicht so oft schreib,aber traurig,das du versuchst ein spiel todzureden und schlecht zu machen,was wir anderen gerne spielen. ignorier doch einfach diesen faden,dann ärgerst du dich nicht und wir auch nicht.ich lese nämlich sonst sehr gerne hier mit. ich freue mich auf das wimmeln xD mal gucken wie weit ich komm.
     
  3. stinni_B

    stinni_B Forenaufseher

    meine auch die dürften reichen,
    hab noch die 4 Lösungen vom letzten mal zum einstudieren und für die zwei neuen Wimmelbilder gibt es dann ja auch Hilfe
     
    Gaby-Nuss, xGRUENSOCKEx und roteelster gefällt dies.
  4. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Ich spiel mit. Wie immer. Wie weit? Keine Ahnung. Ich vermute mal, bis zur WL. Bin ja Durchschnittsnormalospieler :p Hardcore dürfen wieder andere machen ;)
    34505 TP und 1809 Dropse klingen machbar für mich. Ich lass die Ställe und Werkis erstmal stehen und baue nach der Erstvermehrung ab.
    Den Riesenkorb mit dem Item kann sich BP in die Haare schmieren. Bei euch piepts wohl. Bevor ich 15 Euro ausgebe für ein Event baue ich halt 3 Tage länger die TP an.
    Die Lupen aus den Ställen brauch ich vermutlich auch nicht. Da kommen ja welche bei Eventstart aus meiner Vorbereitung und rechts gibts auch noch ein paar. 4 Bilder sind bekannt und bisher hats auch immer gereicht. Ich spiele die "Finde 10 Gegenstände" Variante.

    Viel Spaß allen :D
     
  5. .Nellychen.

    .Nellychen. Admiral des Forums

    Ich denke mal bis zur WL spiele ich das Event ganz entspannt mit . Ich schaffe meist 3 Ernten am Tag , da muss ich dann an 2 Tage 4 Ernten schaffen , denke mal auch das werde ich hin bekommen .
    Wer alles möchte , muss halt Kürbis und Rad nutzen oder Superdünger auf die Felder pusten … werde ich auch wenn ich zeitlich doch nicht hin komme ;)
    Ich muss ja ehrlich zugeben , ich hätte das Item gerne :inlove: aber 15.99 finde ich für den Korb schon recht frech , da sind ja nicht mal Drop mit drin und das Item ist in der Eventzeit nur 12 mal zu ernten , bringt also auch nicht wirklich was :oops:
     
    Gaby-Nuss, Barbarossa1, Wolf.K. und 5 anderen gefällt dies.
  6. lillhuhn

    lillhuhn Routinier

    <<<<<<<<<<spielt natürlich auch mit :)
    Auf das wimmeln freue ich mich irgendwie :DDas ist dann wieder bissel Gehirnjogging Und das kann ja nicht schaden xD
    Die TP-Massen sind schon sehr viel Aber solange es für die WL reicht dann ist alles im grünen Bereich Und die schaffe ich eigentlich immer wenn auch nur durch Hilfe gewisser kleinen Bonüsse die ich hin und wieder einsetze, da ich beruflich doch sehr stark gebunden bin Ich hoffe nur, dass die Ratte spendabel genug ist Denn da habe ich immer so meine Problemchen mit
     
    Gaby-Nuss, Kitty13, roteelster und 3 anderen gefällt dies.
  7. =giftig

    =giftig Lebende Forenlegende

    Ämmm naja, es wollen ja einige nicht mitspielen, aber da das Spiel in vielen Ländern gespielt wird, fallen die "Paar" garnicht ins Gewicht. Wenn die Rechnung bei BP nicht aufgehen würde, wäre schon längst Ruhe hier.
     
    ]Panda[, mama260866, Gaby-Nuss und 10 anderen gefällt dies.
  8. Thoranar

    Thoranar Kaiser des Forums

    ich seh mal was dropt und ob ich zeit und musse habe..wie hoch wohl die tp anforderungen in zukunft noch steigen werden..:wuerg:
     
    Gaby-Nuss, Wolf.K. und xGRUENSOCKEx gefällt dies.
  9. italien614

    italien614 Admiral des Forums

    Hallo,
    schaue mir auch mal die Droprate an und entscheide morgen, ob ich mir das antue. Wenn überhaupt, spiele ich nur
    bis zur WL und dafür braucht man schon 34505 TP. BP übertreibt immer mehr, es macht einfach keinen Spaß mehr.
    :eek::mad::wuerg:
    italien614
     
    Gaby-Nuss, Sweetmama58, Wolf.K. und 4 anderen gefällt dies.
  10. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    so geht los. Farm ist bereit.
    Hoffe auf einen guten Start ins Event u.
    möge die Droppsratte mit uns sein.
    lg
     
  11. nic-fabian

    nic-fabian Kommandant des Forums

    Ja da hast du natürlich Recht, aber dann muss es halt ohne Lupen funktionieren, trotzdem danke für die Info:)
     
    Gaby-Nuss, popant und xGRUENSOCKEx gefällt dies.
  12. carola26866

    carola26866 Kommandant des Forums

    ich spiele diese Event auch nicht
     
    Gaby-Nuss, Sweetmama58 und Dattel1 gefällt dies.
  13. Dattel1

    Dattel1 Colonel des Forums

    Das isses ! Leider nur sehr wenige.
    Wenn 50% sagen - wir tun uns diese hohen TP Anforderungen nicht mehr an, dann würde ein Schuh daraus. BP müsste handeln.

    Ich versuche das Spiel nicht - totzureden ! Ich gebe meine Meinung und Kritik zu den ständig steigenden TP Anforderungen ab.
    Es ist ja nicht alles schlecht hier, nur diese Eventdichte - die Dichte der Verkaufsveranstaltungen - und noch einiges mehr, das ist es was ich anprangere und wenn ich hier so mitlese bin ich mit meiner Meinung und Kritik nicht alleine !

    Stimmt !
    Die Hühner scharren schon und warten darauf mich mit ihrem virtuellen Mist - virtuell reich zu machen ... :inlove: xD
     
    Gaby-Nuss, bimima, stitch und 2 anderen gefällt dies.
  14. SliferXX

    SliferXX Lebende Forenlegende

    Wie niedrig sind denn die Anforderungen für ALLES?:)
     
    FarmDevil, Gaby-Nuss, Barbarossa1 und 2 anderen gefällt dies.
  15. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Seite 1, >>Post 4<< ;)
     
    FarmDevil, Gaby-Nuss und CharlyJoe gefällt dies.
  16. eleysa01

    eleysa01 Lebende Forenlegende

    Nabend lieber Herr Nachbar , bitte von @little-nici,



    Event "Große Verfolgungsjagd II"

    Bis zur WL sind es 70 Spiele und dafür brauchen wir : 34.505x Puderquastenstrauch und 1.809x Ruß.

    Für das komplette Event sind 145 Spiele nötig: 73.130x Puderquastenstrauch und 3.834x Ruß.

    Die 3 geschenketen Detektivwerkzeuge sind bereits bei den Mengenangaben abgezogen.

    Angaben ohne Gewähr

    Viel Spaß!



    vielen Dank an dich liebe @little-nici, und liebe Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 April 2019
    FarmDevil, Gaby-Nuss, Barbarossa1 und 3 anderen gefällt dies.
  17. Anika*999*

    Anika*999* Lebende Forenlegende

    Bin auch wieder dabei, obwohl Spielspaß anders aussieht.
     
    FarmDevil und Gaby-Nuss gefällt dies.
  18. SliferXX

    SliferXX Lebende Forenlegende

    Beziehen sich die über 70k Eventpflanzen auf die maximale Punktzahl oder kann es mehr werden, wenn ich weniger Punkte hole?
     
    Gaby-Nuss gefällt dies.
  19. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Wenn du mit 145 Spielen rechts alles holen willst, brauchst du 105 Punkte pro Spiel.
     
    Gaby-Nuss gefällt dies.
  20. SliferXX

    SliferXX Lebende Forenlegende

    Also maximale Punktzahl
     
    FarmDevil und Gaby-Nuss gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.